Das beste Outfit zur richtigen Zeit - Gute Laune Kleid



Buntes Sommerkleid - Nach der OP an der Stirn hatte mich nun nochmal ein Rheumaschub für einige Tage ausgeknockt. Da ich eine Autoimmunerkrankung habe kenne ich solche Situationen zwar schon mein ganzes Leben lang, aber manchmal vertrage ich die Morphine und diversen anderen starken Medikamente nicht besonders gut. Der Körper führt ein bisschen ein Eigenleben und reagiert auch nicht immer gleich. Jetzt kann ich allerdings meinen linken Arm wieder bewegen und fühle mich auch insgesamt schon um einiges besser. 
Als ich in der Lage war das Haus wieder zu verlassen, fand ich das beste Outfit für diese Gelegenheit sei mein neues Kleid in den gute Laune Farben. Und schwups, zog ich es mir über den Kopf und hatte es an. Fröhlicher und bunter gibt mein Kleiderschrank nicht her. *lach Es war das perfekte Outfit für diesen schönen und erfolgreichen Tag. 

Auf dem Weg zu einer Ärztin hatte ich an der Hütte im Außenbereich eines Kindergartens diese süße Szene mit Schneewittchen und den sieben Zwergen gesehen. Den bunten Zaun fand ich auch hübsch. In einer Großstadt wie Wien machen Farbtupfer Freude. 


Neben dem Kindergarten ist ein Gebäude für die ersten 4 Schuljahre der Kleinen. Außen neben der Tür waren zwei Zeichnungen der Kinder ausgestellt. Sie hatten Monet als Vorlage. Finde die Resultate bezaubernd.


Ein buntes Kleid wird noch bunter - OOTD


An diesem Tag meinte ich das eine gelbe Kette wunderbar zu dem neuen Sommerkleid passen würde. Ich war einfach glücklich das die Medikamente wirkten und ich wieder aktiv am Leben teilnehmen konnte. Das verlangte wohl nach noch mehr sonnigen Farbtönen.
Die Modeschmuck Kette hatte ich mir vor etlichen Jahren aus Rom mitgenommen. Sie ist von JLO by Jennifer Lopez. Obwohl sie in einem schönen Gelbton gehalten ist, passt sie tatsächlich zu vielen farbigen Outfits. Mir gefiel sie auch zu dem gute Laune Kleid getragen sehr gut. 



Ganz viel Liebe geht raus an alle Frauen die andere Frauen unterstützen. Die fair sind und auch die charakterliche Größe und genügend gesundes Selbstbewusstsein haben um anderen Frauen mit Wohlwollen und Liebe im Herzen zu begegnen. Love is powerful. 

liebst, LoveT. 

77 Kommentare:

  1. Guten Morgen ☺️, ich wusste doch, dass Dir das Kleid absolut gut stehen wird, es ist wie für Dich gemacht! Die gelbe Kette passt sehr schön unaufdringlich dazu und ich glaube Dir gerne, wenn man mit so einer Erkrankung geplagt wird, dass man umso mehr die schönen und guten Tage wertschätzt und da kann so eine Farbenpracht das Gemüt sehr erhellen. Ich bin nach meinen Allergieschüben auch immer froh, wenn ich meinen normalen Alltag habe, auch, wenn sich das natürlich nicht vergleichen lässt, aber dieses Gefühl, dass alles wieder einigermaßen geht , das ist mir auch vertraut ☺️ Die netten Malereien hast Du auch schön eingefangen, ich mag sowas ja auch sehr. Liebe Grüße zum Wochenstart ♥️🩷🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie geht es dir denn zur Zeit mit den Gräsern? Hier ist die Belastung zeitweise groß.
      Danke für das Kompliment zum Kleid. Es trägt sich auch total gechillt und sehr angenehm.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke, im Moment tatsächlich gut, aber würde ich meine Monatsspritze nicht bekommen, müsste ich Medikamente nehmen, bin im 5. Jahr mit der Desensibilisierung und es ist so viel besser geworden.

      Löschen
  2. You look beautiful in this colorful dress, it is beautiful and very feminine. Mural with Snow White - charming, I love Monet, I love impressionism in general. Best regards!

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte nur eines sagen: Bitte mehr Farben tragen! Du siehst fantastisch aus in diesem Kleid! Ihr seid ein perfektes Team und die Kombination mit der gelben Kette ist dir absolut gut gelungen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia, freue mich sehr über deinen Kommentar

      Löschen
  4. Love is powerful.
    Danke für all Deine heutigen Worte. Sie in Deiner Situation von Dir so zu lesen ist besonders großherzig und warmherzig und anrührend. Möge das alles wieder in Strömen zu Dir zurückkommen! Von mir auf jeden Fall.<3<3<3
    Colour is powerful.
    Das sehe ich heute an Dir mit dem neuen Gute-Laune-Kleid und der gelben Hals-Kette.
    Sofort geht eine gute Stimmung von Dir aus und Du bist selbst ein Freude-Farbtupfer in Wien. Steht Dir wunderbar und ist Sommer pur.
    Art is powerful.
    Was Kinder an und aus Kunst machen, ist anrührend und bewundernswert. Ihre ganz eigenen Interpretationen mit ganz eigenem Wert.
    Meine Enkelkinder erstaunen mich da auch immer wieder. Einfach eine Freude.

    Dir alles Liebe und viel gute Energie fürs Leben, wünscht sehr herzlich
    Sieglinde



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die positive Energie, so ist hier angekommen <3
      Ja mich berührt es auch immer sehr was Kinder herstellen, sich ausdenken und erschaffen.
      Viele liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Dear LoveT.! This colorful summer dress suits you perfectly!

    AntwortenLöschen
  6. This dress is precious. You look fantastic in it.
    I've also had a week where I barely walked..., but here we go, I always moved forward.
    I'm glad you feel better.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, I read it from you. Well, it finally got better.
      Thank you xoxo

      Löschen
  7. Thank you so much for your powerful message! Such great details to this amazing dress. So elegant and yet on the go look. Love the little touches you have this outfit. All the best to your beautiful July!

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful treasure. You wear it so well. Adoring the bag, shoes and other touches to this summer ready outfit! Thank you for being so inspiring. Such wonderful photos. Wishing you a delightful July where ever you go.

    AntwortenLöschen
  9. That dress is fabulous on you, you look like the picture of health in those wonderful colours, I hope you're feeling so much better soon. xxx

    AntwortenLöschen
  10. Great combination between that beautiful dress and the bag. Congrats!

    AntwortenLöschen
  11. Perfect dress for summer!
    Love your ballet flats too!
    Hope you'll get better soon!
    XO
    S
    https://s-fashion-avenue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Love that dress. You look gorgeous

    AntwortenLöschen
  13. Rheumatism isn't fun at all. Thankfully, I've been spared, but my Mum was seriously crippled by it. I'm glad to read you're feeling better now.
    Your dress is absolutely fabulous and you look fantastic wearing it! xxx

    AntwortenLöschen
  14. Precioso y el collar 💛💛💛💛BESICOS.

    AntwortenLöschen
  15. You look beautiful. Love the outfit!

    AntwortenLöschen
  16. I like the look of this dress, something I would wear

    AntwortenLöschen
  17. Deine Worte heute sind herzerwärmend. Deinem Schlusswort kann ich mich doch nur anschließen.
    Ich freue mich mit Dir, dass es Dir besser geht.🥰 Das Kleid ist die beste Art das zu feiern. 💕 Du bist so ein Hingucker, die Leute waren sicher verzaubert, wenn Du vorbei gekommen bist. Toll mit der gelben Kette, dem Souvenir aus Rom.
    Einen wunderschönen Sommertag wünsche ich Dir von Herzen. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  18. Me encanto el vestido y el collar, te vez muy guapa y que bueno que ya estas mejor, saludos:D

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie schön ist das Kleid an dir bitte!? Der absolute Farbknaller und dennoch nicht zu bunt (wie ich finde) - so ein bisschen (New)Mexico trifft Missoni! Ich finde es wirklich bezaubernd an dir. Und was ist besser geeignet, als so ein prächtiger Look, wenn es dir zuvor nicht gut ging? Es tut mir Leid, zu hören, dass du ein paar harte Tage hattest, ich hab dich früher schon bewundert, wie du mit deiner Rheumaerkrankung zurecht kommst.
    Und für deine Worte am Ende des Posts feier ich dich heute und werde versuchen, sie zu beherzigen. Das tut so gut, das zu lesen! Danke <3 und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kompliment zum Kleid, freue mich. Ich trage es auch gerne. Es war ja schon eine Art Experiment, ob es nach dem Kauf im Schrank ganz hinten verschwindet. Hatte es allerdings mittlerweile schon zweimal an. :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  20. What a nice and lovely dress you have. It suits you so good!!!

    AntwortenLöschen
  21. Was soll ich groß sagen! Ich freue mich einfach mit dir, dass es dir wieder besser geht und du wieder so glücklich den Tag verleben konntest. Und dieses phantastische Kleid war das perfekte Abbild dazu. Und welche Kette, wenn nicht diese, könnte besser zu deinem Kleid passen! Du magst zwar schwarze Outfits und sie stehen Dir auch immer super, aber, glaub mir, bunte kleiden dich mindestens genauso gut! Die Brückenbilder erinnern mich so schön an den Garten Monets. Sie passen so recht zu deinen Schlussgedanken. Liebe ist mächtig und verbindet uns alle.
    Sei lieb gegrüßt von Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Felicitas <3
      Schön langsam gewöhne ich mich an das bunte Kleid und hatte es mittlerweile schon zweimal getragen.
      Sehe es wie du, die Stimmung von Monets Garten haben die Kinder toll wiedergegeben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  22. Your outfit is so beautiful, well suited to summer.
    I'm going on vacation until August and it will be difficult to visit friends, when I return home I'll return all your visits 😊

    AntwortenLöschen
  23. I agree that love is powerful. It's wonderful seeing women supporting other women.
    You look so stunning in this colourful dress. The cut and the colours suit you so well. The yellow necklace is very beautiful as well. A great summer styling!
    I hope you're feeling better. I also have an autoimmune illness. It's a struggle but so is life- in more ways than one.
    Thank you for sharing the kindergarten highlight. The kids' works are really sweet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I didn't know this about you, hope you are doing well this summer.
      Thank you very much Ivana xoxo

      Löschen
  24. You look fabulous in this dress. It's really lovely.

    AntwortenLöschen
  25. What a cheerful and colorful dress. You look lovely wearing it. And the yellow necklace adds a special touch. I love that Snow White and the Seven Dwarfs scene, and especially that bright fence. All the colors of the rainbow. I'm sorry about your health issue - that must be hard for you. I hope it's not too hot there in Vienna. It's getting warmer here in the mountains, but not too bad.

    Take care, dear friend. And I appreciate your posts so much.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You said that beautifully, they really are rainbow colors.
      Thank you very much Sheri

      Löschen
  26. Gorgeous dress - it looks so good on you :-D Love the Mural too :-D

    AntwortenLöschen
  27. I think the message of love is the strongest dear T.
    Yes let's send love and positive messages!
    The dress suits you very well! You paired it really well with the bag, shoes and necklace! The Snow White mural is fantastic and I think it lifts the spirits of those who see it. It is very positive that children learn about Monet from such a young age!!
    Have a great day with T smiles!

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. I also found it remarkable that the children had a picture of Monet as a model.
      Thank you very much Katerina

      Löschen
  28. Schön, dass es dir besser geht ♥ Das bunte Kleid steht dir fantastisch und die Kette dazu ist der Hit. Sieht sehr nach Sommer aus und richtig fröhlich.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Stai molto bene con questo abito pieno di colore! Spero davvero che tu stia meglio e che tu possa passare una buona estate, buone vacanze!

    AntwortenLöschen
  30. Such a pretty dress.
    It looks fabulous on you.

    AntwortenLöschen
  31. Hallihallo, liebe LoveT! Schon seit Ewigkeiten war ich nicht mehr auf Deinem wunderbaren Blog, nun möchte ich doch ein paar Zeilen hinterlassen. Es tut mir Leid, von Deinen gesundheitlichen Problemen zu lesen, umso mehr muss ich Dir ein Kompliment machen, wie toll Du aussiehst! Das Kleid ist ein Traum und wie gemacht für Dich. Und die gelbe Kette passt perfekt dazu.

    Alles Liebe,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine, freue mich wieder von dir zu lesen.
      Dankeschön!

      Löschen
  32. Perfect summer dress, darling!

    xoxox,
    CC

    AntwortenLöschen
  33. I am so glad you are feeling better. Sending you lots of love at this time! That colourful dress is INCREDIBLE. You look so beautiful!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  34. Wie gut, dass es Dir wieder besser geht. Solche schmerzvollen Phasen sind natürlich immer sehr belastend. Danke für Deine liebevollen und rührenden Worte am Ende Deine Beitrages. Man spürt, sie kommen von Herzen und genau diese liebevolle und offene Art mag ich an Dir so besonders. Und nun kommen wir zu dem Kleid. Ich wusste, dass es Dir stehen wird. Es sieht wunderschön aus und die Farben sind ein Traum. Ich bin mehr als begeistert.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.