Anti-Redness Feuchtigkeitspflege und mehr Kosmetik

 


Kosmetik und Hautpflege aus der Drogerie (Haul) - Im Drogeriemarkt in Wien habe ich nun endlich die dekorative Kosmetik von NÉO Make up entdeckt. In Deutschland gibt es die neue Make up Linie schon länger. Hier in Österreich stehen die Produkte nun aber auch in den Beauty-Regalen. Da ich schon eine Weile auf die dekorative Kosmetik von NÉO Make up gewartet hatte, habe ich mir gleich 2 der neuen Schätzchen gegönnt. 
Gekauft hatte ich außerdem noch eine Hautcreme gegen Rötungen im Gesicht und eine Lippenpflege. Beides von No Cosmetics. 
Beginnen möchte ich aber gerne mit der Mascara und dem Intense Serum Powder von NÉO Make up. NEO Make up gehört übrigens zu Neonail. Es ist die Make up Line der Marke Neonail. Das nur nebenbei.

Dekorative Kosmetik - Puder & Mascara


NÈO Make up Intense Serum Powder (Review) - Auf dem Foto oben ist der Tiegel für das lose Puder zu sehen. Ich finde den Tiegel in Silber und Weiß gehalten mega hübsch. Zudem ist das Case qualitativ einwandfrei, der Deckel schließt ordentlich und der Pudertiegel liegt gut in der Hand. Zudem macht sich das Design sehr hübsch auf der Schminkkommode. Es sieht clean und hochwertig aus. Wenn man den Deckel abnimmt offenbart sich die Puderquaste im Inneren des Deckels. Sie ist an der Innenseite des Deckels befestigt. Was eventuell zum Problem werden könnte wenn man das Puder nur hin und wieder nutzt. Da die Quaste fest im Deckel sitzt und somit nur schwer zu reinigen ist. Falls ihr das Puder lediglich sporadisch verwendet, wäre es vielleicht besser das lose Puder mit einer separaten Quaste zu entnehmen oder mit einem dafür geeigneten Pinsel. 

Das lose Puder ist leicht getönt und enthält zudem Niacinamide. Die Textur des losen Puders ist sehr fein und angenehm im Auftrag. Das Finish ist ebenmäßig und wird im Laufe des Tages immer schöner. 
Meiner Meinung nach kann das Intense Serum Powder aus der Drogerie, mit High End Produkten absolut mithalten. Das für einen Bruchteil des Preises. 


NÉO Make up Intense Serum Mascara - Zur Mascara wird es nach ausgiebigem Auftragen und Testen eine kleine Review geben. 
Enthalten ist die Mascara in einer Tube, was eher ungewöhnlich ist. Es gibt das zwar schon, aber ich persönlich habe die Art der Verpackung in einer Tube noch nicht oft gesehen. 
Die Wimperntusche gibt es noch in einer zweiten Version. Und zwar in der Variante Öl Intense Serum Mascara. 
Schwarz sind allerdings beide erhältlichen Versionen.

Was gibt es bei DM Österreich von NEO Make up: Das gibt es zudem noch von NEO Make up - Colour Correcting im Pumpspender,  Pure Perfector ebenfalls im Pumpspender, Concealer in 4 Farben und Foundation in 5 Farbnuancen.
In der NÉO Make up Linie gibt es 3 weitere Produkte. Einen Lip & Cheek Balm, Lip Gloss und ein Lip Oil. Diese sind in Österreich bei DM aber noch nicht erhältlich. 


Neue Hautcreme und Lippenpflege 


No Cosmetics Hypersense Pink Power Cream - Die Creme gegen Hautrötungen von No cosmetics wollte ich schon lange mal ausprobieren. Die Anti-Redness Feuchtigkeitspflege soll Rötungen und Hautreizungen entgegenwirken. Panthenol und die Färberpflanze wirken hautberuhigend. 
Da ich generell auch mit den Seren von No Cometics sehr zufrieden bin, habe ich mir nun die beruhigende Feuchtigkeitscreme gekauft. 


Die Creme ist von der Textur etwas fester als andere Moisturizer die ich kenne. Die zart rosa Farbe kommt von der Färberpflanze. 
Mir gefällt das die Feuchtigkeitscreme auch Ceramide enthält. Bisher habe ich sie erst zweimal aufgetragen. Das Hautgefühl ist gut. Wenn die Tube leer ist kann ich genaueres dazu sagen. 


No Cosmetics Lippen Balsam - Der Lippen Balsam pflegt mit Kokosöl, Panthenol und Lipiden. 


Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche
liebst, LoveT.

43 Kommentare:

  1. Nice presentation of the T products.
    They look amazing!!
    In Greek NEON means new!!

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. That's interesting, I guessed it was called new.
      Thanks Katerina xoxox

      Löschen
  2. I had not heard of the Néo brand, perhaps it is not sold in Spain.

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. The brand hasn't been around here in Vienna for long.
      xoxo

      Löschen
  3. I don't know the Neo brand, but the products seem interesting.

    AntwortenLöschen
  4. I don't know this brand but they look good :-D

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das mit der Puderquaste ist aber sehr unglücklich gelöst, das würde ich gar nicht verwenden wollen, wasche sie immer nach paar Mal benutzen. Das Puder an sich klingt interessant. Die Marke als solche finde ich nicht so interessant. No Cosmetics hat gute Produkte, aber manches finde ich überteuert, da weiche ich auf andere Marken aus. Aber das Schöne ist ja mittlerweile, dass man richtig gut auswählen kann und gerade auch Wirkstoffkosmetik es mittlerweile in verschiedenen Preisklassen gibt. Viel Freude mit Deinen neuen Produkten und liebe Grüße ♥️🌸

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, denn von der Haptik wäre die Puderquaste richtig gut. Aber so bevorzuge ich es das Puder mit einer aufzunehmen die ich auswaschen kann. Mag das sonst auch gar nicht, denn nach 2 oder 3 auftragen muß das Ding gereinigt werden.
      Das Puder an sich finde ich großartig, hatte mich morgens geschminkt und nachmittags wirkte der Teint noch feiner und kleinporiger.
      Danke Andrea, liebe Grüße <3

      Löschen
  6. It is definitely a brand I will look for now. Looks amazing!

    AntwortenLöschen
  7. So glad you found it. Great post! Looks like a staple in the skin care regiment, indeed.

    AntwortenLöschen
  8. Gracias por la recomendación. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
  9. Ich merke, dass ich schon lange nicht bei DM war. Tatsächlich habe ich mir jetzt wieder eine Creme und einen Lippenstift online bestellt. Ich hoffe die Produkte halten ihr versprechen.
    Mascara in der Tube? Wie funktioniert das auftragen?
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch immer wenn ich ein neues Produkt kaufe. :) Drücke die Däumchen das du Freude hast mit deiner Bestellung.
      Auf die Mascara bin ich auch gespannt, werde berichten.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Mascara in der Tube. Davon habe ich noch nichts gehört. Da bin ich gespannt. Beide Marken kenne ich noch nicht.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin selbst auch sehr neugierig darauf. Werde berichten. :)
      LG

      Löschen
  11. You are so knowledgeable about today's products, and find the ones that always suit you. Good for you. : )

    Have a beautiful week, friend.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  12. Interessante Produkte, danke fürs Zeigen! <3
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. I didn't know the brand but they seem to be excellent products.
    Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss zugeben, dass mir die Marke bis eben unbekannt war, klingt aber sehr ansprechend. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal probiere ich gerne neue Kosmetik aus. :)
      Danke Romy, liebe Grüße

      Löschen
  15. That pink powder moisturiser looks really good! xxx

    AntwortenLöschen
  16. Noé kannte ich bisher nicht, aber No-Cosmetics finde ich prima. Ich nutze schon seit langem das Waschgel und das macht zumindest für meine Haut einen tollen Job. Die Seren sind ebenfalls ziemlich gut und die Feuchtigkeitscreme hat mich phänomenal über den Winter gebraucht. Ich hoffe, das wird bei deiner Creme gegen Rötungen auch ein voller Erfolg!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hoffe auch sehr darauf. Meine Haut mag die Seren ebenfalls. Das ist nun die erste Creme die ich von der Marke gekauft habe.
      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Looks like you picked up some really nice products. Everything sounds lovely. Enjoy using them

    AntwortenLöschen
  18. Gehört hab ich schon davon. Im Laden gesehen auch. Aber ich bin ziemlich festgelegt auf das was mir inhaltlich gefällt und was dann meine Haut auch mag. Oft ist es so, dass mir die "Cleanen" Produkte zu "schwer" sind und ich davon unterirdische Pickel bekomme.
    Schminke kaufe ich super selten. Aber dann und wann probiere ich tatsächlich auch neues aus. BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja geht mir ähnlich, gerade die vertrage ich dann nicht gut.
      Gerade Wimperntusche kaufe ich öfter mal von verschiedenen Marken.
      Liebe Grüße

      Löschen
  19. I haven't known these brands but the products looks really interesting. I'd like to try the mascara.

    Kisses

    AntwortenLöschen
  20. A very interesting set of cosmetics. Have a nice day :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.