Shine and Apricot - b.pretty


b.pretty Lippenstift 2 shine und b.pretty Lippenstift 9 apricot - Swatches

Die beiden Lippenstifte haben eine angenehme Konsistenz, sind eher sheer im Auftrag und halten trotz essen und trinken einen halben Tag auf den Lippen ohne auszutrocknen. In Österreich bekommt man b.pretty bei Bipa. Die Lippenstifte kosten ca. 2€, weiß es nicht mehr ganz genau, weil es momentan -10% bei Bipa auf viele Make up Produkte gibt. B.pretty ist eine der günstigen Kosmetik Marken die es bei Bipa Österreich gibt. 

So sieht der Lippenstift in der Farbe 2 shine getragen aus



..und so apricot


...nach 3 Std. tragen ist der Glanz zwar weg, aber die Farbe ist noch sehr gut sichtbar.


Liebe Grüße!

10 Kommentare:

  1. Wow, tolle Haltbarkeit und schöne Farben!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. die sehen beie toll bei dir aus :) die Haltbarkeit hört sich auch nicht schlecht an ^^ Apricot gefällt mir gut ;)

    Liebe Grüße <3 bussi :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Love,

    tolle Schnäppchen. Die l/s sehen so knallig aus am Stift und geswatcht dann gar nicht mehr.
    Echt schön!

    VlG Britta
    My Bathroom Is My Castle

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure netten Kommentare!

    Britta ,fande es auch sehr mutig ohne Tester zwei so knallige Farben mitzunehmen ,aber wer mich kennt weiß ja das ich mir ALLE Farben ins Gesicht schmier ;0)) ,na jedenfalls hatte ich Glück das die Lippies schön sheer sind

    Grüße euch ganz lieb!

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie konnten diese Lippenstifte nie mein Interesse wecken, aber ich denke ich werde sie mir mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  6. für den preis echt super!
    toll das sie so lange halten und toll für uns das du dir ALLE farben ins gesicht schmierst! ;-))

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Apricot gefällt mir sehr gut an Dir, und für den Preis sind das tolle Lippi´s.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Mel Eyre ,hab jetzt auch das erste Mal welche mitgenommen ,finde sie aber gar nicht so schlecht

    Yvonne ;o)) *hihi*

    linchen ,den Apricot-Ton finde ich für einen günstigen Lippenstift auch sehr ungewöhnlich ,der war wirklich ein gutes Schnäppchen


    Herzliche Grüße an euch drei!

    AntwortenLöschen
  9. Ichs tand grad gestern vor diesen Lippenstiften aber hab mich nicht getraut einen mitzunehmen- jetzt bereu ichs etwas :)

    Liebe Grße,
    Mooseman

    AntwortenLöschen
  10. Mooseman ,hab dir auf deinem Blog geantwortet

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.