Outfit in Schwarz mit Ballerinas

 

Es könnte heute das hundertste Outfit in Schwarz hier auf dem Blog sein. Ich habe aber nicht nachgezählt. Denn es werden bestimmt noch viele schwarze Outfits folgen. Ich zähle erst am Ende nach .. *lach
Den heutigen All-Over-Look in Schwarz trug ich an einem Nieselregentag. 
Die schwarze Jacke hatte ich in diesem Outfit, zu einem Rock getragen, vor einigen Tagen schon gezeigt.  Diesmal hatte ich unter der Jacke einen Pullover aus schwarzer Spitze an. 



Den einzigen "Lichtblick" oder Farbtupfer setzen bei meinen Outfits oftmals die Handtaschen. Manchmal aber auch Modeschmuck und Schals. Bei dem schwarzen Outfit heute, sorgt die Handtasche für einen Hauch von Beige. 


Outfit

Pullover aus Spitze / Intimissimi einige Jahre alt
Jacke / alt
Hose / Only Winter 2023/24
Handtasche / Blugirl Blumarine über 10 Jahre alt
Schuhe Ballerinas / Deichmann aktuell


Manche Menschen können den Regen spüren. 
Andere werden nur nass. 
Bob Marley


liebst, LoveT.

48 Kommentare:

  1. Bob Marley hat recht. 😂 Ich gestehe manchmal mag ich Regen, manchmal nicht.
    Schön in Schwarz, das steht Dir einfach sehr gut. Allerdings bin ich froh, dass die Tasche und Deine Haut ( keine schwarze Strumpfhose) das Schwarz‘ ein wenig auflockernd. schöner Look.
    Alles ist so herrlich Grün, hier bei uns auch. ☺️
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ebenso, manchmal kommt mir der Regen auch ungelegen :D
      Danke, liebe Grüße!

      Löschen
  2. Schwarz und Beige zusammen hat was, auch, wenn ich ja kein Schwarz trage, aber Beige finde ich immer viel schöner als das harte Weiß, was ja oft bei Mustern in Zusammenhang mit Schwarz verwendet wird. Du siehst jedenfalls chic aus ☺️ liebe Grüße ♥️🌸

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was. Momentan gibt es so viele schwarz-weiß gemusterte Kleidung in den Geschäften. Mir ist das oftmals auch zu hart.
      Dankeschön <3

      Löschen
  3. Wie recht Bob Marley hat. Und manchmal gehts mir so und manchmal gehts mir anders...
    Gerade packe ich eine Regenjacke ein, weil ich in die Stadt radle. Da möchte ich den bald kommenden Regen nur spüren... ;-)
    Dein schwarzer Look ist so raffiniert, weil ein Teil schon ausreicht, um ihn zu unterbrechen. Die Handtasche ist eh ein Hingucker und noch dazu auf schwarz.
    Und das im Grünen. Sehr schön.
    Herzlich,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Regen spüren ohne nass zu werden. :)
      Danke Sieglinde, liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Beautiful bag, you look great in that black outfit!!

    AntwortenLöschen
  5. So wonderful. Black is a go to for me. Love the ballerina slippers. And such a unique bag. Awesome quote.

    AntwortenLöschen
  6. So sporty and chic. More black in the wardrobe does save the day for me. Love those shoes! And its great to see beige being that pop of color. Happy Wednesday!

    AntwortenLöschen
  7. The bag gives the touch that a black outfit needs.
    The ballet flats seem very comfortable. I don't like such flat shoes. I usually wear something platform.
    It barely rains here!
    It's really hot
    It made me warm to see you with so many clothes!

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Yes, it was still too cold. But now it's finally warmer.
      xoxo

      Löschen
  8. I like that Bob Marley quote a lot! Very chic in all black! xxx

    AntwortenLöschen
  9. I like the outfit T.
    I think total black can be combined with very nice accessories.
    It's a look I prefer!

    AntwortenLöschen
  10. Ter queda precioso, el negro siempre es elegante.

    Abrazos.

    AntwortenLöschen
  11. Estas muy elegante. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
  12. Bob Marley sprach wahre Worte. Er wohnte aber auch im Süden und nicht bei uns im rauhen Norden mit Sturm und kaltem Wasser von oben, lach :) Einen warmen Sommerregen mag ich auch. Ebenso wie dein Outfit.

    Lieb Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er hatte leicht reden. :D
      Liebe Grüße zu dir!

      Löschen
  13. Mit der hellenTasche und den Spangenballerinas hast Du zwei schöne kontrastierende Hingucker zum sonst schwarzen Outfit hinbekommen, aber der Blick geht schnell weiter zum Pullover aus schwarzer Spitze. Der ist klasse und raffiniert ausgewählt, leider aber nicht ganz zu sehen. Auch die Blätter der Bäume und Pflanzen überhaupt spüren den Regen und schenken uns dieses wunderbare Grün. Besonders schön finde ich das Blatt des Ahorns (?), auf dem das Wasser in kleinen Kügelchen perlengleich steht. Nach langen, trockenen Tagen genieße ich den Regen, leider ist er, wie Sabine richtig sagt, hier oft mit Sturm verbunden. Aber das hat, wenn es nicht zu lange dauert, auch seinen Reiz.
    Liebe Grüße zu Dir
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Herbst trage ich den Pulli bestimmt wieder. Nun ist es schon zu warm dafür. Werde dann ein Foto machen.
      Danke Felicitas, viele liebe Grüße

      Löschen
  14. Great picture of you wearing that black outfit. It really suits you!

    AntwortenLöschen
  15. Nice bag. Black suits you very well.

    AntwortenLöschen
  16. I like the handbag with the fringe, it's stylish. You look lovely in black. That is a quaint picture with the sidewalk and all the greenery. I've heard the "rain" quote before and loved it. Bob Marley is the best. I just listened to one of his songs on a road trip yesterday.

    The graffiti by the brick wall with the word "LOOK" is perfect for your blog name. ; )

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, he is the best! I saw that Look too. :)
      Thank you Sheri

      Löschen
  17. I like the outfit. You look really good in it.

    Kisses

    AntwortenLöschen
  18. Zaubert wirklich eine tolle Figur, steht dir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  19. All black outfits can be really elegant.
    This one is simply perfect.
    I really like the ballet flats and the bag as well.

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful styling! I like black lace. And I like rain, I can even dance in the rain. Hugs!

    AntwortenLöschen
  21. You always have the most beautiful accessories! I can't get over how gorgeous that purse is!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  22. Muy lindo outfit y me gustaron las ballerinas, saludos:D

    AntwortenLöschen
  23. Du hast aber auch immer so coole Taschen. So gut, wie Dir Schwarz steht, kann ich einfach nicht glauben, dass Du KEIN Wintertyp sein solltest. Wir hatten das ja schon mal. Für einen Sommer bist Du mir zu wenig "verschwommen" und kühl bist Du auf alle Fälle. Das Schwarz steht Dir supergut.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  24. Jetzt bin ich gespannt, ob mein Kommentar ankommt. Bitte diesen auf alle Fälle freischalten. Dann versuche ich den ersten hier auf alle Fälle nochmal zusammen zu bekommen. BG Sunny

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin ein Fan der Tasche! Meine beige Fransentasche, die ich lange besaß, fiel leider auseinander und die Fransen ab, (war Kunstleder) so dass ich sie schließlich entsorgen musste. Du hast mal gesagt, ich hätte so schöne Taschen, das Kompliment gebe ich hiermit gerne zurück! <3
    Ich hatte es ja schon gesagt, und auch dieser Look ist wieder schön classy und steht dir wunderbar. Bezugnehmend auf Sunny: Was deinen Farbtyp angeht, würde ich allerdings keine Fernanalyse wagen, und echte Wintertypen sind ganz selten im europäischen Raum, werden nur stets falsch analysiert! ;-D
    Aber es spielt keine Rolle, man strahlt es auch aus, wenn man bestimmte Farben liebt, auch wenn sie nicht typgerecht sind, und dass du dich in schwarz wohl fühlst, sieht man! :-DDD

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.