The forgotten Products ...


MAC Paletten aus der Schublade gekramt - Die wunderhübsche Esmi hat mich getaggt. Und zwar geht es um Kosmetikprodukte die man nicht oft benutzt obwohl man sie einmal so toll fand oder vielleicht sogar noch toll findet. Die aber trotzdem keine Beachtung finden, die armen Dinger ..

Bei mir sind das zweifelsohne MAC Limited Edition Schmink-Paletten. Ein ewiges *kreisch* und Panik noch die richtige Palette zu bekommen und sobald ich sie habe interessieren sie mich nicht mehr besonders. Heuer war ich aber brav und hab mir keine einzige aus der Tartan Tale Collection gegönnt, obwohl diese LE so wunderschön ist *seufz*






11 Kommentare:

  1. Tweety, wleche Paletten sind denn das? Die aus der Magic, Mirth & Mischief Le kenne ich. Aber die anderen?

    AntwortenLöschen
  2. uh danke für den tag muss mich dann mal auf die suche machen nach den sachen lg

    AntwortenLöschen
  3. hoppsala ,die 2 roten Paletten sind aus der Red She Said Holiday 2008 LE und die gelbe Lippenpalette ist aus der Colour Forms LE

    Alisha ,freu mich schon auf deine forgotten Products!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Haha davor ist der Hype noch so groß und man hat dieses MUSS-HABEN Gefühl und dann hat man es meist und dann ist die Lust daran vergangen :D Ich kenne das... :D

    AntwortenLöschen
  5. i really like the packaging on them! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo LoveT., mir geht es mit den 3-er-Paletten immer so (z.B. Dame Edna), zu denen greife ich nie, weil ich dann noch 1000 andere Farben suchen muss die dazu passen, bei den 6-er Paletten geht das noch halbwegs!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Jasmin stimmt ,genau so ist es :0)

    Leslie *five*

    Blusherine ,mir geht es ähnlich wie dir ,schaffe es nicht diese Paletten zu kombinieren ,mit einzelnen Lidschatten hab ich weniger Probleme

    Danke für eure Kommentare ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. hattest du dir eigentlich die beauties play it cool palette von der diesjährigen holiday le gekauft?

    AntwortenLöschen
  9. Die Paletten haben es eigentlich nicht verdient vergessen zu werden aber ich kenne das mit dem unbedingt haben wollen und dann rutscht es im Schrank immer weiter nach hinten bis man es vergisst.
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  10. Lisa ,nein bin stark geblieben ,obwohl ich schon seeehr angefixt war ,live am Counter war sie auch unglaublich schön!

    linchen ja du sagst es ,genau so passiert das ,ich denke nach einiger Zeit einfach nicht mehr daran

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. danke fürs taggen...bin endlich dazu gekommen^^

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.