Outfit Sommerlook - Gelbes Top neu im Schrank

 

Frau in Outfit Gelbes Top, schwarze Bluse, weiße Bluse

Ayurveda Shop in Wien/ Outfit mit gelben Top - Die Lust auf Gelb in mir war so brennend, das ich mir nach 2 Tagen Bedenkzeit, das Top in Gelb kaufte das mir schon beim Anprobieren sehr gut gefiel. Ich kaufte es nicht sofort, weil ich nicht sicher war ob ich es dann wirklich anziehen werde. Wie nun auf den Outfit Fotos zu sehen ist, ich will und werde. *lach

Mit diesem Outfit, dem neuen gelben Top, einer schwarzen Sommerhose und meiner heiß geliebten weißen Bluse war ich unter anderem in Wien im 7.Bezirk im Ayurveda Shop. 

Ayurveda Shop in Wien 


Ich verwende schon seit Jahren gerne einige Produkte von Himalaya, einer Ayurveda Marke aus Indien.
In einem gut sortierten Ayurveda Geschäft in Wien im 7.Bezirk gibt es eine schöne Auswahl an Kosmetik von Himalaya. Wenn ich etwas spezielles brauche, fahre ich gerne hin um das zu holen. 
Diesmal war es eine Zahnpasta mit Granatapfel die ich gerne ausprobieren wollte und eine Schmerz-Salbe die ich auch schon länger kaufen wollte. 

Einige Impressionen vom Geschäft im siebenten Bezirk, denn vielleicht sucht jemand aus Wien auch ab und an etwas von einer speziellen Ayurveda Marke und könnte dort fündig werden. Das Sortiment an ayurvedischer Kosmetik und ayurvedischen Marken ist dort schon sehr groß würde ich sagen. 

Schild im 7.Bezirk Ayurveda Shop

Ayurveda Shop von innen in Wien

Gekauft hatte ich mir eine Zahnpasta die ich schon länger haben wollte, die Bipa Österreich aber nicht im Sortiment hat. Es gibt zwar eine Handvoll Himalaya Produkte bei Bipa, aber eben nicht immer das was man möchte. 

Zudem hatte ich mir noch einen Rumalaya Pain Balm von Himalaya gekauft. Diesen Sommer kam meine Autoimmun Erkrankung wieder einmal mit voller Wucht, ein langwieriger Schub der mich gerade auch sehr müde macht und leider auch mobil einschränkt. 
Der Balm gegen Schmerzen ist ein nettes Gimmick. Neben Opiaten, Morphinen, Antirheumatika und noch einigen Medikamenten wie Cortison für die Augen, schmiere ich mich gerne mit dem gelben Balsam ein und meine mir was gutes damit zu tun. Mache das immer so. Gehe bei einem akuten Schub, neben der Schulmedizin, auch immer mal wieder zu einer TCM Ärztin und lasse mir Nadeln in die Haut drehen und ähnliches. Das gibt mir das Gefühl alles zu tun was möglich ist. Chronisch kranke Schmerzpatienten werden das vielleicht kennen. Was wir tun erscheint für andere nicht immer logisch, z.B. Morphine zu bekommen und ayurvedische Salben zu verwenden. Ein scheinbarer Widerspruch. Aber das Wichtige dabei ist, das man mit sich selbst zurecht kommt. Um in allem was kommt, nie die Liebe für sich und seinen Körper zu verlieren. 

Ayurveda Schmerz Salbe und Zahncreme mit Granatapfel

Große Buddha Elefant Figur

Outfit mit dem gelben Top 

Ärmelloses Top / C&A aktuell
Weiße Bluse / Tezenis Sommer 2024
Schwarze Hose / Tezenis alt
Handtasche / Deichmann Sommer 2024
Schwarze Sandalen / Deichmann Sommer 2024

Da steht sie nun mit ihrem gelben Top.

Frau über 50 trägt ein Outfit mit gelben Top, schwwarzer Hose und weiße Bluse

Wünsche euch eine wunderschöne neue Woche
liebst, LoveT.

74 Kommentare:

  1. Eigentlich ist es immer sinnvoll bei allen wichtigen Dingen eine zweite Meinung oder zweiten Rat einzuholen oder unkonventionelle Wege zu gehen. Und Gesundheit ist doch das Wichtigste. Ich kann Dich total verstehen und sehe keinen Widerspruch. „Da steht sie nun mit ihrem gelben Top“ und sieht sehr schön damit aus. Der Kontrast von Gelb zu Schwarz und Weiß zu Schwarz und der zwischen Gelb und Weiß gefallen mir, aber auch dein letzter Satz, der mich irgendwie an Goethes Faust erinnert: „Da steh ich nun ...“
    Liebe Grüße und alles Gute
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt dein letzter Satz Felicitas .. denn so fühle im mich derzeit tatsächlich so manches mal.
      Ja gell, mir gefällt der Kontrast im Outfit auch gut. Glaube deswegen hatte ich das gelbe Top dann nun doch gekauft.
      Vielen Dank für deinen Kommentar, liebe Grüße

      Löschen
  2. Elegant and beautiful outfit ❤️
    Interesting store.
    I loved the last photo.
    Happy September!

    AntwortenLöschen
  3. Un bel completo. Saluti belli.
    sinforosa

    AntwortenLöschen
  4. As always you look gorgeous!!
    Chronic pain is... ugh...
    If it relieves you, then welcome.

    AntwortenLöschen
  5. I know Himalaya's products. They are quite good. And I like the outfit very much.

    Kisses

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Gelbton ist das und er steht Dir sehr gut. Ein schönes Outfit 💕
    Ich verstehe Dich, TCM kann begleitend zur Schulmedizin wirklich gut tun. Ich finde Deine Einkäufe spannend und ich verstehe, dass Du auch mal über den Tellerrand Sachen ausprobierst. Bin ganz bei Dir.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, es war nicht nur einmal das mein Körper auf TCM gut reagierte. Habe eine tolle Ärztin die darauf spezialisiert ist.
      Vielen Dank, liebe Grüße

      Löschen
  7. That's a store that I would love to visit. You look lovely!

    AntwortenLöschen
  8. Lovely outfit and the shop looks amazing :-D

    AntwortenLöschen
  9. A Deichmann shop is also here in my town (Civitavecchia, 70 km North from Rome). There are well-known brands of shoes for men, women and children.
    There is also Tezenis here.

    AntwortenLöschen
  10. This ayurveda shop sounds great.
    I like your summer styling!

    AntwortenLöschen
  11. Haces muy bien en quererte mucho y utilizar todas las opciones a tu alcance para tener más calidad de vida en el día a día. y en cuanto a tu top amarillo, te a luz y frescura (es que yo amo el color💛amarillo💛) y combina muy bien con tus prendas negras. BESICOS.

    AntwortenLöschen
  12. You look elegant!
    (ꈍᴗꈍ) Poetic and cinematic greetings.
    💋Kisses💋

    AntwortenLöschen
  13. I'm glad you found some products that suit you. This is a cool shop, and Nel would love to browse in here. The toothpaste sounds interesting. I'm sorry you are having pain flare ups, and hope you continue to get better. Please be careful of the morphine, I heard it was very addictive, and I care about you. Your yellow top is very cute. Almost looks like a mustard, so you can wear it in Fall. And your bag is always so cute, and can be worn with many outfits.

    Happy September!

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Thanks Sheri, I always try to take as little of it as possible. :)

      You're right, it's an autumnal yellow. We still have summer temperatures here, but fall will definitely be here in a week or two.
      Happy September xoxo

      Löschen
  14. Lindíssima, como sempre.

    Feliz mês de setembro, minha amiga.

    Beijos em seu 💗
    🐾

    AntwortenLöschen
  15. You look so lovely in yellow:) And the shop looks fab!

    AntwortenLöschen
  16. Your outfit is so beautiful. I just love that top. The colour is gorgeous on you! And I'm glad you were able to find some useful items at the shop <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  17. Happy beginning of September! Great store of goods from India!

    AntwortenLöschen
  18. Bonita blusa amarilla, el outfit me encanto y tambien el bolso, saludos:D

    AntwortenLöschen
  19. I love your bag. You in Kerala, India, I loved Kerala, it is full of Ayurvedic plants and herbs.
    New post on My Blog | Instagram | Bloglovin

    AntwortenLöschen
  20. I love your Bag. You were in Kerala, India. I love Kerala. This state is full of Ayurvedic herbs and plants.
    New post on My Blog | Instagram | Bloglovin

    AntwortenLöschen
  21. Ein hübscher Look. An dem Top wirst du viel Freude haben.
    Solche Läden gibt es in Kiel leider nur wenig. Die Innenstadt ist schon länger nicht mehr so attraktiv.

    Ich bin immer neben der Schulmedizin für Alternativen zu haben. Hast du schon mal einen CBD Balm probiert?

    Wünsche dir eine schnelle Besserung.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir so wie dir, es ist eine weitere Alternative die ich nicht außer acht lasse.
      Dankeschön Sabine, liebe Grüße

      Löschen
  22. Elegant and beautiful outfit!!! This bag is so trendy.

    AntwortenLöschen
  23. Es muss für niemanden außer Dir Sinn machen. Und wenn sowohl die Schulmedizin und die ayurvedischen Produkte sich für Dich bewähren, und sei es nur für's gute Gefühl, das ist doch toll! Manchmal macht "nur viel, hilft auch viel" eben doch Sinn ☺️ ich kenne die Himalaya Produkte gar nicht, werde gleich mal online danach stöbern. So Geschäfte, jenseits von dem üblichen Kram, finde ich klasse. Dein gelbes Top steht Dir sehr gut. Habe auch eine Vorliebe für diese Farbe, egal ob pastell, kräftig oder currygelb. liebe Grüße ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du trägst diese Farbe schon? Bin froh das ich das Top anprobierte, dachte nicht das es mir dann doch so gut gefällt. Finde die Farbe nun auch toll. Vor vielen Jahren hatte ich einen Rock in so einem Gelb. Trug den ausschließlich zu Schwarz.
      Danke Andrea, liebe Grüße

      Löschen
  24. Love the pop of yellow in your outfit. Such wonderful places in your pics! So cool! So chic💛💛💛💛

    AntwortenLöschen
  25. Awesome outing! I love the outfit. Oh, adoring the photos! Happy September💛💛💛💛💛

    AntwortenLöschen
  26. Ciao Carissima, eccomi tornata dalle vacanze, tu sei sempre elegantissima, ti sta bene il giallo :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich freue mich für dich, dass du dich für dieses gelbe Oberteil entschieden hast, denn die Farbe ist sehr hübsch und bildet einen wirklich schönen Kontrast zur schwarzen Hose. Ich hoffe, auch einen Look ohne die weiße Bluse zu sehen!
    Ich habe viel Positives über Kosmetik von Himalaya gehört und wenn du, einen Laden in der Nähe hast, umso besser.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War überrascht das mir das Gelb zu Schwarz gefiel. Es lohnt sich eine neue Farbe einfach mal anzuprobieren.
      Danke Claudia, liebe Grüße

      Löschen
  28. Hello!

    I hope you have improved your autoimmune disease with these products. The shop seems to be very good, but I confess I'd never heard of them! That's a good tip! As for your outfit, I think the top is beautiful and suits you very well! Have a great day!

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin auch eine Schmerzpatientin und musste in den letzten Jahren immer wieder feststellen, dass die Schulmedizin nicht immer eine große Hilfe ist. Von daher kann ich Dich nur allzu gut verstehen.
    Deinen Look mag ich mal wieder sehr. Er sieht durch das Gelb und Weiß so schön frisch aus.
    Liebe LoveT., ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, glaube das es so frisch aussieht und positiv, hat mir auch so gut gefallen.
      Danke Ari, wünsche dir eine Zukunft mit möglichst wenig Schmerzen <3

      Löschen
  30. Ich finde es klasse, dass Du Dich mit den Mitteln und Ärzten versorgst, die Dir gut tun. Das kann Schulmedizin sein, kann aber auch ganz was anderes sein. Hauptsache, Du hast das Gefühl, es tut Dir gut. Himalaya Schmerz-Salbe, das ist doch auf jeden Fall etwas, was wirkt. Schließlich kannst Du das sofort feststellen, wenn Du Schmerzen hast und sie weniger werden.
    Die eigene Zuwendung zu sich selbst, die macht viel aus. Das glaube ich auch.
    Und ein gelbes Top ist das I-Tüpfelchen dabei... :-)
    Herzlich,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das gelbe Top hebt die Stimmung sofort wenn man es über den Kopf zieht. Es ist eine fröhliche Farbe. :)
      Danke für deinen lieben Kommentar, viele Grüße zu dir!

      Löschen
  31. Dear friend,
    Yellow combined with white always brings a lightness to the look.
    A kiss and have a good week!!!

    AntwortenLöschen
  32. That looks like such a nice shop and I really like your outfit! Looks lovely and lightweight for a warm day :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, we still have summer temperatures here at the moment.

      Löschen
  33. Dass du dich wohl fühlst in deinem Körper, entspannt bist und dich magst, das sieht man! Und das ist schön zu sehen. Ich kann gut nachvollziehen, dass du gerne Salben und anderes ausprobierst, wie Akupunktur. Allein der Laden ist so schön, da könnte ich mich eine Weile aufhalten, ich mag solche Läden sehr... :-))
    Das Gelb des Tops gefällt mir, ein schöner warmer Ton... passt zum entspannten Look - und die Tasche ist klasse!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag das auch so gerne in solchen Geschäften alles anzuschauen, gefühlt kenne ich danach jeden Tiegel in den Regalen. :)
      Dankeschön, liebe Grüße

      Löschen
  34. Wie schön, dass du dich überwunden hast, denn es steht dir sehr gut. Ich würde es gern einmal ohne Bluse sehen;). Ich liebe ärmellose Tops im Sommer, allerdings noch nicht so lange.
    Ein schöner Look und der Shop sieht fein aus. Wenn man dann auch noch etwas Feines findet, ist es umso besser.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch froh darüber das Top letztendlich gekauft zu haben. Ärmellos trage ich schon eine Weile nicht mehr. Trage sie als "Unterzieh-Top" sozusagen. :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  35. I know Himalaya toothpastes, I like them very much. Ayurveda can often support conventional medicine and there is nothing wrong with that... Yellow looks good on you :) Have a nice evening :)

    AntwortenLöschen
  36. I'm glad to read you said "yes" to the yellow top! And I'll have to seek out that Rumalaya Pain Balm. Thanks for the recommendation! xxx

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.