Weihnachtsverlosung bei Mel Eyre




Diese beiden Schätze werden von Mel Eyre großzügig auf ihrem Blog verlost!

Ich möchte bei der Weihnachtsverlosung mitmachen weil ich noch kein Pigment von MAC besitze und auch weil ich die sympathische Art wie Mel Eyre ihren Blog führt sehr gerne mag. Ihr Blog gehört zu den Lieblingen in meiner Leseliste,


Wünsche euch und mir viel Glück!

5 Kommentare:

  1. Viel Glück! Ich mache wahrscheinlich auch noch mit.

    Hast Du die Alverde Best Friend LE jetzt gefunden? Habe irgendwo gelesen, dass die nicht nach Ö kommen soll :-(.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Britta ,glaub wir bekommen die Best Friend LE tatsächlich nicht ,hab bis jetzt ja nicht einmal das neue Alverde Sortiment entdecken können

    AntwortenLöschen
  3. Leslie ,MAC Tan is such a beautiful color *love*
    lg

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.