Freitag, 29. August 2014

black Dress




Schwarze Kleider! Ich liebe sie, auch im Sommer :)
Dieses hier ist ziemlich lang, es geht ungefähr bis zu den knöcheln. 


Sneaker zum Kleid 


Eigentlich ein alter Hut, denn wir Modebloggerinnen wissen das es offiziell erlaubt ist die Sneaker zum Rock und Kleid zu tragen. Die Zeiten wo wir böse Kommentare deswegen bekommen hatten sind vorbei!




Palais Lichtenstein - Park


Die Fotos wurden im Park des Palais Liechtenstein gemacht. Der Park war fast menschenleer, da es zwischendurch immer geregnet hatte. 


Outfit 


schwarzes Dress/Kleid Promod
orange Sneakers Fila
Cuff/Armreif Furla
Feather Earrings Bijou Brigitte
Sunglasses/Sonnenbrille New Yorker













LoveT.
xoxo







Dienstag, 26. August 2014

Denim Vest





Hallo ihr Lieben! Kleidungsstücke aus Denim sieht man hier auf dem Blog ziemlich selten, habe davon auch nicht wirklich viel Auswahl in meinem Kleiderschrank. Allerdings birgt mein Kasten eine große Sammlung an Kleidern, und so war es ein leichtes etwas passendes zur Jeansweste zu finden. 

Denim in Kombination mit Blumenmustern 


Es gibt so Winning-Teams, die sehen meist schön aus wenn sie zusammen getragen werden. Eines davon ist Denim und Blumenmuster, oder?! Die beiden passen für mich sehr gut zusammen,also möchte ich auch heute gerne gleich einmal so ein Outfit zeigen. 










Outfit


Denim Vest/Jeansweste Jones
Dress/Kleid Monsoon
Bangle/Armreif New Yorker
Sunglasses/Sonnenbrille Pucci
Bag/Tasche Marc by Marc Jacobs
Flats/Ballerinas Deichmann




Liebe Grüße!
xoxo




Donnerstag, 21. August 2014

taupe and blue


Top Philosophy di Alberta Ferretti 

Hallo! Nach Regen im Sommer, ist ein Spaziergang oft am schönsten. Das Gras sieht, sogar Mitte August, wieder saftig grün aus :)

Meine Farben 

Als Frau 45+ hat man meist seine persönlichen Farben gefunden. Weiß welcher Farbton sogar funktioniert wenn man müde oder erschöpft ist. 

Bei mir sind das alle Blautöne, bis hin zu Lavendelblau, und alle verwaschenen, mauscheligen, Farben. Gerne zusammen kombiniert, wie in dem Outfit heute. 
Wenn ich "meine Farben" trage fühle ich mich an schlechteren Tagen besser, und an besseren Tagen großartig :)










Outfit 

blaues Shirt Philosophy di Alberta Ferretti 
Hose Promod
schwarze Schuhe mit Nieten Deichman 
Armreif Bijou Brigitte







Liebe Grüße!
xoxo





Donnerstag, 14. August 2014

Venedig III





Hallo ihr Lieben! 
Heute möchte ich gerne den letzten Teil der Venedigreise zeigen. Die drei Tage waren mir allerdings viel zu wenig, wäre gerne länger geblieben. 



Der Friedhof von Venedig 


Am letzten Tag ging es in Richtung Canale delle Fondamenta Nuove, weil man von dort aus gut die Insel San Michele sehen kann, auf dem sich der Friedhof von Venedig befindet. 





Isola di San Michele


Castello 


Danach ging es weiter nach Castello ,dem größten Stadtteil von Venedig. 
War nach dem langen Marsch wirklich saumüde, so das ich fast nicht mehr von einer der Stiegen hoch wollte auf der ich Zuflucht gesucht hatte. Ich lache zwar auf dem Foto (weiter unten) ,aber das mehr aus Verzweiflung. Aber der Weg hatte sich echt gelohnt!





mein Ring mit Katzenöhrchen (Accessorize)




Ansichtskarten aus Venedig


Dann, endlich am Bacino di San Marco angekommen, war genug Zeit um die obligatorischen Postkarten zu schreiben. Finde am Bacino San Marco zu sitzen wunderschön,  ist es doch einer der schönsten Plätze Venedigs. 



Bacina di San Marco




Isola San Pietro


Zum Schluß habe ich mir noch die Isola di San Pietro angeschaut. Wenn man den Weg nach San Pietro zu Fuss geht sieht man sehr viel von einem Venedig abseits der gängigen Routen. 

Isola di San Pietro

Am Abend des Tages ging es dann Richtung Bahnhof und somit zum Nachtzug zurück nach Wien. 


Der Vollständigkeit halber hier noch die Routen vom letzten Tag ,zu sehen an den roten Kreisen. 









Liebe Grüße!
xoxo




Sonntag, 10. August 2014

Venice II




Ein liebes Hallo zu Euch an diesem schönen Sonntag!
Der 2. Tag in Venedig war vollgefüllt mit shoppen und der Besichtigung der Rialtobrücke. Wer schon in Venedig war weiß das es harmlos klingt zur Rialtobrücke zu gehen, aber in Wirklichkeit einem großen Abenteuer gleicht. Denn es ist Ferienzeit und so ziemlich ganz Venedig unterwegs um die berühmte Brücke zu überqueren. 

Shoppen in Venedig 


Da der Tag gleich mit Regen anfing ,wurde das Wetter vormittags für eine kleine Einkaufstour genutzt. Das Shoppen klappt Dank Coin und einiger anderer toller Geschäfte wie Lush ganz gut. 














Eingekauft hatte ich dann tatsächlich bei Coin, Lush und in der Apotheke. Da hole ich mir immer die geniale Zahncreme von Marvis. 

Haul
Lush Big Shampoo
Lush Shampoo Bar Godiva
Lush La Via Lattea Cleanser
Marvis Zahncreme Jasmin Mint 
Moroccanoil 
Armband mit Marienkäfer 
Ring 


Rialtobrücke und Markusplatz


Nach der Shoppingtour ging es weiter zur Rialtobrücke und dann über den Markusplatz zum Dogenpalast. 









Rialtobrücke Venice/Venedig


An dem großen blauen Kreis sieht man die Runde die ich am 2.Tag durch Venedig gemacht habe. 






Auf dem Weg zum Markusplatz kommt man an den großen Namen vorbei wie Miu Miu ,Blumarine ,Chanel .. und noch ganz vielen anderen.



Markusplatz, Dogenpalast ,Campanile



Seufzerbrücke








Liebe Grüße!
xoxo



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...