Sonntags-Nägelchen


essence colour & go Gold Rush - Claire´s nail polish

Die liebe Karmesin hat auf ihrem wunderschönen Blog mel et fel einen Beitrag mit einem zweifärbigem AMu gepostet und in die Runde gefragt ob jemand in diesen Farben ein Nail Design machen möchte ....... und jaaaaaaa, ich will.



Entschuldigt bitte die unscharfen Fotos, habe ungefähr 50 Bilder geknipst und keines war gut, manchmal ist der Wurm drin .. dafür habe ich super scharfe Bilder von den Cupcakes die ich heute gemacht habe, die gibt es später zu sehen. 


LG

16 Kommentare:

  1. Schöne Idee! Und manchmal knippse ich auch so viele Bilder, und keins sieht aus, wie ich es will. Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut :) Sehr cooles Design.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus, tolle Kombi :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus; Gold und Silber in Kombination. Bei Schmuck gefällt mir das ja nicht so gut; aber bei den Lacken dafür umso mehr.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mani sieht super aus, hätte nicht gedacht das die Farben so gut miteinander hamonieren. Das Fotodrama kenne ich, entweder werden alle was und man kann sich kaum entscheiden welche man nimmt oder es ist der Wurm drin und alles werden nix...
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig klasse aus. Die Farben sind mega schön zusammen.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, es ist wunderschön geworden! Wirklich toll! Besser als ich es mir vorgestellt habe :-)

    Schönen Abend!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir...


    Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wäre nie auf die Idee gekommen Gold und Silber auf den Nägeln zu mischen, aber überraschender Weise scheint es doch echt gut zu harmonieren, zumindest bei deinen zwei Nuancen.

    Gefällt mir gut, liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich sehr interessante Mani!
    Gold + Silber Voll cool!
    gefällt mir sehr und sieht schick aus :)
    Liebste Grüße liebes & einen schönen Abend noch :*

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! Die Nägel sehen klasse aus!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  12. Morgen LoveT.,
    hätte nicht gedacht, dass die Farben so gut miteinander harmonieren. Tolle Mani, gefällt mir sehr gut^^. KLasse Idee, also wie du deine Nagellacke drapiert hast ;).

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. sieht sehr schön aus! bei mir werden im mom auch so viele bilder unscharf, das nervt echt....

    lg :)

    AntwortenLöschen
  14. hey

    Was für ein toller Blog!!!
    *Lesezeichensetz*

    Deine Sonntagsnägel gefallen mir total gut! Dazu den passender Schmuck das sieht schön aus :-D

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.