Beauty & Make up - Dekorative Kosmetik Haul



Beauty Blog aus Österreich - Die Marke Gosh gibt es meines Wissens nach nicht in Deutschland zu kaufen, in Österreich gibt es Gosh bei Bipa. Dekorative Kosmetik ist ein großes Thema in meinem Leben, alles was mit Schminken zu tun hat erweckt mein Interesse. Es interessiert mich alles, was kommt neu heraus, wer bringt die schönste Frühjahrs-Kollektion in die Geschäfte und welche der vielen Kosmetik-Marken hat momentan die besten Paletten. 
Heute geht es um einen Einkauf von Kosmetik der Marke Gosh. 

Eye and Face Palette, 2 Lippenstifte matt und Palette mit Korrekturfarben 


Brauche ich so viel Schminkzeugs, ja freilich! Außerdem gab es bei Bipa Österreich kürzlich viele Rabatte. Für die Eye & Face Palette hatte ich einen Gutschein mit 25% Rabatt, bei den Lippenstiften gab es 2 für den Preis von einem und die Palette mit den Korrekturfarben war um ca.3€ reduziert angeboten. 
Gosh ist generell eine meiner Lieblingsmarken, hier auf dem Blog gibt es in der Rubrik Beauty einiges dazu zu finden. Lidschatten, Lippenstifte, Glosse, Bronzer und und und .. 
Auf den Fotos heute sind wieder eher neuere Paletten zu sehen, zumindest hier in Österreich sind sie noch nicht so ewig lange zu haben.  

Sculpting Academy Palette Face, Eyes and Brows - In der Palette sind 2 Farben für das Gesicht, 4 Lidschatten und 2 Produkte für die Augenbrauen. Farblich ist sie in Nude- und Naturtönen gehalten. Geschminkt habe ich mich damit noch nicht, ein Look damit wird aber noch folgen. 

Velvet Touch Lipstick Matt - Von den Lippenstiften bin ich sehr begeistert. In erster Linie weil das Finish wirklich richtig matt ist, wir wissen das ist nicht bei allen Produkten so die mit Matt ausgelobt werden. Die Farbe hält lange auf den Lippen und sieht auch lange sehr schön aus. Essen überlebt der Lippenstift nicht, aber das verlange ich auch nicht, es ist ja kein Lip Stain. Swatches zu beiden Farben sind im Beitrag ganz unten zu sehen. 

Velvet Touch Lipliner - Die Farbe auf den Fotos ist Nougat Crisp. Über den Liner kann ich nicht viel sagen, für mich sind fast alle Lipliner im Effekt ziemlich gleich. Allerdings zählen Lipliner für mich zu den Make up Basics, daher kaufe ich fast immer einen zu Lippenstiften dazu.
Da dieser ein Drogerieprodukt ist, finde ich den Preis für einen guten Lipliner toll. Die Liner von Shiseido oder benefit, die ich sonst immer kaufe, kosten erheblich mehr. Wichtig ist mir das die Mine weich genug ist, um nicht das Gefühl zu haben über den Lippenrand zu kratzen, nur damit etwas Farbe hängen bleibt. Dieser Liner ist weich genug, hält gut und liegt preislich weit unter den der High End Marken. 

Colour Corrector Kit - Die Palette mit den 5 Farben war für mich sehr interessant. Gerade bei Concealer und Korrekturfarben müssen die farbigen Produkte gut auf der Haut halten, nicht verrutschen. Es ist eine Gratwanderung.
Alle Frauen die sich gerne und regelmäßig schminken werden das kennen!
Die Farben in dem Color Corrector Kit sind eher trocken und halten daher sehr gut, genau da wo sie sollen. Leicht schuppige Haut bekam ich im Laufe des Tages auf der Nase, sonst war alles in Ordnung. Ich werde noch ein Tutorial zu dieser Palette drehen und sie weiter austesten. Im Sommer wird die trockene Textur wahrscheinlich perfekt sein, ich ahne jedenfalls das diese Palette dann mein Liebling werden könnte. 


Swatches - Colour Corrector Kit & Velvet Touch Lipstick Matt


Nun noch einige Swatches, speziell zu dem Korrektur-Kit und den beiden matten Lippenstiften. 

Colour Corrector Kit mit 5 Farben - Die Palette beinhaltet einen Hautton und 4 Farben zum Korrigieren des Teints. Auf der Rückseite der Palette ist ein Face Chart in dem die einzelnen Farben eingezeichnet sind, eine gute Idee für alle die keine Übung im Auftragen von Korrekturfarben haben. 
Meine Variante Korrekturfarben zu nutzen sieht generell so aus. Gelb, Rosa und Orange nutze ich unter den Augen um dunke Ringe oder Schatten auszugleichen. Lila mag ich gerne als sanften Highlighter oberhalb vom Rouge aufgetragen. Grün verwende ich auf der Nase und am Kinn um Rötungen auszugleichen. Meist mische ich das Grün mit einer Hautfarbe. 

Die Colour Corrector Palette habe ich erst einmal verwendet, wobei ich alle Farben genutzt hatte. Grün mit Beige gemischt auf Nase und Kinn. Gelb unter den Augen als Highlighter und Lila als kleines Highlight oberhalb vom Blush. 
Mit dem eher dunklen Orange hatte ich konturiert. Das sah gut aus. Wie schon gesagt, werde ich beim Auftragen das nächste mal mitfilmen. Da kommt also beizeiten noch was dazu. 


Velvet Touch Lipstick Matt Nougat & Rose - Beide Farben haben ein mattes Finish ohne jeglichen Glanz. Sie lassen sich trotz der eher trockenen Textur gut auftragen. (Bei manchen matten Lippenstiften geht das erheblich schwieriger) 

Einmal aufgetragen sitzt die Farbe da wo sie soll. Es verläuft nichts und sie hält gut auf den Lippen, bis man etwas isst, dann kann man den Lippenstift aber nachziehen. 
Mir gefällt der Auftrag und das Tragegefühl sehr. Vor allem ist der Lippenstift gleichmäßig in der Farbabgabe, was gerade bei matten Farben ja auch wichtig ist. 
Auf den Swatches sind die Farben Rose und Nougat zu sehen. In der Mitte ist der Swatch vom Lipliner in der Farbe Nougat Crisp. 



Liebst, LoveT.

14 Kommentare:

  1. Hübsche helle Farben :)) Hat so ein bisschen was von der Farbpalette vom Osterhasen :))
    Ich mag sie ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Bitte unbedingt noch die Colour Corrector Palette genauer vorstellen, bisher hatte ich nur mit grün gearbeitet gegen Rötungen.

    Gosh gibt es bei uns wirklich nicht, schade. Der Lippenstift in der Farbe Rose gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moppi,
      GOSH gibt es in Hamburg zum Beispiel bei Budnikowski. Habt Ihr den in Berlin?
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  3. OH da hast du ja wieder tolle Sachen entdeckt... so eine Korrektur-Palette ist sicher total hilfreich zum Kaschieren, bin gespannt wenn du das zeigst.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. É tudo muito lindo com cores bem fortes eu amei conhecer.


    Bjim...
    ♡Blog
    ♡Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Such an amazing brand. I love the lipstick. The colors are extremely gorgeous.
    Thanks for sharing this review.

    www.marliafransiska.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey, die Marke kannte ich noch gar nicht und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. Gose habe ich hier in Deutschland tatsächlich noch nie gesehen. Danke fürs vorstellen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsche Sachen, mir gefällt der dunklere Lippenstift sehr gut. So eine Pastellpalette habe ich auch noch (von einer anderen Marke), aber ich habe dann gemerkt, dass ich sie nur in einem Frühjahr mal richtig gern mochte, seither liegt sie leider rum - schade, aber mir stehen diese ganz hellen Farben nicht bzw. denke ich es und fühle mich daher nicht wohl mit ihnen. Viel Freude mit den Produkten! Ich finde es schade, dass wir Gosh hier nicht in der Drogerie bekommen, habe online (und bei Dir) schon viele schöne Dinge der Marke gesehen. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Never tried these products but they seem very good.

    AntwortenLöschen
  10. The lipstick colors are so beautiful!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com

    AntwortenLöschen
  11. Es gab die Marke mal eine Zeit lang hier bei Karstadt zu kaufen aber das ist auch schon ein paar Jahre her. Kenne die Produkte aus Holland da gibt es sie ja auch in der Drogerie.
    Schöne Teile dabei.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. :-) Liebe LoveT,
    GOSH gibt es in Hamburg beispielsweise bei der Drogerie-Kette BUDNIKOWSKY zu kaufen.
    Ich habe die Concealer-Palette auch und bin total begeistert. Mir gefallen die Mineralpuder sehr gut. Meine Lieblingsfarbe gibt es in Wien nicht mehr zu kaufen, in Hamburg bekomme ich sie aber noch.
    Tolle Marke, tolle Produkte!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
  13. Doch, GOSH gibts in Deutschland =) u.a. bei Budni bei mir in Hamburg Rahlstedt ^^ damals habe ich noch einige Sachen bei...Douglas in Itzehoe glaube ich gekauft, aber seit schon einer ganzen Weile haben es auch einige Budni Filialen =)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.