Gemütlich zu Hause



Hallo! new in 

graue Tops Intimissimi
graue Hose Intimissimi




Mittwoch bei Intimissimi in der Inneren Stadt



türkises Top Intimissimi
türkise Hose Skiny




Liebe Grüße!

14 Kommentare:

  1. die Sachen sehen ja echt süß aus :)) die stehen dir gut ^^
    Zuhaus ist es doch wirklich am gemütlichsten ;)
    Ganz liebe Grüße!! <3 Bussi :)
    Wie gehts dir eigentlich? Schon wieder gut? :)

    AntwortenLöschen
  2. Solche Klamotten kann man nie genug haben! Vor allem jetzt, wo der Herbst wieder kommt.

    AntwortenLöschen
  3. das graue set sieht guuuut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. TheLaniGold Dankeschön ,war jetzt 2 Tage außer Gefecht gesetzt ,aber ich denke das es jetzt jeden Tag besser wird *hoffnunghab*
    Lieben Dank fürs nachfragen *knuddel*

    KonsumJunkie ,ja du hast vollkommen Recht *five*
    Ich liebe solche Rumgammel-Klamotten!

    Grüße euch ganz herzlich!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht auf jeden Fall sehr gemütlich aus =)

    AntwortenLöschen
  6. veja Dankeschööön :0)

    Sarina ja gell ,daheim muß es einfach gemütlich sein!

    Liebe Grüße an euch beide!

    AntwortenLöschen
  7. Ich stelle mir das gerade richtig gemütlich mit dem Outfit vor. Sieht echt süß aus. =)

    AntwortenLöschen
  8. Einen guten Start in die neue Woche mit gaaaaaanz viel positiver Energie!

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    sieht alles sehr gemütlich und kuschelig aus und ich wünscht bei mir in der Nähe wäre auch so ein toller Shop.

    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und das es bald weg ist.

    Bussi

    AntwortenLöschen
  10. Sunny *knuddel*

    Britta Dankeschön ,denke an dich ,merke auch schon das die Energie bei mir angekommen ist :0))

    my private jet ,du schreibst immer so besonders nette Kommentare ,Dankeeeee!

    linchen ,finde es wirklich schade das du zu keinem Intimissimi kommst :( ,die Sachen von dort sind sooooo kuschelig,mhhhhhh....


    Liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  11. oh das sieht ja wirklich süß aus mit der spitze und den bändchen!!

    AntwortenLöschen
  12. Yvonne ,wir beide sind momentan auf der Romantik-Welle gell ;0))

    AntwortenLöschen
  13. oh ja, da hast du recht! ich liebe es einfach!
    aber gleichzeitig stehe ich auch im mom total auf etwas rockigeren stil....

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.