Bourjois - Rosé pomponné


Bourjois Sweet Kiss Lipstick Rosé pomponné (Bourjois gibt es in Ö bei Bipa)

Die Sweet Kiss Lippenstifte sind nicht ganz so pflegend wie die neueren Farben aus der Sweet Kiss Naturel Linie, tragen sich aber trotzdem sehr angenehm. 

Rosé pomponné ist für mich ein sehr natürlicher YLBB Farbton 

Bourjois Rose Pomponné Swatches


Der Lipliner ist wie fast immer benefit Cupid´s Bow 

Rose Pomponné Lippen-Swatch 







16 Kommentare:

  1. tolle farben(: muss ich doch mal genauer anschauen.
    lG ThePechfee
    würd mich freuen wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst
    http://thepechfee.blogspot.com/2010/12/25-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind schön, leider gibt es die Marke hier nicht.

    AntwortenLöschen
  3. ThePechfee Danke!

    graphology Dankeschön ,ja leider :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben, sehr schön auf Deinen Lippen. Leider in D nicht erhältlich, danke Dir aber trotzdem für´s zeigen.
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Farbe!!
    Schade dass es diesen nicht in Deutschland gibt.

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Swatchen, die Farbe sieht schön aus!

    Wie viel kostet der Lippie?

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für eure Kommentare!

    Hana ,die Lippenstifte kosten ca. 12€

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farben, aber ich habe diese Marke auch noch nirgends entdecken können
    LG

    AntwortenLöschen
  9. JustMe Dankeschön ,glaub bei euch gibt es diese Marke leider nicht zu kaufen ,bin mir aber nicht ganz sicher ,hab nämlich einmal gehört das es Bourjois in einer Stadt in D gibt ,aber ich weiß nicht wo.

    Leslie thank you *kissi*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. I really like Bourjois lipsticks! Thanks so much for showing us this one.
    I have just become a new followe here!
    *Kissi*

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Lippenstift; der passt hervorragend zu Dir!
    Ich habe Bourjois in D noch nie gesehen, aber ich habe meine tollen Care-Pakete :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Catanya thank you so much! *kissi*

    Britta Grazie *baci*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ich gehe aus Gewohnheit immer zu DM - wegen Alverde, Alnatura usw. und auch weil eine tolle Filiale recht günstig liegt für mich. Vielleicht sollte ich aber echt wieder mal zum Bipa und mir diese Marke anschauen! Schönen (Feier?)Tag wünsch ich dir! Ich geh jetzt spazieren, denn im Südburgenland scheint wieder mal die Sonne! :D

    AntwortenLöschen
  14. Doris ,kann dich gut verstehen ,kaufe bei DM auch viel mehr als bei Bipa ,wenn ich zu Bipa gehe dann fast nur um die Bourjois Sachen anzuschauen

    Ihr habt wirklich das beste Klima da im südlichen Zipferl ,bei uns hat die Sonne grad 10min. vorbeigeschaut :o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Oh was für schöne Lippies. Ich bin sooo traurig, dass wir hier kein Bourjois haben. :-(
    In Hamburg gibt es Bourjois Tweety, das ist Gott sei Dank nicht soweit weg von mir hier.
    Liebe Grüße Püü

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.