MAC - Creme de Violet und Idol Eyes



MAC Idol Eyes E/S & Creme de Violet E/S



Creme de Violet und Idol Eyes 

Liebe Grüße 

14 Kommentare:

  1. wie immer wunderschön!
    die zwei farben von mac gefallen mir sehr gut

    glg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank, süße <3 wunderschönes augen make up, gefällt mir gut !

    AntwortenLöschen
  3. Yvonne Danke ,ja MAC hat sehr schöne Farben,hab eine (okay 2) leere Paletten von MAC und kaufe dann immer Refills von den Farben,ist einfach günstiger im Preis


    Glamour Girl Merci ,freu mich über dein nettes Kommentar!


    Hallo liebe my private jet ,Dankeschön und Kissi



    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbkombi, steht dir sehr gut. :) Mir gefällt die Rougefarbe von Bourjois so gut, ich glaub, die würde ich sogar als Lidschatten einsetzen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön wieder! Vorallem das letzte Bild!

    Es kommt bald ein Umschlag zu Dir :-); mit Lesestoff drin.

    Gute Nacht
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. MrsPetruschka Dankeschön ,glaub da ticken wir ähnlich *five* ,hab das Lilas d´or schon als E/S getragen :-) ,hast recht,ist wirklich toll!


    Britta Danke! Bin neugierig *trippel*


    VanityCase vielen Dank!



    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  7. gern stelle ich demnächst mal ein angezogenes nude foto hinein, jedoch weiß ich nicht wann sich die gelegenheit ergibt. schonmal vorweg: nude kombiniert man am besten orientiert am minimalismus: mit anderen nude tönen. die kann man wild mischen. wenn man es extravagant mag kann man nude auch mit knalligem gelb mischen und wenn mans eher lolitamäßig mag (wie ich) kombiniert man es mit pastellfarben. :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Glamour Girl ,Danke für deine ausführliche Antwort,mit Creme-Weiß würden mir Nude-Töne glaub ich sehr gut gefallen,werde das mal durchprobieren!

    LG *winkewinke*

    AntwortenLöschen
  9. http://kirschbluetenblog.blogspot.com/2010/07/korres-bis-zu-70.html

    AntwortenLöschen
  10. Grazie Britta ,das ist leider weil Korres zusperrt,hab da auch noch günstig eingekauft,finde das traurig :-( mochte den Shop

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Süße,

    wunderschönes AMU das sehr gut zu Dir passt. Hast du zufällig auch Satellite Dreams und kannst mir sagen ob der Creme de violet ähnlich ist?

    Sonnige Grüße nach Wien

    AntwortenLöschen
  12. Linchen Dankeschön ,hab Satellite Dreams NOCH nicht ,glaub aber das er mehr Lila Anteil hat,Creme de Violet hat ja doch eher einen Stich ins Pink
    LG zu dir *wink

    AntwortenLöschen
  13. Danke meine Liebe, ich hab zwar online Swatches geschaut oder auf der MAC-HP die Colour Play Funktion genutzt. Leider lässt sich dabei immer nur schwer abschätzen wie die Farbe wirklich ist. Werde wohl an den Counter müssen und dort nochmal testen, das wird aber noch etwas rausgeschoben weil der Juni schon teuer genug war ;o)

    GLG

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.