Limited Addiction

Armreif von Amadeo (Fingernägel noch unlackiert) ...

... und lackiert mit essie Limited Addiction (ebenfalls ein Weihnachtspresent von meiner lieben Freundin)

Nagellack Swatches



essie ,Limited Addiction


Das ist jetzt mein zweiter Lack von essie und er trocknet genau so schnell wie mein erster Little Brown Dress 
Der Glanz ist ebenfalls außerordentlich hübsch!
In Österreich bekommt man die essie Lacke bei Douglas

Wünsche euch einen schönen Feiertag, und allen die noch Weihnachtsferien haben Happy Holidays!







16 Kommentare:

  1. Da stimmt einfach alles! Nagellack und Armreif! Beides sehr schön und elegant! LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Meilu ,freu mich über deinen Kommentar :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. awww, ich liebe deinen blog. die berichte sind so wunderbar und einen guten geschmack hast du auch noch - vorallem einen guten musikgeschmackt.
    KINGS OF LEON. Dafür beneide ich dich sehr.

    Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Katta Dankeschön ,nett das du das sagst :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hab grad deinen Blog bei Kirschblüte entdeckt, da muss ich gleich mal stöbern :)

    Und cool, dass du auch beim KOL Konzert warst! :D

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt schön aus :)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Armreif und sehr hübscher Lack, beides zusammen sehr elegant.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Blog AWARD für Dich
    http://brittas-beauty-blog.blogspot.com/2010/12/award-i-love-your-blog-post-in-german.html

    Freut mich, dass Dir die Sachen gefallen.
    Ich bin drauf und dran, mir den Armreif auch noch zu holen :-).

    Der Lack sieht super aus, ich sehe den heute auch zum ersten Mal.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr hübscher Armreif & den Lack finde ich ebenfalls ganz toll!
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  10. Der Armreif ist wirklich wunderschön! Die Spitze sieht, so innen getragen, aber schon ein wenig gefährlich aus. ;-) Ich fand ein silbernes Armband mit wunderschön schimmernden Perlmuttscheiben unterm Christbaum; das Christkind dürfte beim Weltladen gewesen sein (genau so eines probierte ich nämlich dort vor ca. einer Woche). :D Werde in den nächsten Tagen schauen, ob ich die Ohrringe dazu noch bekomme. Ich hoffe, du hast einen gemütlichen Abend - mir tun die Finger weh...ich treff mich nämlich morgen mit meiner besten Freundin und ..psst... strick noch eifrig an ihrem Geschenk... ;-)

    AntwortenLöschen
  11. toller armreif!!! auch der lack sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  12. Danke für eure lieben Kommentare :o)

    Hagebutterchen ,ja war super gell!

    Britta Dankeschön ,freu mich sehr darüber *knuddel*
    Das wäre toll wenn du den Armreif auch hättest!

    Doris ,hab den Armreifen nur für das Foto so getragen ,mußte die Blume ja irgendwie halten :D
    toi toi toi für die Fertigstellung des Schals

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Juhu, das ging ja schnell mit dem Tragebild vom Lack! :)

    Der ist wirklich schön, aber ich glaube ich habe so ein Rot schon... (Irgendwie denk ich mir das bei immer mehr Farben, die ich sehe :-D)

    Der Armreif ist auch super schön :)

    Liebe Grüße nach Wien!

    AntwortenLöschen
  14. Tine ,das ist ein schöner und vor allem kühler Rotton ,wenn du sowas schon besitzt "brauchst" ;D du ihn wahrscheinlich nicht
    Dankeschön!

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, ich hab die Farbe auch und mag sie ebenso sehr gerne. Die Farbe ist brilliant!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.