Sonntag, 30. März 2014

White


Coat/Mantel H&M (old)

Heute war es sommerlich warm und überhaupt das ganze Wochenende war so sonnig und schön. 
Vorige Woche Sonntag sah das noch ganz anders aus, also gibt es hier heute nochmal ein Outfit mit Mantel zu sehen, aber darunter trage ich schon das seidige Kleid aus der Maison Martin Margiela re-edition ... samt blühenden weißen Kirschen vor der Votivkirche. Die Bäume sind traumhaft anzusehen finde ich. 

Das Kleid aus der MMM Kollektion 


Damals, als die re-edition rauskam, hatte ich mir einiges davon zugelegt. Wer möchte kann sich meinen Einkauf noch einmal ansehen. 

Unter anderem war es dieses Wickelkleid. 

Fur trompe l´oeil dress Maison Martin Margiela for H&M

Votivkirche 


Die Frisur zum Outfit


Wenn es wärmer wird trage ich meine Haare wieder öfter mit einer Klammer nach oben gehalten. Daher taucht immer mal wieder die Frage auf, wie ich das denn genau mache.
Aber eigentlich ist es keine richtige Frisur, ich nehme nur die Haare mit der Hand locker zu einem Pferdeschwanz zusammen, drehe sie einmal und ziehe sie dann nach oben. Die Haarenden fallen dann wieder nach unten, und schwups, kommt die große Klammer drauf. 
Wenn vorne etwas ins Gesicht hängt, weil ich Haare "vergessen" habe oder sie wieder rausfallen, stecke ich sie mit einem Spangerl fest. :)

Glaube auf dem folgenden Foto kann man es gut erkennen. 


Outfit 


weißer Mantel H&M
Wickelkleid MMM H&M
beige Stiefel Deichmann

Boots Deichmann






xoxo




Donnerstag, 27. März 2014

Blossoms


Kirschbäume vor der Votivkirche 

Hallo! 
Am Wochenende hatte ich das traumhafte Wetter ausgiebig genutzt um das Blütenmeer in Wien zu fotografieren. Kirsche und Magnolie stehen in voller Blüte.


Cardigan C&A





Flats/Ballerinas Lauren by Ralph Lauren


Dress/Kleid Promod

Outfit 


rosa Weste C&A
schwarzes Kleid Promod
Ballerinas Lauren by Ralph Lauren 
Sonnenbrille Zara

Necklace/Ketten Pilgrim,Bijou Brigitte 

Sunglasses/Sonnenbrille Zara




Liebe Grüße!
xoxo



Montag, 24. März 2014

Strawberrie bag - Modebloggerin ü40



Hallo! Heute noch einmal mit einem winterlichen Outfit, nur die Tasche erinnert schon an den kommenden Frühling. 

Eine rote Erdbeer Tasche für die ü40 Modebloggerin


Ich bin ja gott sei dank nicht die einzige Frau und Modebloggerin, die eine Schwäche für Taschen hat. Und so kann ich euch mit Freude immer wieder meine Erdbeer Tasche zeigen. 
Trägt man so eine Tasche als Modebloggerin weit über 40 denn? Aber ja doch! 

Die Taschen vom Label Blutsgeschwister sind heißer als heiß, sie liegen im Trend, so wie Kleidung von Blutsgeschwister auch. 

Bag/Tasche Blutsgeschwister


Location - Museums Quartier 


Wo lieben wir Modeblogger aus Wien es unsere Fotos zu schießen? Das Museums Quartier ist zum Beispiel eine sehr beliebte Location. Aber nicht nur für Fotos ist es toll hier, sondern das Museums Quartier wird auch als Wohnzimmer der Wiener gehandelt. 

Outfit

weiße Winterjacke Pimkie
Bluse Forever 21
Jeans Benetton
Erdbeer Tasche Blutsgeschwister
karierte Bluse Primark

Jeans Benetton, Top Forever 21


Tartan Shirt Primark

Faux fur Jacket/Jacke Pimkie 







Liebst LoveT.
xoxo




Freitag, 21. März 2014

Mirabellgarten


Jeans 7 for all Mankind

Hallo ihr Lieben!
An einem der schönen Tage in letzter Zeit habe ich den Mirabellgarten in Salzburg besucht. Ich liebe diesen Garten, es gibt kaum einen schöneren. 

Habe meine neuen Stiefel von CCC und einen Pullover von Promod getragen, ergänzt wurde das Outfit von Jeans und dem roten Mantel von Monsoon.

Boots CCC 

Meine Brille


Diesmal war ich sogar mit Brille unterwegs, wir wissen, da bin ich sonst oft eher schlampig. 
Aber ich bemühe mich wirklich sie zu tragen, denn es macht schon Sinn. Ich sehe damit um Längen besser, vor allem bekomme ich abends nicht so Kopfschmerzen wenn ich sie trage. 

Der Zug der da von innen zu sehen ist, ist die Westbahn, sie fährt von Wien nach Salzburg.



Hbf. Salzburg

Mirabellgarten Salzburg


Outfit 


roter Mantel Monsoon
Jeans 7 for all
Pullover Promod
Stiefel CCC



Jeans 7 for all Mankind


Coat/Mantel Monsoon



Pullover Promod





Nail Polish essie Sunday Funday





Liebe Grüße!
xoxo







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...