Bobbi Brown Eye Smudge



Schmink-Pinsel, Pinsel zum Lidschatten verblenden - Habe meinen neuen Bobbi Brown Eye Smudge gründlich getestet und bin mit dem Pinsel äußerst zufrieden. 
Man kann mit dem etwas schmaler gebundenen Pinsel den Lidschatten gut auftragen und verblenden. Vor allem das Outer V wird sehr schön.
Das beste ist aber, dass ich mit dem Pinsel ein komplettes einfaches Augen Make-up schminken kann. 
Ein Pinsel für ein ganzes Make up, der perfekte Pinsel also um auf Reisen mitgenommen zu werden! 

Pinselvergleich 


Auf dem Bild oben habe ich zum Vergleich den MAC 226 (mit dem man auch ein komplettes AMu auftragen kann) und den MAC 219 links und rechts neben den Eye Smudge gelegt.

Der Eye Smudge ist spitzer als der MAC 226, man kann daher mit ihm etwas genauer arbeiten. Das Outer V wird mit ihm auch nicht so "scharf" wie mit dem MAC 219. 
Was mir, wenns schnell gehen soll, sehr recht ist. Das spart doch enorm an Zeit beim Verblenden.


Liebe Grüße!


8 Kommentare:

  1. Das AMU sieht toll aus mit dem Pinsel, leider ist er so teuer.

    AntwortenLöschen
  2. Der Pinsel könnte mir gefallen, was muss ich denn für das gute Stück ausgeben?

    AntwortenLöschen
  3. graphology ,ja leider :(

    fashionvictim ,hab für ihn trotz -20% Rabatt Aktion noch immer 24€ bezahlt ,bei euch kostet er glaub ich regulär ca.28€

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dir für´s zeigen, ärgere mich heute noch das ich den 226 nicht mitgenommen habe :(
    Für mich ist der 239er so ein Pinsel mit dem ich wenn´s schnell gehen muss ein ganzes AMU machen kann.
    Dein Look gefällt mir sehr gut, mag auch daran liegen das ich es manchmal auch nicht so weich verblendet mag ;)
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  5. linchen ,den 239 möchte ich mir auch noch zulegen ,gut zu wissen das der so toll ist und du mit ihm sehr zufrieden bist!
    Dankeschön *knuddel*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. I have been wanting to buy some MAC brushes for my makeup collection. I love your eye makeup. You are so good at applying it! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes AMU wieder. Danke fürs Vorstellen des Pinsels.
    BB habe ich mir noch nie näher angeschaut, das muss ich mal demnächst tun *überleg*.

    VLG!

    AntwortenLöschen
  8. Leslie thank you!

    Britta Danke!

    Liebe Grüße :o)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.