Weniger ist mehr? Nicht so ganz mein Stil - 2 oder 3 Muster in einem Outfit? Ja bitte! Viel Volumen? Ja bitte! Muster sind genau meins. Ich liebe es wenn meine Jeans locker sitzt und meine Kleidung generell groß geschnitten ist. Meine weiten Jeans, ein gestreiftes Top, eine Bluse mit Blumenmuster und eine zweifarbige Handtasche sind mein Wohlfühl-Outfit. Ich mag viel Stoff und Muster-Power.
Das Thema der ü30 Blogger & Friends für den Monat September lautet: Weniger ist mehr!
Ich habe mir erlaubt das Thema für meinen Blogbeitrag geringfügig zu ändern, bei mir lautet es: Mehr ist mehr!
Mehr ist mehr, ist das passende Motto für mich. Nicht nur wenn es um Mode geht. *lach
Braucht "Mehr ist mehr" einen riesigen Kleiderschrank oder Unmengen an Kleidung?
Mehr ist mehr ist zwar ein Gegenentwurf zu Minimalismus, aber es geht nicht um Quantität. Meinen Bestand an Kleidung würde ich als durchschnittlich einstufen. Im herkömmlichen Sinn besitze ich allerdings wenige Basics.
Zum Beispiel: Von meinen 12 Langarm-Blusen sind 7 auffällig gemustert. Wie meine Blumen-Bluse im Outfit heute. Die anderen? Eine mit Ton-in-Ton-Muster, eine mit Schleife, eine aus glänzendem Satin – nur zwei sind uni schwarz. Wer nun sagt, Moment, 12 Blusen sind doch viel, hat nur teilweise recht. Denn ich habe kein einziges Langarm-Shirt. Solche Basics finden sich in meiner Garderobe nicht. Sie sind mir zu schlicht. Mode und Make-up sind mein Spielraum, um zu experimentieren.
Outfit
Macht gerne mit bei diesem Thema. Die ü30 Blogger & Friends freuen sich auf eure Beiträge!
Liebst, LoveT.
Das Motto hast Du ja raffiniert für Dich angepasst.
AntwortenLöschenWäre ja auch schade um die schönen Muster. Streifen finde ich sehr schön mit Mustern zu kombinieren. Steht Dir prima und macht gute Laune.
Und nicht umsonst liebst Du Cocktails, sind ja auch eine Art opulenter Mustermix. :-)
Herzlich und heute mal kürzer (Minimalismus!)
Sieglinde