Madly Magenta und Alhohoool



MAC Cream Colour Base Madly Magenta mit Gloss  


Madly Magenta solo - Lippen-Swatch


Lippen MAC Cream Colour Base 
Madly Magenta (Stylishly Yours LE)
Wangen ,MAC Madly Magenta






Hoffe ihr habt euch alle hübsch gemacht und feiert ausgelassen ins neue Jahr,
Wünsche euch einen guten Rutsch!





15 Kommentare:

  1. Das erste Bild ist toll! :D
    Ich wünsche dir auch eine gutes neues Jahr! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir auch einen guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Beim ersten Bild musste ich schmunzeln, das sieht aus als hättest Du die Fläschle schon ausgetrunken ;) Madly Magenta macht sieh sehr schön auf Lippen und Wangen *love*
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr..
    HDL
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. dir auch einen guten rutsch, aber rutsch net aus im Rausch ;P

    glG :) und ein tolles neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist wirklich grandios!
    Madly Magenta steht Dir hervorragend, macht sehr schön frisch.

    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch & ein frohes neues Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für eure lieben Wünsche!

    linchen ,der Eindruck täuscht nicht ,hab schon ganz ein nettes Damenspitzchen ,wie man hier in Wien so sagt :o))

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2011!

    Auf den beiden letzten Fotos siehst du auch schon ein bisschen beschwipst aus :-D (aber hübsch wie immer!)

    AntwortenLöschen
  9. Naja, hübsch gemacht hab ich mich nicht wirklich (eher warm eingepackt), aber fürs Feiern bei meinem Bruder passt's scho. ;-) Wünsche dir einen tollen Abend bzw. Nacht und dass 2011 dein Jahr wird, dass sich Wünsche von selbst erfüllen und das Leben einfach nur schön ist. Ich mag ja den 1. Jänner gern - alles frisch, unbeschriebene Blätter im Kalender, voller Hoffnung. Bin froh wie selten, dass dieses Jahr endlich aus ist. Happy New Year!! Virtuelle Umarmung! :D

    AntwortenLöschen
  10. Tine Danke ,ja hab schon ganz schön einen sitzen :D

    Doris das hast du schön gesagt ,das war wirklich ein bescheidenes Jahr ,freu mich auch auf einen Neuanfang 2011! ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous! :) You look so pretty for New Yrs!

    Happy New Year sweetie! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Leslie thank you ,Happy New Year ♥ :o)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht echt hübsch aus :)!

    AntwortenLöschen
  14. AnDe Dankeschön :o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. madly steht dir wunderbar!
    hoffe du bist gut reingerutscht und wünsche dir auch ein wunderschönes und vor allem gesundes, neues jahr!
    *knuddel

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.