Up The Amp signed,sealed and Shale


Lipstick - MAC Up The Amp Swatches


MAC Lidschatten signed,sealed (discontinued),Shale und MAC Lippenstift Up The Amp 

Keine Ahnung warum Shale bei mir immer so braun rauskommt, auf anderen Beauty Blogs wirkt er auf Swatches immer lila. Deswegen hatte ich ihn mir eigentlich auch gekauft, trage ihn aber trotzdem sehr gerne, weil er so vielseitig kombinierbar ist.


Wünsche euch einen schönen Montag!


15 Kommentare:

  1. Toni Tralala thank you *kissi*

    Rakhshanda *five*

    AntwortenLöschen
  2. Oh der MAC Lippenstift hat eine ganz tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift hat eine tolle Farbe, der könnte mir auch gefallen :-)
    Und sehr schönes AMU - ein bissel sieht es auf meinem Bildschirm sogar lila aus (der dunkle Teil)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Up the Amp steht schon länger auf meiner Back2Mac Liste, er kommt als übernächstes dran :o)

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne farben :)
    und sehr schön geschminkt ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaa, sieht super aus, und alles wieder so stimmig!
    Sehr schön :-)

    Planst Du eigentlich, die Cham Pale anzuschauen?

    LG! Und einen guten Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deinen lieben Kommentar bei meinen Geschenken <3.

    AntwortenLöschen
  8. Schönes AMU, ich kenne das auch das bei mir Farben anderst rauskommen, liegt wohl am Hautton. Toller Lippi...
    Bussi und schönen Montag

    AntwortenLöschen
  9. hab Dich getagged http://linchen672.blogspot.com/2010/12/tag-jahresruckblick-2010.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde dich gern mit dem Jahresrückblick taggen! Würde mich freuen, wenn du auch mitmachst.

    http://likesamantha.blogspot.com/2010/12/mein-jahresruckblick-2010-tag.html

    glg Samantha

    AntwortenLöschen
  11. liebe derzeit Beerige Lippen *_* Amu wie immer toP!

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  12. Und wieder tolle Inspirationen! Das mit Twitter werde ich mir echt überlegen! Bin ausgestiegen (vor 2, 3 Monaten), weil es mir zuviel wurde, nun fehlt's mir aber doch ein wenig.

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön für eure Kommentare :o)
    Mach den Tag gerne mit!

    Britta ,war grad bei MAC ,aber die Cham Pale war noch nicht da :( ,hab mir dann als Trost einen Pulli gekauft ,war im Sale :)

    Doris ,wäre toll wenn du dich wieder anmeldest *top* ,lass uns twittern :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.