White lace



Guten Abend ihr Lieben!
Heute möchte ich gerne Bilder von einem sommerlichen Outfit zeigen. 

Momentan versuche ich meine Neuzugänge in Sachen Kleiderschrank gering zu halten. Also wird brav vorhandenes aufgetragen :) So wie dieses weiße Kleid.

Das Kleid in Häkeloptik


Das Kleid ist von Calzedonia und hat schon einige Sommersaisonen hinter sich. 
Es trägt sich, Dank der Häkeloptik, luftdurchlässig und angenehm.


Ballerinas zum Kleid


Klar sehen Schuhe mit hohen Absätzen schön zum Kleid aus. Aber Ballerinas, wie ich finde auch :)
Diese von Buffalo wirken durch die schwarze Kappe vorne noch etwas verspielter. 


Outfit


weißes Dress-Kleid Calzedonia
Sunglasses-Sonnenbrille Marc by Marc Jacobs
Flats-Ballerinas Buffalo
Necklace-Kette Forever 21
Bracelet-Armband Forever 21


Das typische Bein-Bild für Instagram


Ich habe gar keinen Account bei Instagram, aber die typischen Beine-Fotos kenne ich auch ohne Instagram zu nutzen. 

Muss zugeben, ich hatte diese Art von Fotos auch schon immer gemacht. Hier auf dem Blog gibt es Beine im Pool, Beine auf dem Steg, Beine im Bett und und und .. vielleicht sind es doch eher die typischen Fotos von  Modebloggerinen. :))













Am 12.7. ist es wieder so weit! Es findet das monatliche Ü30 Blogger Special statt, das Thema dieses mal, In the Summertime! Freue mich schon riesig darauf.




Wünsche euch für morgen einen guten Start in die Woche ,seid ganz lieb gegrüßt!
xoxo

44 Kommentare:

  1. Das ist ein schönes luftiges Kleid, gefällt mir richtig gut. Ich freue mich schon auf unsere Bloggerrunde :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. stunning
    you look so lovely
    That dress is beautiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, Deine Fotos sind immer etwas ganz Besonders. Sie sind so ganz anders und immer wieder schön. Das Kleid steht Dir perfekt. Es ist doch toll, wenn man bei dem schönen Wetter endlich die Gelegenheit findet, seine Sommersachen zu tragen.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  4. Such a cute and lovely lace dress, you look very posh and elegant Andrea! Many kisses! xo

    AntwortenLöschen
  5. Ja so ein paar Luftlöchlein haben echt was *gg . Bin mir sicher das das sehr angenehm ist . Das Kleid steht Dir auch super
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful flowers. Precious photos. And you beautiful in that dress .
    It's nice to see you

    AntwortenLöschen
  7. I love your style! Black and white never fails! Shoes are sooooo cute!
    Kiss kiss ♥
    Take a look to my blog http://trendytips-trendygirls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Very lovely outfit; the shoes are so chic.
    Have a blessed week.

    AntwortenLöschen
  9. Its a great look for you and the photos are really lovely.

    AntwortenLöschen
  10. Love your white dress!
    xx

    www.theblackblush.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Kleid. Sieht toll aus und so schön luftig in weiß. Genau das richtige. könntest Du auch toll auf einer netten white Party anziehen. Ich liebe ja Deine Fotos, sags Dir halt immer wieder :)
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. white dress always is a good idea for summer ;d

    xxx

    anna from http://stylelovely.com/mimundonormal

    AntwortenLöschen
  13. so nice! ; >>

    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich ein zauberhaftes Sommerkleid. Und passt perfekt zu dir, wo du dann so schnell Braun wirst. Da sieht weiß gleich immer noch schöner aus.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  15. Estas guapísima de blanco!!!!!. Las bailarinas son preciosas.
    Besos y que tengas una estupenda semana.
    Marita
    http://ganchilloyalambre.blogspot.com.es/2015/07/la-ganadora-de-la-mariposa-es.html#comment-form
    www.myberka.com

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist wunderschön, ich würde auch sofort gerne anziehen. Du siehst toll darin aus. Schön, dass es nicht für einen Neuzugang vernachlässigt wird!
    Einen guten Start in die Woche wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  17. Hi LT,

    supersüßes Kleid und auch die Schuhe dazu sind klasse! Ich wusste bisher gar nicht, dass diese Marke auch Kleider verkauft - dachte die stehen immer für Strumpfhosen und (im Sommer) Bademode. Oder verwechsele ich die gerade?

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annemarie ,das Kleid ist sehr löchrig und ohne "Unterkleid" dadurch völlig durchsichtig. Glaube es wurde für den Strand angedacht ,über den Bikini zu tragen. Ich trage einen ärmellosen Hauch von nichts in rosa darunter ,daher geht es so auch als normales Kleid durch :)
      Danke <3 ,liebe Grüße zu dir!

      Löschen
  18. my best friend has the same dress, yellow;)beautiful^_^

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  19. das kleid ist ein absoluter traum!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  20. Hello lovely....this is a stunning dress, love this on you :)) So beautiful :* I hope you have a super new week :) <3

    AntwortenLöschen
  21. You look great!!! kisses
    El blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  22. Stunning dress! Love your photos always!

    Jenan
    http://lavieenmauve-jj.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  23. I love this lace dress on you, very beautiful dear :)

    RedLip&Love

    AntwortenLöschen
  24. Very chic, the dress is so cute. You look fab. :)

    AntwortenLöschen
  25. Das Kleid ist toll, Schnitt und Länge sind perfekt für Dich. Auch der Stil ist wunderschön. Tolle Sache. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  26. I love that dress!! ^-^
    Have a nice day!
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  27. Your dress is gorgeous ! Lovely photos :)

    AntwortenLöschen
  28. Colors of Coco Chanel ;-) You look so beautiful my dear!

    AntwortenLöschen
  29. You look perfect:) Nice dress:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. The dress is wonderful, and it looks great on you! :)

    Recently I have started as a guest designer for a famous bag brand and my first design of a belt bag is out! <3 I would love to hear what you think about it! :)
    Hope to see you soon on my blog
    www.beneaththecoat.com
    Bloglovin
    Facebook :)

    Kisses from Zurich,
    K

    AntwortenLöschen
  31. Sehr hübsches Kleid, liebe Andrea. Ich bin immer wieder fasziniert, wie gut Weiß an anderen Menschen aussieht. ;)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  32. We love your love! You're very pretty! Kisses.

    http://mumandme-trapitos.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  33. I am always such a sucker for lace dresses! Beautiful post!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  34. Nice photos! I really liked the dress :)

    Isa,
    http://isamirtilo.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  35. Beautiful photos! Love your white lace dress! :)

    Florals&Smiles

    AntwortenLöschen
  36. what a lovely white dress! so romantic and chic!...the flats are also very nice.
    you look divine!!!!!!!!! always so pretty!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. You look awesome in white! And I have similar shoes ;)

    AntwortenLöschen
  38. Thank you for comment my blog! I follow you back <3
    Nice post!~

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  39. You look radiant in your white lace dress. It's so simple, classy, and pretty. I really like that, and it's something that me and the girls would wear also. You look very lovely, my friend. Love the picture of the wheel barrow.

    Have a happy week.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  40. I've been eyeing a white laced dress in a shop! This looks fabulous.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.