Kleidung für den Herbst - Accessoires & Kosmetik


Kette mit Süsswasserperlen und goldenem Magnetverschluss

Neu für den Herbst - Der Herbst steht in den Startlöchern, früh am Morgen ist er Dank der frischen, etwas kühleren Luft schon zu erahnen. Tagsüber hat sich Wien die letzten Wochen bei über 34 Grad eingependelt. Was der Erfahrung nach nun noch bis Mitte September unsere "Wohlfühltemperatur" bleiben wird ... nicht. Die meisten Menschen jammern nun doch schon sehr über die Hitze in der Stadt. Ich nicht. Denn frei nach Karl Farkas, wenn ich über die Sommerhitze jammere, wird es dadurch auch nicht kühler. *lach 

Neu im Schmuckkästchen - Modeschmuck

Kette/Armband aus Süßwasserperlen von Sence Copenhagen via da.sempre (auf dem Foto oben)

Auf dem Blog da.sempre hatte ich zudem noch eine rote Libellen Brosche gesehen, die mir dann auch nicht mehr aus dem Kopf ging. Ihr kennt das vielleicht .. man sieht etwas, ein Modeschmuck Accessoire zum Beispiel und weiß sofort zu welchem Outfit man es tragen möchte. So war das mit mir und der roten Libelle. (Auf dem nachfolgenden Foto zu sehen) 

Libellen Brosche Rot bunte Papierschmetterlinge

Neu im Kleiderschrank - Bluse & Jeans

Gecrincelte Bluse in Schwarz mit langen Ärmeln, perfekt schon für den Herbst 

Bluse langarm schwarz aus gecrincelten Stoff

Graue Jeans, günstig im Sale gekauft 

Neue Kleidung Jeanshose grau zusamengelegt

Jelly Grip - Undereye Primer Stick 


Der Jelly Grip Stick von essence ist nun auch in Österreich bei Drogerie Müller und Bipa Österreich erhältlich. Bei DM gibt es ihn online zu bestellen. 

Der Jelly Grip Stick ist ein Undereye Primer. Er wird nach der Gesichtspflege Routine, vor dem etwaigen Make up, unterhalb der Augen aufgetragen. Die Augenpartie wird dadurch gekühlt und geglättet. 
Der Primer-Stick ist neu, daher hatte ich ihn erst 3x verwendet, ich liebe das kleine Ding. 
Unter den Augen sieht Concealer mit dem Stick darunter nochmal viel schöner aus. 
In der Beautywelt bei Instagram und Youtube ist bereits vorige Woche ein Hype um diesen Primer entstanden. Meiner Meinung nach, völlig zurecht! 

Der Undereye Primer kommt in einer kleinen grünen Hülse und lässt sich wie ein Lippenstift herausdrehen. Mit dem Stick den Undereye Primer unter den Augen aufragen. Es stellt sich sofort ein kühlender Effekt ein und das Make up hält darauf 1A mit Sternchen. 

Jelly Gripp Stick undereye Primer in grüner Hülse zum rausdrehen

liebst, LoveT.

44 Kommentare:

  1. Du hast 'ne tolle Haltung gegenüber der Hitze. Stimmt, Jammern hilft nicht, aber es befreit doch auch ein wenig. Bei uns ist es vermutlich am Tag so warm wie bei Euch nachts.
    Die Kette ist richtig cool, damenhaft und gefällt mir.
    Nochmals liebe Grüße zum Sonntag
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Nacht ist es hier wirklich auch zu warm, die Stadt, der Beton, lassen momentan noch keine größere Abkühlung zu.
      Dankeschön Felicitas, liebe Grüße

      Löschen
  2. Ja auch hier ist es heiß, an Arbeitstagen jammere ich schon, denn es bereitet mir Schwierigkeiten konzentriert zu sein. Und das muss ich eigentlich sein, konzentriert. Das erwarten die Patienten zu jeder Zeit und Temperatur.
    Eine schöne Kette und die Libelle liebe ich auch.😉 Tatsächlich spürt man den Herbst, wir sollten den Spätsommer noch genießen. Die Bluse sieht vom Stoff her vielversprechend aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und an sage ich auch das mir viiiiieeel zu heiß ist. :D
      Hoffentlich bleibt der Spätsommer noch lange, er ist so eine schöne Jahreszeit.
      Danke Tina, liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Good purchases. I adore the dragonflies brooches

    AntwortenLöschen
  4. Enjoy the rest of the 1st Sunday of September 🍂

    AntwortenLöschen
  5. How nice!!
    It's sooo hot here... with the fan on all day.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du dir gekauft. Ich bin gespannt auf die Jeans mit Bluse :)

    Bei uns war es die Tage zwar auch recht warm, hielt sich aber in Grenzen. Es blieb ganz im Norden unter 30 Grad. Momentan ist es etwas abgekühlt. Sehr angenehm.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die angenehme Abkühlung warte ich auch schon sehnsüchtig.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Me gustan tus accesorios, son elegantes. BESICOS.

    AntwortenLöschen
  8. The brooches are really lovely :-D

    AntwortenLöschen
  9. I loved the pins and of course the pearl necklaces are my favorite!
    Have a beautiful September T🧡

    AntwortenLöschen
  10. Viele neue Sachen mit tollem Geschmack, die Kette/Armband aus Süßwasserperlen, sowie die Brosche sind wunderschön, ich freue mich auf ein Foto mit den neuen Teilen und dem neuen Look!
    Mir gefällt auch Ihr Undereye Primer-Tipp sehr gut, vielen Dank!
    Liebe Grüße und ein guter Start in die Woche!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia für deinen lieben Kommentar.
      Herzliche Grüße zu dir

      Löschen
  11. The pearl necklace is so lovely. I like that dragonfly brooch too! Isn't it fun when we find goodies that we can bring home with us? ; )

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  12. Bonitas compras, me gusto el collar de perlas, el broche de libelula, los jeans y la blusa, saludos:D

    AntwortenLöschen
  13. Oh, der Jelly Stick ist was für mich, im Onlineshop mal wieder ausverkauft, aber wir wollen, wenn es deutlich kühler ist, mal in die Stadt, hoffe, ich bekomme ihn. Dein neuer Schmuck sieht hübsch aus und eine ähnlich graue Jeans habe ich auch. Finde sie passt auch zu sämtlichen Farben gut ☺️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte mir gut vorstellen das dir der auch gefallen würde. Hatte nicht wirklich große Erwartungen, wollte ihn aber testen. Aber bei mir macht der einen Unterschied, bin sehr angetan davon.
      Das ständig alles vergriffen ist nervt etwas. Ist hier auch so.
      Danke Andrea, liebe Grüße

      Löschen
  14. So many pretty things! I really want to try that from essences too. Great post💙

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. The primer stick is surprisingly good, I am very impressed with it.

      Löschen
  15. Such beautiful gray jeans! Love the top too. Can't wait to see how you style them! All the best to a beautiful September💙🍏🍎🐦‍⬛☀️

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja wieder tolle Neuzugänge. Da freue ich mich doch jetzt schon auf ein Outfitpost von Dir. Wir warten damit natürlich, bis die Temperaturen zurückgegangen sind ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee, dann haben wir auch Freude an den Dingen für den Herbst. :)
      LG

      Löschen
    2. Das ist eine gute Idee, dann haben wir auch Freude an den Dingen für den Herbst. :)
      LG

      Löschen
  17. Nun bin ich aus Berlin zurück und freue mich, dass die rote Libelle hier von Dir gezeigt wird. Danke fürs Verlinken!! Natürlich bin ich nun auch gespannt, sie mal an Dir zu sehen...
    Auch die wunderhübsche gecrincelte Bluse. Die gefällt mir besonders gut. Die graue Jeans ist auch etwas besonderes. Du hast fein eingekauft für den Spätsommer.
    In Berlin war es auch so heiß, dass wir heute schon zurückgefahren sind. Bei uns ist es erträglicher in der Wohnung.
    Liebe Grüße
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sieglinde <3
      Ach war es da auch so heiß .. uff, hier hört die Hitzewelle auch erst Ende der Woche auf. Gut das ihr es dann doch vorgezogen habt nach Hause zu fahren. Diesen Sommer war das Wetter nicht optimal zum Verreisen. Entweder zu kalt oder dann eben viel zu heiß. Die Extreme nehmen zu. Hoffe auf einen schönen Herbst so wie letztes Jahr.
      Liebe Grüße

      Löschen
  18. Der Spätsommer ist wunderschön, da ist es tagsüber immer noch sommerlich, aber nachts kühlt es doch etwas mehr ab, das mag ich, da kann man wenigstens gut schlafen!
    Die Libellenbrosche hab ich auch von Sieglinde, finde die ganz besonders schön. Bin gespannt, wozu du sie trägst!
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  19. Great shopping, beautiful brooch and pearls. It's also hot in Krakow, today it was 32 degrees...

    AntwortenLöschen
  20. I wouldn't have been able to resist that dragonfly brooch either ;-) Oh, and I've only just bought that jelly grip under-eye primer! I've also got the face primer, which seems to be very popular indeed, as I was unable to buy a replacement ... xxx

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.