claire´s Glitter Eye - Palette für einkomplettes Augen Make up



claire´s Glitter Eye


Es gibt diese "Box" noch in den Varianten Pop Eye und Nude Eye
Habe mich für die Glitter Eye Box entschieden weil ich Glitter sehr gerne mag.

Das ist enthalten
Eye cream (durchsichtige Lidschattencreme mit hellem Glitter)
Eye shadow (hellgrau)
Kajalstift (schwarz mit Glitzer)
Glitterliner (silber)
Mascara (schwarz)
Kostenpunkt in Ö 7.95



Claire ´s Glitter Eye Swatches
Den durchsichtigen Creamie mit Glitter kann man leider auf dem Foto nicht erkennen



Die Zusammenstellung der Box gefällt mir ganz gut, am besten finde ich den hellgrauen Lidschatten und den Glitterliner. Etwas teuer vielleicht-aber kein Fehlkauf.

Liebe Grüße!

11 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe LoveT,

    das Set kommt Deiner Liebe zu grauen e/s nach und mir gefällt das AMU sehr gut, durch den Glitter-Liner ist es was nicht alltägliches.

    Und hier noch herzlichen Glückwunsch zum Eimonatigen ;o), mach weiter so ich lese jeden Tag mal rein auch wenn ich nicht immer einen Kommentar schreibe.

    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Schwobaländle nach Wien

    AntwortenLöschen
  2. linchen Danke *bussi
    Hoffe du hattest ein erholsames Wochenende
    Liebe Grüße *wink

    AntwortenLöschen
  3. Ja....sieht interessant aus. Und auch die anderen beiden Varianten klingen so, als ob sie einen näheren Block verdient hätten.
    Werde mal bei claire's schauen, hoffe, dass die Sets nicht Ö-exklusiv sind.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich ne tolle box!
    und ich hätte mich auch für die glitter-variante entschieden ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Britta ,die Nude Eye Box hat mir auch noch sehr gut gefallen,aber da sie nicht grad ein Schnäppchen sind dachte ich mir "probier lieber erst mal eine" :0)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Verpackung ähnelt ein wenig denen von benefit, oder? Sieht schön aus, auch das Amu!

    AntwortenLöschen
  7. Yvonne ,yeahhhh etwas Glitter muß einfach sein *five


    Lyndywyn Danke!
    Das stimmt die Aufmachung ist sehr ähnlich,was man auf den Bildern nicht sehen kann ist,das die Box von claire´s etwa doppelt so groß ist

    AntwortenLöschen
  8. Die Box sieht klasse aus, sehr hübsch. :)

    Und du bist von mir auf meinem Blog [getaggt] worden, soferne du mitmachen magst, just for fun. :)

    AntwortenLöschen
  9. MrsPetruschka Danke ,aha das hab ich gar nicht mitbekommen,werde nachher mal auf deinem Blog nachsehen
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die Boxes jetzt auch gesehen, bei uns für 9,95.
    Es gab aber keine Tester; naja ich warte mal noch ab.

    Aber danke für Deine Swatches, die sind schon mal toll als Anhaltspunkt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Britta ,unglaublich das bei euch mal etwas teurer ist als bei uns *staun

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.