Nagellack



Hi ihr Lieben!
Da schon öfter nach Bildern meiner Nagellack-Schätze gefragt wurde, habe ich diese Woche alle aufgereiht, mich bunt angemalt und .. klick .. klick .. klick Fotos gemacht.


Fotos werden per klick riesig 


Gezählt habe ich sie nicht, es sind aber doch einige ... und ich hab sie alle lieb :)


Liebe Grüße! 

29 Kommentare:

  1. viele schöne schätzchen dabei :)

    schaut vorbei es gibt was zu gewinnen

    einfach oben rechts auf gewinnspiel klicken
    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meine auch in Kisten. Dafür habe ich die Glossyboxen verwendet. Glaube dir gerne das du sie alle lieb hast. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh! Ganz viele schöne Schätzchen! Wirklich eine tolle Sammlung :)
    LG und Bussi ♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schöne lacke :) ich hab ein wenig mehr..aber net sehr viel mehr..muss mir mal so n display für die wand holen :o

    AntwortenLöschen
  5. Wow such a lovely collection!!!! You look so pretty :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder von deiner Sammlung.
    Muss meine auch mal wieder mal durchschauen sind bestimmt eine Menge mehr geworden als letztes Jahr.

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle sammlung! und das letzte bild finde ich am schönsten :-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sammlung! Hach ja wer kann Nagellacken schon wiederstehen :)?

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt am besten, daß Chanel und Essence so friedlich nebeneinander existieren dürfen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. So viele tolle Lacke! Mensch, toll :)
    Und das Beste an der ganzen Sache ist, dass Lacke sich ja auch noch relativ lange halten!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe solche "massenfotos"!
    schöne sammlung hast du, die lacke haben dich bestimmt auch alle ganz doll lieb :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß: "ich habe die alle lieb"
    Cool! ich meine auch <3 <3 <3
    Tolle Sammlung! Echt! Pack Deine ein und kommt zu mir und wir lackieren uns die Nägel,ok? *hihi*
    Liebste Grüße! & Busssssssssi :*****
    Was ist das für MAC Nagellack???
    Einen schönen Freitagabend!

    AntwortenLöschen
  13. OMGOSH und ich dachte ich hab viele :P

    AntwortenLöschen
  14. Deine Sammlung ist wirklich toll! Und ich kann Deine Liebe so gut nachvollziehen :-)))))))).
    Ein schönes Wochenende!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön für eure lieben Kommis :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sammlung. Bin ja selber so ein Nagellack-Fan und schaue mir immer total gern Nagellack-Bilder an....

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Sammlung, ich mag meine gar nicht zählen ^^aber ich liebe die Vielfalt ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab mich total gefreut, dass ich so tolle Sachen gefunden hab, ohne gleich nen Vermögen auszugeben.

    Das wird mein letzter Einkauf für diesen Monat gewesen sein, dann heißts enthaltsam sein. Ich hab das Datum extra so gelegt, dass ich mir in meinem Urlaub doch noch ne Kleinigkeit gönnen kann - keine riesigen Massen, aber kleine Urlaubs-Einkäufe eben :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  19. Flausenfee Dankschön :)

    deepblackgirl ,zähle meine auch nicht :D ,ja Auswahl zu haben ist toll :)

    Annie ,ab jetzt heißt es durchhalten :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Spatzili ich hab Dich getagged!
    http://pinkysally.blogspot.com/2011/10/tag.html

    AntwortenLöschen
  21. Die Eyeshadows waren wirklich super zu verarbeiten, ein super Schnäppchen :)

    Jawohl, ich halte durch :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  22. Deine Fotos sind immer wieder Kunst - wunderschön! Und das Make-up ist große Klasse ;)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  23. Also so eine große Auswahl wie du habe ich noch nicht, aber meine Nagellacke durften heute in eine größere Box umziehen, da die alte zu klein war :D. Ich liebe meine Nagellack auch.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Sammlung; ich liebe solche Bilder.
    Ganz, ganz toll!
    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  25. Eine tolle Sammlung, klar dass du da alle lieb hast!

    ...und es kommen immer wiede neue Schätzchen dazu ♥

    Liebe Grüße
    Samantha

    AntwortenLöschen
  26. Wunderhübsch achust Du aus mit Deinen rosa Bäckle, Du solltest öfters etwas tiefer in den Blush-Topf greifen ;) Wundervolle Nagellacksammlung, von allem was dabei *love*
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  27. Danke für eure lieben Kommentare ,freu mich :)

    Sally Merci ,mache gerne mit!!!

    linchen Dankeschön ,okay werde ich machen :) ,Bussi :*

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.