Das alte Lied der Handtaschen-Frau - Tasche & Outfit

 

Frau über 50 mit Jeans Outfit und Tasche

Neue Handtasche - Das alte Lied der neuen Handtasche singe ich ja des öfteren. Heute gibt es eine Neuauflage davon. Meine neue Tasche ist aus wunderbar dicht gewebten Stoff. Sie ist in Creme gehalten, mit Henkel und einem Muster in Bordeaux. Das heute ist somit eine neue Variante vom alten Lied, denn eine Handtasche in Bordeaux habe ich noch nicht. Und sie ist so schön leicht, eine Wohltat bei längeren Wegen durch die Stadt. 
Zu der Tasche in Bordeaux trug ich eine dunkelblaue Hemdbluse zu Jeans und weißen Turnschuhen. 

Mode oder Fashion Trends sind einfach nicht mein Thema. Allerdings gibt es genügend Blogs die sich mit dem Thema Mode beschäftigen und ausführlich darüber schreiben. Oder auch Anregungen vermitteln. Nicole vom Blog Life with a glow nimmt sich derzeit die Trendfarben der Saison vor. Zu der Farbe Bordeaux zeigte sie hier zu sehen eine Farbkarte mit Möglichkeiten womit dieses spezielle Weinrot kombiniert werden könnte. Aus diesen Varianten suchte ich Dunkelblau für mich heraus. Somit erklärt sich mein heutiges Outfit.

Outfit

Baumwollbluse / Tezenis Sommer Sale 2024
Top / H&M Sommer Sale 2024
Jeans aus Sommerdenim / New Yorker Sommer 2024
Schuhe / Deichmann alt
Handtasche / H&M aktuelle Kollektion

Neue Handtasche - Bordeaux 


Hier nun das gute Stück in Nahaufnahme. Ich mag alles an der Tasche. Die Farbe, die geometrische Form und die Haptik. Sie ist sowas von, für den Herbst geeignet. Sie fühlt sich weich und angenehm an und erweitert nun meine Auswahl an Handtaschen. 
Ich glaube das es so einige Handtaschenfrauen gibt die das alte Lied der neuen Tasche ebenfalls gerne singen. *lach

Wie haltet ihr es mit neuen Handtaschen, kauft ihr sie nur nach Bedarf oder reicht es zum Kauf, wenn euch eine gut genug gefällt?

Mittelgroße Handtasche, quadratische Form in Creme und Bordeaux


liebst, LoveT.

19 Kommentare:

  1. Ich glaube, fast alle meiner Taschen waren Geschenke meines Mannes, entweder zu meinem Geburtstag oder zu Weihnachten, wofür ich sehr dankbar bin. <3 Den Rest habe ich nur gekauft, weil mir die Taschen gefallen haben. Mittlerweile habe ich schon so viele und in verschiedene Farben, dass ich im Moment keine Lust mehr habe, noch mehr zu kaufen. kkkkk ABER... ich sage niemals nie!!! ;) Deine ist, z.B. eine Augenweide. Wie du schon sagst, liebe Andrea – Ich mag alles an der Tasche! Und auch alles von deinem Outfit!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber besonders und schön! Kein Wunder, dass sie bei Dir einziehen durfte.
    Auf jeden Fall ein Hingucker und haptisch ein Anfasser! Dunkelblau ist ja im Moment auch mein Favorit, da gefällt mir Dein Look natürlich sehr.
    Finde ich spannend, dass zur Zeit H&M und auch C&A immer wieder so interessante Stücke haben, sowohl als Kleidung als auch als Accessoire. Echt stilbildend derzeit.
    Handtaschen habe ich leider mehr als genug. Aber natürlich nicht wirklich :-))
    Kürzlich habe zwei große Tüten voll Taschen bei Zonta abgegeben, die immer einen großen Sonderverkauf machen zugunsten des Frauenhauses. Da freue ich mich, wenn meine Taschen noch was Gutes tun...
    Ich kaufe mir aber tatsächlich nur mehr sehr selten eine neue. Das finde ich ein wenig schade...
    Herzlich, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja kein Handtaschenmädchen, aber wenn ich etwas bei Dir sehe, gefällt es mir oft. Die apricotfarbende Tasche neulich finde ich ja eh toll, aber diese hier ist auch so schön! Dass Taschen leicht sind, finde ich auch immer wichtig. Viel Freude damit! ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Schick, wirklich. Kennst du den Spruch "Eine Frau und der Inhalt in ihrer Handtasche - sind jederzeit bereit das Land zu verlassen" ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Your bag is so beautiful and perfect in this colour! It matches the whole look! Have a great week!

    AntwortenLöschen
  6. Such a nice bag, like many women I love handbags

    AntwortenLöschen
  7. Que delícia de texto! A maneira como você descreve sua nova bolsa em tons de bordeaux é encantadora, e a combinação com o azul escuro cria um visual tão elegante e atemporal. É maravilhoso ver como uma peça pode trazer tanta alegria e frescor ao seu estilo! A leveza da bolsa é uma verdadeira benção para os passeios pela cidade. Adorei saber que você canta o "velho canto da nova bolsa" – é uma melodia que muitas mulheres certamente conhecem e apreciam! Continue se inspirando e se divertindo com suas escolhas de moda.
    Um abraço carinhoso e uma boa noite!

    AFAGOS POÉTICOS EM SEU 💗
    🐾

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Andrea, die Handtasche ist ja wirklich richtig schön da hätte ich auch fast nicht widerstehen können. Du weißt ich habe viele Handtaschen und mittlerweile überlege ich genau aber wenn mir eine gefällt so richtig gefällt, dann möchte ich sie haben.🤭 das Leben ist einfach zu kurz! 😁
    liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch ist deine neue Tasche. Passt prima in den Herbst. Überhaupt mag ich das Outfit. Da ich in den letzten Jahren umschwenken musste habe ich mir einige kleine Taschen zugelegt. Von daher habe ich erstmal nach Bedarf gekauft. Aber ich gehe dabei immer nach den passenden Farben. Die größeren Taschen werden kaum noch benutzt. Einige davon habe ich verschenkt.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Great outfit, and the bag is very original, it has a beautiful pattern and color. I love handbags and all women's accessories :) Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  11. What a great bag for the season! I've been using the same burgundy Celine Trio for years mostly because I'm too lazy to change bags and because it goes with all my outfits.

    AntwortenLöschen
  12. I like the outfit very much. It looks comfortable. And the bag is really nice.

    Kisses

    AntwortenLöschen
  13. Very nice outfit, simply but sylish, that bag really makes the whole look, love it!
    XO
    S
    https://s-fashion-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Cute hand bag. I like the cream color, and the burgundy design. The colors are just right for Fall. And it's casual that you can wear it on your walks around town.

    Enjoy these last moments of October.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful bag and your entire styling is great!

    AntwortenLöschen
  16. Es una preciosidad tanto el tejido como el color. Me gustan mucho los bolsos y nunca los compro por necesidad.... es por gusto y deseo. BESICOS.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.