Dark Angel - Schöner Nagellack in Violett




Für mich macht MAC Cosmetics einen der schönsten violetten Nagellacke die es momentan auf dem Beauty Mark zu kaufen gibt. Ich bin mittlerweile beim 2.Fläschchen angelangt. Der Lack hat eine Farbtiefe und einen Glanz das es eine Freude ist.

Früher mochte ich Violett nicht sehr gerne, vor allem nicht bei Schminke und Nagellack. Bei Unterwäsche schon eher.
Seit es aber so schöne dekorative Kosmetik in Violett-Tönen gibt bin ich bei dieser eleganten Farbe auf den Geschmack gekommen. Als Frau ü40 trägt sich diese schöne Farbe sehr gut, egal ob bei Lippenstiften, Lidschatten oder Nagellack.

MAC Dark Angel Swatch



Nagellack Dark Angel von MAC

19 Kommentare:

  1. der nagellack sieht dem von catrice sehr ähnlich. ich glaube das war die nr "110 poison you, poison me" oder so =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Farbe passt genau in mein Beuteschema :)

    AntwortenLöschen
  3. omg, ich - will - das :) der Lack ist ja grenzgenial ^^ sieht grandios aus :) Glückwunsch ^^

    Liebe Grüße <3 bussi :)

    AntwortenLöschen
  4. da fällt mir leider nur dieses eine wort ein: GEIL! :o)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich oberklasse aus!
    Ich glaub ich werd neidisch... :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure lieben Kommentare ,freu mich das euch der Lack gefällt
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Britta ,ja das ist einer der wenigen permanenten Lacke
    Danke!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Absolut coole Farbe! Ein wunderschön, tiefer violett Ton. :)

    AntwortenLöschen
  9. uuuiiiiii der ist ja toll, die Farbe ist so brilliant, total schön und edel.

    LG
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. seeeehr schöne farbe :))
    ich hasse grad meine lacke, ständig hab ich so kleine blasen im lack nach dem auftragen, früher hatte ich das nie, weiß nicht was ich jetzt anders macht....

    AntwortenLöschen
  11. It's so pretty! I love the way MAC cosmetics and polish look, but I haven't been able to find any in my area.

    AntwortenLöschen
  12. Danke für eure netten Kommentare!

    Leslie thank you for your nice Comment *hugging*

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbe!! Danke für den Tipp, werde ich mir holen!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Sonja Dankeschön!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.