58, but still a Girl - Hello Kitty Make up Limited Edition

 

Over 50, but still a Girl - Hello Kitty LE Make up Blush & Lippenstift Tragebild und Swatches. Wem Hello Kitty zu jugendlich oder Mädchen ist, bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen hihi 

Das Mädchen in mir werde ich vermutlich nie loslassen, im jungen Alter von 58 Jahren sowieso nicht. Im Gegenteil, ich nehme es Jahr um Jahr mit auf meinem Weg durchs Leben. Die Unbeschwertheit des jungen Mädchens in mir tut mir gut, die Liebe zu all dem was war, was ist und hoffentlich noch kommen wird auch. Mich freuen viele Dinge die man mit Geld nicht kaufen kann, ein riesengroßer Hase der manchmal vor meinem Fenster sitzt, die Fledermaus die ich abends ums Haus fliegen sah und zwei Enten, die offensichtlich eine große Zuneigung hegen. Denn ich sehe sie immer nur zu zweit, geht eine, geht die andere auch. 
Und es gibt die netten Kleinigkeiten, die ich zwar kaufen muß, die aber das Mädchen in mir glücklich stimmen. So wie die neue Hello Kitty Limited Edition von essence. Sie steht seit einigen Tagen in Wien in den Drogerien und ich habe mir etwas aus dieser LE gekauft. 
Preislich liegt die dekorative Kosmetik der Hello Kitty LE je nach Produkt zwischen 2.25 und 3.95. Außerdem gibt es Hello Kitty Nail Sticker für 1.45 und 4 Make up Schwämmchen für 6.95. Das sind die Preise für Österreich.
Habe mir aus der süßen Hello Kitty Limited Edition den Blush & Highlighter, die Pinzette und den Caring Sheer Lippenstift aus der Drogerie mitgenommen. Gestern war ich schon mit der neuen dekorativen Kosmetik geschminkt. 
Auch als Best Ager trage ich gerne Rosa im Gesicht. Rosa ist so eine sanfte Farbe und wirkt fast wie ein Weichzeichner finde ich. Auf dem Foto oben vom Make up Look bin ich mit dem Blush & Highligter und dem Caring Sheer Lippenstift geschminkt. 
Auf den Augenlidern trage ich den Blush & Highligter ebenfalls, nicht nur auf den Wangen. Da der Lippenstift ein Sheer Finish hat sieht er, auf den Lippen aufgetragen, ebenfalls leicht Rosa aus. Mein Hello Kitty Gesamtlook ist somit in Rosa gehalten. 

Hello Kitty LE Review 


Die folgenden 3 Produkte hatte ich mir aus der LE mitgenommen. Blush, Lippenstift, Pinzette.
Das ich den Lippenstift kaufen werde wußte ich schon als ich ihn auf diversen Fotos zur Ankündigung der Hello Kitty LE gesehen hatte. Blush & Highlighter hatte ich ebenfalls schon auf meiner Liste, vor allem wegen dem Pink in der Mitte. Die Pinzette kam als Bonus hinzu, weil ich eine Pinzette immer brauchen kann und der Preis absolut in Ordnung war. 


Blush & Highlighter Hello Kitty 01 It's The Inside That Counts! - Blush & Highlighter haben keine groben Glitzerpartikel, sondern einen feinen Schimmer. Die Swatches auf dem oberen Bild geben gut wieder was ich meine. Habe für die Swatches beide Farben nebeneinander aufgetragen. Im Gesicht trage ich die beiden Farben gemischt. Die Farbabgabe ist sehr gut. Das Case ist hübsch, da es farblich in einem Nude-Ton mit durchsichtigem Deckel gestaltet ist. Hello Kitty ist als Prägung und auch auf dem Deckel zu sehen. 


Lippenstift Hello Kitty Caring Sheer 01 Find Something Sweet In Each Day - Der Caring Sheer Lippenstift ist mein Liebling aus dieser Hello Kitty LE. Er ist so pflegend das es ein Träumchen ist. Es ist der pflegenste Lippenstift mit Farbe den ich je auf den Lippen trug. Er gibt gleichmäßig Farbe ab und man sieht Hello Kitty auf der Lippenstifthülse. Besser geht nicht. Ich bin verliebt in diesen Lippenstift.  
Die Farbe ist auf den Swatches ganz oben im Beitrag zu sehen, sie geht in ein warmes Rosenrot würde ich sagen. 


Pinzette Hello Kitty 01 Be Kind To Yourself - Die Pinzette liegt als Reserve in der Lade meiner Schminkkommode. Daher kann ich nicht sagen wie gut sie greift und funktioniert. Bei 2.25 für eine Pinzette mit Hello Kitty Schriftzug griff ich einfach zu. Weil ich halt ein Mädchen bin. 


Wünsche euch einen schönen Sonntag 
liebst, LoveT.

54 Kommentare:

  1. Such a delightful post! Adoring,

    AntwortenLöschen
  2. I like the things you notice. Especially your quote about pairs.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich finde es toll, dass dir so viele Farben stehen. Ich muss da eher aufpassen :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kitty Girl! <3 Es ist sehr positiv, dass du das Mädchen in dir behältst, es hilft, das Gehirn jung und gesund zu halten. ;)
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, das ist wirklich so.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich wusste nicht, dass Hello Kitty auch Make up macht. Hübsche Farben. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. It is so beautiful that you still feel like a child inside. People who still have the child in them don't age easily. So you're doing well! I really like that things that can't be bought make you happy, I really appreciate that. That's how authentic people are!! Your makeup looks great on you!! These three Essence products are very useful and well priced (as far as I know). I love the color of the lipstick!!
    Have a lovely week T!

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. You're right, it's good to be a child inside sometimes.
      Thank you very much <3

      Löschen
  7. Oh jaaaaa ich bin dabei und ganz bei Dir.💕 Ich glaube ich habe einen Hello Kitty Post auf meinem Blog. 🤭😅 Die Pinzette hätte ich auch sofort gekauft.
    Du siehst zauberhaft aus.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss lachen, wundert mich jetzt ja gar nicht. :)
      Die Pinzette hüpfte einfach mit mir mit, die wollte zu mir nach Hause.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ach, ist das schön 😍😍😍, diese LE ist völlig unbemerkt an mir vorbei gegangen und da ich die nächsten Tage meine Monatsbestellung bei dm mache, habe ich gerade nach den Produkten geguckt, scheint nichts mehr lieferbar zu sein, sehr schade. Blush und Lippenprodukt hätten mich auch interessiert..ich habe wirklich noch viel Kram von Hello Kitty...Briefpapier, Sticker, Anhänger, Tassen, kleine Aufstellfigürchen 🤣...so ist das halt mit uns großen Mädchen, und, es ist toll! ❤️☺️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lustig, das du auch Hello Kitty zu Hause hast.
      Es könnte sein das die LE erst bei DM zu bestellen sein wird. Sie soll offiziell erst gelauncht werden glaube ich. Bei uns stellte Parfümerie Müller wohl den Aufsteller als erster auf.
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Da sieht man mal wieder, die Farben sind zeitlos schön - nicht nur was für die Jugend. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Wenn Hello Kitty mal ins Best Ager Alter kommt, sieht sie bestimmt aus wie Du:
    So pretty!
    Ich hatte keine Ahnung, dass es davon dekorative Kosmetik gibt. Meine Kenntnisse sind tatsächlich nur durch meine Enkelinnen aus der Spielwarenabteilung.... und ich finde es so schön, dass ich nun persönliche andere Erfahrungen erhalte. Hello Kitty forever, das sind doch gute Aussichten!<3
    Herzlich,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gab schon des öfteren Hello Kitty Make up in Kooperationen, aber immer nur limitiert. Eine nächste Limit Edition kommt also bestimmt mal wieder in die Regale.
      Ich beobachte ja den Beauty Markt genau, daher warte ich manchmal schon auf etwas und poste es auch gleich. So das alle jene ebenfalls Bescheid wissen, die das interessiert, aber nicht so im Auge behalten. :)
      Danke Sieglinde, viele liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Buenas compras a estupendos precios. BESICOS.

    AntwortenLöschen
  12. Hello, I also try to take care of the little girl inside me, and Hello Kitty is indeed a landmark of our childhood, so I understand your interest in these marvellous products, and you look beautiful!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, you are like that too, I noticed it.
      Thank you Marisa <3

      Löschen
  13. Ein schöner Post =) Ich finde für Hello Kitty is man nie zu alt, sie is einfach Kult <3 Mir gefällt die LE auch sehr gut, konnte sie bei uns aber irgendwie noch nicht finden und wenn ich sie finde, is sie sicher leer :D Der Blush gefällt mir besonders gut. Und dein Look is auch sehr hübsch =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube das sie bei DM erst in die Regale kommt. Parfümerie Müller stellt die Sachen manchmal vorher raus, da habe ich sie auch gekauft.
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. I am 61 and never been into Hello Kitty but if I was it wouldn't matter what age I was because age is just a number, also a state of mind and my mind says I am in my 20's still

    AntwortenLöschen
  15. Quedaste muy linda . Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
  16. It looks very pretty on you!!
    The blush is perfect!!

    AntwortenLöschen
  17. So hübsch! Und man sieht an deinem Make-up ja nicht, dass es von Hello Kitty ist, hihi. Das mit dem "inneren Mädchen" oder inneren Kind ist sehr wichtig, finde ich. Und wer sollte es uns außerdem verbieten, unser inneres Kind zu bewahren und auszuleben?
    Dieses warme Rosa finde ich superschön. Das Make-up wirkt total natürlich und überhaupt nicht "pinkig" oder so. Es steht dir auch sehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte es auch, dieser warme Rosaton ist sehr gelungen. Ich hatte vorher schon Swatches gesehen, daher wußte ich das es durchaus tragbar ist.
      Dankeschön Maren, liebe Grüße

      Löschen
  18. Bonita comprar de maquillaje de Hello Kitty, el tono del labial es hermoso y tambien el iluminador rubor, saludos:D

    AntwortenLöschen
  19. Es mag komisch klingen, aber deine Worte im ersten Absatz gingen mir, als ich sie las und eigentlich immer noch, richtig nah: die Unbeschwertheit des jungen Mädchens, die Liebe zu all dem, was war, was ist und hoffentlich noch kommen wird. Welch schöne Fähigkeit, die Du da in so wunderschönen Worten aussprichst und hast. – Ein Hase vor deinem Fenster, und das in Wien. Ich hätte gedacht, so etwas gibt es nur auf dem platten Land. Du wohnst wirklich ideal. Deine Begeisterung für den Lippenstift kann ich nachvollziehen, besonders auch, weil er gleichmäßig aufträgt.
    Liebe Grüße zu Dir
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Felicitas. Freue mich nicht alleine zu sein mit solchen Gefühlen.
      Manches mal kann ich auch noch immer nicht glauben nun so zu wohnen, mitten in Wien. Mut so viel Natur rundherum.
      Liebe Grüße zu dir

      Löschen
  20. Lovely products and beautiful lady makeup

    AntwortenLöschen
  21. I often wondered your age - you look beautiful for 58. Hello Kitty make-up! Such a delightful thing. And I loved what you said about the girl in you. If we remain young in our hearts, we will shine. All the make-up is fun and adds a special touch, but I believe you are radiant from all the goodness you exude.....and love. : )

    Wishing you wonderful July days.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  22. What a fun post! I think I've seen those Hello Kitty cosmetics in my local chemist ... I still feel like a young girl inside too, by the way, although I'll be 63 in September! You're only as young as you're feeling. I know it's a cliché, but age is just a number! xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feel it that way too. The number is becoming less and less important.

      Löschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.