Mein neuer Longpulli


Minikleid in Schwarz-Weiß von galliano - Habe etwas von meinem Weihnachtsgeld verprasst und mir einen Longpulli/Minikleid von galliano gegönnt.
Das ich es unbedingt anprobieren wollte, war es nicht mehr zu verhindern, dass ich es auch gekauft habe. Es passte so gut und ist super weich auf der Haut. 



Longpulli 


Der lange Pullover ist ziemlich dick, also absolut ein Stück für den Winter. Ich mag Longpullis gerne wenn es kalt ist, die gehen schön über den Popo und wärmen daher gut. 

Dank großem V-Ausschnitt ist der Pullover ein richtiger Schlankmacher. Mit einer langen Kette habe ich den Schlankmacher-Effekt noch verstärkt. 


Longpulli galliano








22 Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, den Mantel finde ich aber auch total schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön! Das Muster ist so toll; den würde ich auch anziehen :-)
    Steht Dir gut, der schmeichelt Deiner Figur - bella figura!

    Viele liebe Grüße
    und einen angenehmen Nachmittag :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Mantel. Woher ist der?

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare!

    Santra ,der ist von s.Oliver ,aber nicht von heuer ...

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Passt wirklich sehr gut zum Wintermantel, den ich übrigens sehr toll finde :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht wirklich cool aus =)
    Gefällt mir ^^
    Ich bin h ein kleiner s.Oliver Fan :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir!
    Hana

    AntwortenLöschen
  7. uuuiii sieht suppi aus, der Mantel gefällt mir aber auch ganZzz gut *_*

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  8. Schick! Ich mag deine auf den ersten Blick klassischen, aber dann doch recht detailreichen, oft verspielten Looks. Ist das Muster des Pullis gedruckt oder aufgestickt? Sieht nämlich so plastisch aus von der Ferne. Außerdem: eh klar, dass dein Mantel zumindest teilweise schwarz ist. Ich habe momentan zwei Winterjacken und beide sind braun - so richtig schön warmes Braun. :-))

    AntwortenLöschen
  9. Toller Pulli, gefällt mir sehr gut zusammen mit der Hose und dem Mantel.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  10. graphology Danke :o)

    Hana Dankeschön ,ja ich gehe auch gerne zu s.Oliver!

    Civciv Merci!

    Doris das Muster ist aufgestickt.
    Sind die Jacken noch neuer oder "darfst" du sie bald austauschen?
    Bei mir hat das auch einige Zeit gebraucht bis mein Schrank sommertauglich war weil man kann ja nicht alles gleich auf einmal rausschmeißen ,auch wenn man es gern wollte ;D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Aufgestickt also - schätze, dass man auf den Fotos nur erahnen kann, wie toll der Pulli aussieht und sich anfühlt. Wegen der Farben.. hm, ist so eine Übergangszeit momentan, wo ich Kleinigkeiten in der "neuen" Farbfamilie habe, aber dann Jacken und Schuhe nicht dazupassen. Außerdem mochte ich schwarze Kleidung noch nie, obwohl ich selbst sehen kann, dass ich darin wacher und nicht so blass aussehe als in Braun. Wird schon werden...bis zum Sommer. Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  12. Doris ist bei mir auch so ,aber schön langsam wird mein Kasten sommertauglich
    Wünsche dir einen angenehmen Tag!

    Leslie thank you :o)) *kissi*
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner Pulli, steht dir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  14. Muss man den eigentlich kennen; den/die/das Don Gil?

    *googlen geht*

    LG!

    AntwortenLöschen
  15. Edit: Wie gut, dass es Google gibt!

    Sehr stylish <3!

    AntwortenLöschen
  16. MrsPetruschka Dankeschön!

    Britta ,die haben da tolle Designersachen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Hello loveçblog beatiful.çok güzell:)thank you.kısses

    AntwortenLöschen
  18. da muss ich auch noch schnell meinen senf dazu geben! :o)

    sieht suuuuuper aus!! auch der mantel gefällt mir total gut :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.