Mittwoch- morgens


Dunkelgrünes Strickkleid - Intimissimi
Schwarze Overknees mit Kaschmiranteil (sehr warm!) - Calzedonia
Strumpfhose darunter (sieht man nicht) ebenfalls von - Calzedonia















17 Kommentare:

  1. Super schönes Outfit! Sieht richtig toll aus! Und die Esprit Jacke sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Kaschmir ist immer gut. *schwärm* Nur als Parfum mag ich es gar nicht. :D Wünsch dir einen schönen Mittwoch, bin schon gespannt aufs türkise AMu (Ja! Ich beherrsche den Insider-Talk! :D)! Zeigst uns dann auch die Kette genauer?

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Taggen. Ich mach gleich mit. :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo LoveT., ich bewundere alle, die bei diesen Temperaturen so schick aussehen! Ich sehe aus wie ein Eskimo!

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch siehst du aus, wie immer :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare!!!

    Doris ja kann gerne Fotos von der Kette machen ,ist Modeschmuck ,aber trotzdem interessant weil man die Perle daran auswechseln kann und dann verschiedene Farben hat

    Wünsche euch einen besonders schönen Tag ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. schick schick, das türkisene amu möchte ich auch so gerne sehen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das Strickkleid ist wirklich ein Traum! Ich sollte mir auch mehr Kleider zulegen =)

    AntwortenLöschen
  9. Soweit ich weiss, gibts die Maske nur bei ccb paris online. Läden haben die zumindest in Deutschland nicht. Leider :o(

    AntwortenLöschen
  10. H1972 Danke!

    Mel Eyre Dankeschön ,muß zugeben das ich für den Winter nur dieses Kleid und das gleiche nochmal in Dunkelblau besitze ,brauche also auch mehr Kleider *five*

    Santra aha Danke für deine Antwort!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Schick schick schick :-o!
    Das Kleid ist wunderschön; und die Kette würde ich ebenfalls gerne mal näher sehen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. hübsches outfit, das kleid sieht toll aus ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  13. Uh, das Kleid find ich superschön. Genau meine Farbe. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit, mir gefallen Strickkleider gut und dieses schmeichelt Dir sehr.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  15. Danke euch fürs nette Kommentieren ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. wow das sieht super aus!
    bin auf dein türkisfarbenes AMu gespannt! :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.