Beauty & Kosmetik - Rosa Nagellack mit Glitzer Topper tragen



Rosa Nagellack gefällt mir persönlich besser, mit einer Portion Glitzer darüber. 
So seltsam es klingt, rosa Nagellack finde ich an mir immer etwas zu jugendlich. Daher lackiere ich Rosa gerne mit Glitter Topper. So wirkt es gleich erwachsener *lach 
In diesem Fall mit einem Glitter Lack von Deborah Lippmann, Some Enchanted Evening. 

Beauty & Nails - Schöner Nagellack in Rosa 


Es gibt natürlich auch rosa Nagellack, der weder Neon leuchtet, noch nach Barbie aussieht. Einer dieser Lacke ist zum Beispiel, shine on 03 von essence. Shine on ist aus der glow & care Linie, hält gut und sieht solo getragen ebenfalls sehr hübsch aus.
Essence ist eine der Marken die ich gerne in der Drogerie kaufe. Die Lacke sind extrem günstig, haben durchwegs gute Pinsel und halten anständig auf den Nägeln.
Die meisten sind von der Textur so genial, das sie auch schon mit einer Schicht aufgetragen ausgehfein aussehen. 



Glitzern und was her machen!


Glitter Topper generell sind jetzt keine Vorliebe von mir. Meist lackiere ich Nagellack solo und in einer Schicht aufgetragen. Rosa Lack ist tatsächlich die Große Ausnahme, den trage ich fast nur mit Glitter. Denn mit Glitzer darüber macht er mir einfach mehr Spaß! 

Zu dem Wort, Spaß, möchte ich noch etwas sagen. Denn Spaß und Freude zu haben ist meiner Meinung nach ein guter Weg um das Leben zu leben. 
Mir selbst fallen Frauen die sich gerne herrichten positiv auf. Je älter sie sind umso mehr mag ich es wenn sie im Sommer eine Blume im Haar tragen, schönen Lippenstift verwenden oder Wert auf Details an ihrem Outfit legen. Es vermittelt mir Lebensfreude und das gute Gefühl mit sich selbst im Reinen zu sein. 
Eine Frau zu sein ist schön, mit oder ohne Glitter. 





Liebst, LoveT. 

17 Kommentare:

  1. Mit was für einer Kamera nimmst Du Deine Videos auf?
    Glitzertopping mag ich gern. Allerdings nicht das runtermachen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine Systemkamera, eine Sony Alpha 5000.
      Ja, das Ablackieren von Glitterlack ist immer eine eigene Show. :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Herrlich. Du sprichst mir so aus der Seele und es ist total erfrischend das von dir zu lesen. Auch ich mag Glitzer und Rosa und mir gefällt die Kombi auf deinen Nägeln sehr gut :-)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja für deinen Kommentar, freue mich darüber :)
      Viele liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Das Glitzer-Topping habe ich noch nie benützt . Letzten Winter habe ich mir einen Perlmutt farbigen Lack in hell rosa gekauft . Den mag ich auch total gerne . Ist leider eine Winter Edition.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, oh das Video habe ich schon gesehen :) So süß. Zeigst Du noch Dein Outfit von dem Tag ;)
    Ich mag Glitzer und Plättchentopping auch gern, aber das ablackieren ist echt die Hölle. Ich hatte mal Plättchen die musste ich abschleifen :(
    Schönes Wochenende und liebe Grüße zu Dir Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ja, dass die Nägel mit Glitzer über dem rosa Lack jugendlicher wirken als ohne, weil etwas verspielt. Aber abgesehen davon, gefällt mir deine Kombi. Am meisten aber gefällt mir dein Satz: Ich finde eine Frau über 50 zu sein toll... Mit einfachen Worten hast Du eine Aussage getroffen, an der es nichts zu deuteln gibt, wenn man zu seinem Alter steht.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  6. pretty in pink!
    was du schreibst das denke ich ganz oft: "Mir selbst fallen Frauen, die sich gerne herrichten, positiv auf. Je älter sie sind umso mehr mag ich es, wenn sie im Sommer eine Blume im Haar tragen, schönen Lippenstift verwenden oder Wert auf Details an ihrem Outfit legen....." viele stecken ihre ganze energie in tipitopi wohnungen mit wöchentlich geputzten fenstern - und sind dann selbst so abwaschbare, "praktische" wesen bei denen man spürt dass sie eben nicht mit sich im reinen sind.....
    einen rosaroten sonntag wünsch ich dir! xxxx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe LoveT, ich nutze auch super gern Glitzer, aber dann nicht auf allen Nägeln gleichzeitig und oder nur auf der Spitze oder am Nagelbett :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine super Idee! Danke fürs teilen und dann auch noch in pink ... einfach perfekt!
    Schönes Wochenende <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Rosa & Glitzer passt im Sommer immer :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe LoveT,
    sehr schön dein Glitzerlook.Außerdem hast du wieder so toll geschrieben .Genauso sollte es sein.Ich habe das hübschmachen auch wieder für mich entdeckt.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  11. LoveT... I am a glitter girl, I think it show cases a nail polish color even better... I like how the light bounces of the glitter xox


    I haven't been around for a couple of months, my health was not good but I am starting to feel better... so I am taking a week to catch up with everyone... I really missed blogging and writing xox

    AntwortenLöschen
  12. That's such a pretty rose color. And the glitter makes it even prettier. : )

    ~Sheri

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.