Da müssen wir jetzt durch - Outfit mit Sandalen

 

Frau über 50 mit Outfit aus beiger Bluse, gelben Top und brauner Hose. Rosa Tasche und Sandalen

Sandalen im Oktober - Und da haben wir auch gleich den Grund warum ich keine Fashionbloggerin bin. *lach Bei Instagram tragen die Modeblogger zur Zeit schicke Loafer mit dicken Sohlen zu schönen, weit geschnittene Hosen aus edler Wolle. Dazu Blazer oder Strickjacken aus kuschelig weichen Materialien. Alle Outfits schreien laut Herbst. 
Mein Outfit mit Sandalen trug ich im Oktober, daher zeige ich es, da müssen wir nun durch. 

Outfit

Bluse / Tezenis Sommer 2024
Top / C&A Sommer 2024
Hose / H&M aktuell
Tasche / De La Mur Line via da.sempre
Sandalen / Deichmann Sommer 2024

Mit dem Outfit bin ich an diesem Tag auch in Wien durch den Schweizergarten gegangen. Es ist jedesmal wie ein Wunder wie paradiesisch der Garten anmutet. Das obwohl er direkt neben der Hauptverkehrsader um den Wiener Stadtkern liegt. 

Übergang am Ententeich im Schweizergarten Wien

An einem der drei Ententeiche gehe ich immer vorbei, diesmal schliefen die meisten der Enten allerdings auf der kleinen Insel die im Teich liegt. Mir gefiel die Spiegelung der Bäume im Wasser, daher gibt es ein Foto vom Teich ohne Enten darin. 

Ententeich im Schweizergarten Wien

Zwei der Enten hatte ich dann doch entdeckt, sie machten sich an etwas Brot im Wasser zu schaffen. 


Wünsche euch einen schönen Samstagabend
liebst, LoveT.

20 Kommentare:

  1. Ich bin bei Dir, was man trägt, das trägt man halt, 🤭😁 Mir gefällt Dein Look und es ist mild.
    Ich zeige auch was ich trage, will ja nichts verkaufen.🤭 Du auch nicht, wie ich weiß.
    Es ist noch schön Grün in Wien. Hier teilweise auch,
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bringst es auf den Punkt, muss lachen. :D Wir bloggen aus Spaß an der Sache und tragen eben was wir tragen. :) Für nächste Woche sind nochmal über 20 Grad angesagt, mich freut das.
      Danke Tina, liebe Grüße

      Löschen
  2. La climatología ha cambiado mucho, es terrible.....
    Los paseos por los parques siempre nos confortan. BESICOS.

    AntwortenLöschen
  3. Hello!
    In Portugal it's been raining but with very high temperatures for the month of October! You look fantastic in these sandals in October!
    Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Ah, que delícia de relato! Adorei o toque leve e divertido que você trouxe sobre usar sandálias em outubro. *risos* Seu look soa incrivelmente charmoso, e a combinação de cores – com o toque vibrante do top amarelo e a suavidade da blusa bege – é um mimo para os olhos! O rosa das sandálias e bolsa adiciona uma pitada de alegria que faz o conjunto brilhar de forma inesperada e encantadora.

    E que prazer deve ser caminhar pelo Schweizergarten com um visual tão harmonioso! A imagem dos patos descansando na ilha enquanto você aprecia a serenidade do lago reflete uma conexão tranquila com a natureza em meio à cidade. Mesmo sem os patos, a beleza do reflexo das árvores deve ter dado um toque poético ao seu passeio. Aposto que seu look e o jardim criaram um cenário perfeito para um dia memorável!

    E não se preocupe, você tem um olhar autêntico e cheio de estilo – quem precisa ser blogueira de moda quando se vive momentos tão genuínos e cheios de beleza como esses?

    AFAGOS POÉTICOS EM SEU 💗
    🐾

    AntwortenLöschen
  5. Here it's raining all the time 🥺. Great outfit

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen ☺️, tja, wenn das Wetter in Wien es hergibt, umso besser. Ich mag ja die warmen Tage am Ende des Sommers immer sehr gern, das ist genau die Zeit, die mich besonders auf den Herbst freuen lässt. Der Übergang ist hierzulande allerdings oft brutal. Deine Foto sind wieder zauberhaft, Dein Outfit gefällt mir auch wieder sehr gut. Schönen Sonntag und liebe Grüße ♥️🍁

    AntwortenLöschen
  7. Ich erinnere mich noch gut, wie meintest (glaube es war im August), Sandalen und Ballerinas würden bis Mitte September getragen werden können, dann sei wohl Schluss damit. Wie schön, dass Du hier irrtest und wie beneidenswert Ihr seid, noch solch prächtige Tage erleben zu können. Dein Outfit ist, besonders farblich, sowas von schön für einen wärmeren Herbsttag. Bei Deinen Berichten über die viele Natur in Wien fällt mir immer wieder Paris ein, wo man das im innerstädtischen Bereich völlig vermisst. Ich mag solche Spiegelungen im Wasser, sie sind so tiefgründig und laden zum Nachdenken ein.
    Ein wunderbar kleiner Post von Dir zum Sonntagmorgen1 Danke und liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  8. Hey, wie immer: sehr geschmackvoll angezogen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Chic and well put together, as always! You are lucky still being in sandals in October, if I lived somewhere as mild I'd do exactly the same. We're currently being battered by the first big storm of the Autumn.
    Its wonderful how nature flourishes in the city, the Victorians called our urban parks "the green lungs of the city". xxx

    AntwortenLöschen
  10. Ja, da müssen wir jetzt durch! Bei uns hat es derzeit um die 15 Grad und nachts einstellig. Nach Sandalen ist mir nicht mehr. Umso schöner, dass Du noch in die Verlängerung gehen kannst... Der Schweizer Garten schaut wirklich verwunschen aus. Und die Enten sind niedlich.
    Die Blusenjacke finde ich immer besonders hübsch. Schön, dass sie nochmals Ausgang hatte.
    Einen feinen Sonntag nach Wien wünsche ich herzlich,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  11. Irre, wie warm es im Oktober bei euch noch ist. Da müssen Sandalen her. Hübsch siehst du aus.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Love your outfit, these colors are so gorgeous and such a wonderful place.
    Happy evening!

    AntwortenLöschen
  13. You look beautiful in autumn colors, nice sandals! I wouldn't be able to wear them here because it's not as warm as in Vienna. Have a good new week.

    AntwortenLöschen
  14. A very beautiful view and you help to beautify the landscape.
    Kisses and have a good week!!!

    AntwortenLöschen
  15. Och, wenn es sommerlich warm wäre, würde ich offene Schuhe tragen. Da reichen über 20 Grad bei mir aber nicht. Ich habe immer kalte Füße. Ich habe den ganzen Sommer fast Socken in den Schlappen unterm Schreibtisch getragen.

    Ich habe auch noch ein paar Outfitfotos aus dem August. Momentan ist mir nicht danach die zu verbloggen. Ich schätze halt, die gibts nächstes Jahr zum Sommer hin zu sehen. Ich wüsste nicht, was dagegen spräche. Ich werde die Sachen nächstes Jahr ja auch noch anziehen.
    Gut schaust Du aus.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.