Tag beantwortet und die Stylishly Yours LE angeschaut

Die liebe Britta von My Bathroom Is My Castle hat mich zum liebsten Weihnachtsfilm getaggt, Dankeschön ... Bussis! Da mach ich doch gerne mit!

A Christmas Carol (Ein Weihnachtsmärchen) von Charles Dickens in der Verfilmung mit George C. Scott ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm


Mag es wenn Ebenezer Scrooge und alle um ihn herum am Ende so glücklich sind ...



Am MAC Counter war ich heute auch, hab mir die Stylishly Yours LE angeschaut aber nichts mitgenommen ... morgen gehe ich noch einmal hin und hole mir 1 oder 2 Lippenstifte und ein Beauty Powder und vielleicht eine Cream Colour Base.

Hab die Sachen die mich interessieren draussen bei Tageslicht angeschaut

Gänsehaut! es war heute saukalt 
Swatches Lipstick

Style Curve
Cockney
Something New
Neon Orange

Swatches Cream Colour Base

Movie Star Red 
Madly Magenta






11 Kommentare:

  1. ah verkaufen sie die stylishly yours jetzt doch schon vor dem 3. jänner ... ist eh wieder typisch mac *grummel*

    AntwortenLöschen
  2. was ich unbedingt haben möchte, ist ein wirklich, wirklich haltbarer lippenstift! nach der ersten tasse kaffee sind die meisten schon abgelutscht!

    AntwortenLöschen
  3. Ich verkneife mir tapfer die SY! Ich muss auf die Cham Pale sparen :D
    Aber ich bin schon gespannt was du dir kaufen wirst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Swatches, trotz zittern ;-)
    Ich denke aus der LE werde ich mir mal nichts kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. habe die mac le auch gesichtet aber irgendwie waren mir die farben so knallig

    AntwortenLöschen
  6. Lilly :(

    TinnyMey ohhh ja!

    Valerie ,aus der Cham Pale möche ich auch etwas *five*

    graphology ,bei mir wird es auch nicht viel werden :o)

    Alisha ,ja die Farben haben es in sich!!!

    Wünsche euch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne nur die Erzählung von Dickens, den Film habe ich nie gesehen., Jetzt wäre aber eine gute Gelegenheit, das nachzuholen. Mein Bruder (beide etwas über 30) schauen jedes Jahr einen unglaublich blöden Weihnachtsfilm mit Chevy Chase zusammen - seine Frau schüttelt da nur den Kopf. :D Das Gänsehautbild ist lustig (für uns), ich habe in der Nacht auch sehr gezittert, musste mit einem weiß glasierten Auto (ist normalerweise dunkelgrau), in dem anfangs mein Atem innen anfrierte, heimfahren. Mein Mantra aber ist: alles, alles ist besser als die Gewitter und Hagelstürme im Sommer. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für´s Swatch zeigen ich warte lieber auf die Cham Pale LE ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  9. ich hab auch gar nicht damit gerechnet, mir aber spontan beide beauty powder aus der SY gekauft ;)

    übrigens hast du einen award bekommen :)
    http://delicatehummingbird.blogspot.com/2010/12/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  10. Der Film ist wirklich so schöööööööööööön; ein echter Klassiker eben.

    Danke fürs Mitmachen :-)

    Knutscha.

    AntwortenLöschen
  11. Danke für eure Kommentare!

    ketoglutarat ,Danke ,freu mich!


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.