Mittwoch, 7. Juni 2017

Mister Roxy Music - Bryan Ferry war in der Stadthalle Wien



Letzten Dienstag stand wieder einmal ein Konzertbesuch bei mir auf dem Programm, und zwar war Bryan Ferry hier in Wien. Er kam in die Stadthalle und ich hatte das Glück, eine Karte für das Konzert zu haben. Es war restlos ausverkauft! Klar, alleine Roxy Music ist schon ein Garant für gute Musik. Und Bryan Ferry ist auch solo sehr erfolgreich. Das Publikum war gemischt, Frauen und Männer hielten sich das Gleichgewicht, beim Alter überwog aber die ältere Generation. Bryan Ferry selbst ist schon über 70 und gut bei Stimme. Das Konzert war grandios!

Das Konzert - Leben im Schnelldurchlauf 


Schon als Teenager begleitete mich Roxy Music durchs Leben. Avalon ist seither all die Jahre präsent, ich höre es immer wieder gerne. Und so gab es beim Konzert auch sentimentale Momente für mich. 
Ich war ein Teenie von 17, als Avalon aus dem Radio kam .. 35 Jahre später steht Bryan Ferry vor mir auf der Bühne und mir wird bewußt, das früher oder später Avalon erklingen wird. Er, nun über 70 und ich, über 50. Es sind so viele gelebte Jahre zwischen dem ersten mal hören dieses Songs und dem heutigen Abend. Aber irgendwann habe ich mich der Musik hingegeben und bin einen Abend lang mit Bryan Ferry und Slave to Love entschwebt.
Es kam alles an Songs, die ein Konzert-Abend mit Mister Roxy Music braucht, und somit 35 Jahre gedanklicher Schnelldurchlauf. Schön wars! 



Outfit fürs das Konzert - Roter Rock, rote Bluse, rote Ballerinas


Die rote Bluse, ist eines der neuen Oberteile, die ich mir für diesen Sommer zugelegt hatte. Im nächsten Blog Beitrag werde ich die neuen Kleidungsstücke gesammelt herzeigen. Es sind doch einige, weil ich ja erst kürzlich meinen Kleiderschrank sortiert hatte. 

Zum Konzert trug ich die neue rote Bluse zu einem roten Rock und roten Ballerinas. Den Schmuck wählte ich in Gold und die Handtasche in Cremeweiß. 
Auf der Nase sitzt meine Gleitsichtbrille mit schwarzem Rahmen. Außerdem habe ich festgestellt, das man ganz in Rot, immer noch viele Blicke auf sich zieht. *lach 

rote Bluse Orsay (aktuell)
roter Rock C&A
rote Ballerinas Deichmann
Tasche Look by Bipa Österreich



xox

Kommentare:

  1. Hey, solche Konzerte sind einfach immer etwas ganz besonderes. Ich fahre in zwei Wochen auf Guns N Roses und im Herbst auf die Stones - damit verbinde ich auch ganz viel Zeit meiner Jugend :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. schaust super aus :) Auch die Brille steht dir . Und ja rot ist echt ein Hingucker , Ich mag die Farbe auch sehr . Klasse das Dir das Konzert so gut gefallen hat :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. I love the combination of outfit! This color suits you perfectly. Very pretty.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mochte früher Roxy Music auch ganz gern, allerdings gehörte sie nicht zu meinen Lieblingsbands, da war ich dann mehr für Rock und Heavy Metal^^ aber das war dann so quasi der Ausgleich dazu :) Schön, dass Du die Gelegenheit zu dem Konzert hattest, gerade, wenn es ausverkauft war. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh rot sieht toll aus an Dir. Die Brille ist auch sehr hübsch. So ein Konzertbesuch ist immer etwas Besonderes, nicht wahr ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Roxy Music und ganz besonders Bryan Ferry fand ich immer cool. Schön, dass Du eine Karte für das Konzert hattest. Dein Outfit in Rot ist einfach bezaubernd.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. You look so classy. Love the bag! xx

    AntwortenLöschen
  8. Da hätte ich auch sofort gerne hingeschaut, so schön, wie Du wieder aussiehst! Und das liegt ganz sicher nicht nur am roten Look :) Dann war das ja praktisch ein Konzert mit der Musik Deines Lebens ... das ist echt toll, dass Du eine Karte hattest!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. um das konzert beneide ich dich ja sehr! :-)
    dein roter anzug sieht fantastisch aus - schön dass du ein gut sitzendes blüschen gefunden hast. genial die helle stepptasche dazu!! drüüück! xxxxx

    AntwortenLöschen
  10. Rot ruft: Schau her! Klar wirst Du darin gesehen. Gut so - an einem Gute-Laune-Tag!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  11. Schickes lockeres rotes Outfit zu einem lockeren Konzertabend, was passt da besser? Es freut mich, dass Du die Musik so richtig schön genießen konntest.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein sensationelles Outfit in ROT. Genau richtig für den Anlass. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  13. Bryan Ferry sounds exciting! I used to like him a lot in my teen age years.

    I love your red outfit! so bright and beautiful!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog

    AntwortenLöschen
  14. Toll sahst Du aus! Brain Ferry gehört zu den Musikern die ich erst schätzen gelernt hab als ich schon ein bisschen älter war.😊

    GLG aus der Edelfabrik Chrissie 💗

    AntwortenLöschen
  15. So ist das - "wenn schon, denn schon", nicht wahr? Mit all over red siehst du einfach fantastisch aus! Dieses rot steht dir sooo gut!Kein Wunder, dass alle nur Augen für dich haben! Alles ist toll, aber die rote Bluse gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Great post dear!

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Kein Wunder, dass du mit diesem Lächeln und der tollen Farbe die Blicke auf dich gezogen hast ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ach, was für ein schönes Erlebnis! Ich liebe Brian Ferry und Roxy Music auch schon seit vielen Jahren. Und die vielen Blicke hast Du auf jeden Fall verdient. Nicht nur wegen des tollen roten Outfits, auch dank Deines bezaubernden Lächelns ;-) Die neue Brille steht Dir übrigens ausgezeichnet.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  19. Oh, you do look lovely in red. Your long brown hair compliments the red blouse. : )

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  20. Also, Rot ist sowas von Deine Farbe! Du schaust ganz toll aus in Deinem Outfit! Na, da wird Bryan Ferry aber geguckt haben...;-) Ist jetzt nicht so meine Musik, vielleicht die frühen Roxy Music noch, dann wurd's mir persönlich zu seicht... aber so ein Konzert ist was unglaublich tolles und ich freu mich für Dich, dass Du es genossen hast!!! Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  21. Wow ! You are gorgeous ! Red color is perfect on you. Kisses and have a lovely week :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...