Schöner roter Nagellack - Der Beauty-Klassiker



Beauty und ein bisschen aus dem Leben - Heute trage ich mit Rot den Klassiker unter all den Farben für Nagellack. Jedenfalls in meiner Altersklasse. Frauen ab 50 bevorzugen die klassischen Farben wie Rot, Nude und Beige. Das ergaben diverse Umfragen. Auf mich passt das Ergebnis der Umfragen, roten Nagellack habe ich immer zu Hause. Roter Nagellack wirkt gepflegt, sieht hübsch aus und ist zu passender Kleidung sehr elegant.
Der Ring auf dem oberen Foto ist aus einer Modeschmuck Edition von Katy Perry. Roar ist der Titel eines Songs von ihr.

Chanel 475 Dragon


Chanel Nail Colour 475 Dragon - Auf den Fingernägeln trage ich heute Dragon von Chanel. Neben 151 Pirate ist das für mich einer der schönsten Rottöne von Chanel. Dragon ist ein klares Rot, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Auf den Fotos ist zu sehen welchen Glanz Dragon hat. Es war ein bisschen schwer den Nagellack zu fotografieren, weil sich alles rundherum in dem Rot spiegelte. Dieser extreme Glanz ist mein Highlight wenn ich Dragon trage. 


Chanel ist bei Nagellack seit Jahren eine meiner Lieblingsmarken. Die Lacke sind von der Textur einen Hauch dünnflüssiger als gewohnt, was allerdings genau das Finish ausmacht das ich mag. Nagellack von Chanel wird bei mir im Ergebnis nie streifig. Darauf kann ich mich verlassen. 


Morgen - Kleiner operativer Eingriff auf der Stirn


Morgen um diese Zeit ist meine kleine OP schon vorbei und überstanden.
Den operativen Eingriff hatte ich vor einigen Jahren leider schon mal. Nun muß er wiederholt werden. 
Auf dem folgenden Foto ist zu sehen wo ich damals aufgeschnitten wurde. Morgen werde ich noch einmal an dieser Stelle operiert. Ich kenne den Chirurgen von einem Vorgespräch, er ist ein kompetenter und sehr sympathischer Arzt. 

50 Looks of LoveT. ist mein virtuelles Fotoalbum - Das ist der Vorteil wenn man schon lange bloggt, es finden sich auf dem Blog sehr leicht Fotos von vielen Ereignissen. 


Verheilt ist es vor einigen Jahren nicht ganz so schnell wie gehofft. Die Wunde war einfach sehr großflächig. Als ich die Fotos von damals rausgesucht hatte fiel mir auch das nächste Bild im orangen Kleid sofort auf und Erinnerungen kamen wieder.
Die berühmten Outfit Fotos vor dem Spiegel damals. Ganz viele Bloggerinnen machten solche Selfies vor dem Spiegel. Heute sieht man das doch eher selten. 
Mich hielt vor einigen Jahren offensichtlich auch nicht die riesige Wunde auf meiner Stirn vom Bloggen ab. An das Kleid kann ich mich noch gut erinnern, das war damals neu. Ich habe es viel getragen und war damit auch in Rom. Rom hier bei 50 Looks of LoveT.


So geht es bei 50 Looks of LoveT. weiter


Letzte Woche, vor allem am Wochenende, habe ich Samstag und Sonntag noch meine jeweiligen Outfits fotografiert. Zuvor auch schon einige Make up Looks. Ich habe sozusagen vorgebloggt für die erste Zeit nach der OP. Es beginnt auch bald eine neue ü30 Blogger Blogparade, dafür habe ich auch schon einiges fotografiert und vorbereitet. Wenn es gut läuft geht es hier also wie gewohnt weiter. Freue mich ganz besonders wenn ihr auf einen Besuch vorbeikommt. 

liebst, LoveT.


24 Kommentare:

  1. The dress seems beautiful to me, very sixties!!
    The red tone on your nails looks super pretty on you. I love it!!
    What happened to your forehead? Why was the surgery? Why is it repeated?
    I hope it's quick and heals well.
    I have had surgery several times. (Back L4-l5 screws, bone implant, tissue and Disc).
    Hernias (both)
    From the elbows (of both)
    .. Add and continue...
    It's a pain to go through the operating room.
    I hope it is mild and you tell us that everything went well.

    AntwortenLöschen
  2. Dann war ich schon immer über 50, Rot für die Nägel schon immer meine Nr. 1. Dieses Rot ist besonders schön, kräftig und leuchtend.. Das Kleid ist so schön sommerlich! Aber ich las deinen Post mit zwiespältigem Gefühl. Wieviel Kraft Du noch hast, vorzubloggen, enorm! Liebe LoveT, ich wünsche Dir für Morgen und dann für die Genesung alles nur erdenklich Beste. Ich denke an Dich! Sei lieb gegrüßt und ein festen Drücker von Felicitas!!!

    AntwortenLöschen
  3. Red is such a classic colour! And that Chanel formula sounds really fantastic. I hope that the forehead surgery goes well. Sending you lots of well wishes <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  4. The color of the nail polish is so nice and red dress is so beautiful!!!

    AntwortenLöschen
  5. dear i am so sorry that your foredead hurts.... i hope that it soon be cured!

    AntwortenLöschen
  6. I love that shade of red. I hope the surgery went well. I've been out with a broken foot and photographing looks for the blog too!

    AntwortenLöschen
  7. Roter Nagellack ist eine klassische Farbe, die nie aus der Mode kommt! Was ich an roten Nagellacken liebe, ist ihre Vielseitigkeit, aber auch ihre Vielfalt.
    Alles Gute für deine anstehende Operation! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und schicke viel positive Energie! <3
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. You looked beautiful in your red dress and I really enjoyed reading about your adventures in Rome.
    Sending you lots of love and healing wishes and hoping the operation is a success and you're home very soon. xxx

    AntwortenLöschen
  9. Da ich beruflich keinen auf den Fingernägeln tragen darf, wäre dieser wunderschöne Farbe aber was für meine Füße im Sommer. Danke für die Vorstellung. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja das tolle Rot geht immer. Da hast Du recht mit ROAR. ☺️
    Ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP. Eine gute Wundheilung und schone Dich schön. 💕
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. I'm sorry you have to have a small operation on your forehead. I'm not sure what is going on there, but I do hope it all goes well. You are so fortunate to have gone to Rome. That's the one place that I dream of visiting. It's an old city with much history. The red nail polish is so pretty. Your nails look fabulous!

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe noch nie einen Chanel Nagellack besessen, aber sie waren ja früher unter einigen Bloggerinnen sehr beliebt. Der Rotton ist zeitlos und immer tragbar, finde ich. Für Deinen Eingriff alles Gute, ich hoffe, Du erholst Dich schnell ♥️🍀

    AntwortenLöschen
  13. Hermoso color de uñas. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
  14. I'm sure the operation will go very well and you will recover quickly, a hug

    AntwortenLöschen
  15. Klassisch ist zeitlos...besonders in der Chanel-Version:))) Viel Glück bei Ihrer Operation😘

    AntwortenLöschen
  16. Gute Genesung und Heilung wünsche ich Dir von Herzen. Eine OP ist immer eine Aufregung und Du hast für uns alles noch so gut vorbereitet. Chapeau!!
    Noch dazu mit solch einem wunderschönen roten Nagellack. Ich liebe solche roten Nägel, wenn ich auch aus Gründen schon länger keine mehr hatte. Er sieht so fein bei Dir aus. Chanel Lack hatte ich noch nie. Vielleicht wäre es mal wieder an der Zeit wenigstens im Urlaub solche roten Nägel zu tragen?
    Danke für die Inspiration und nochmals gute Genesung!
    Herzlich, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe, Du hast die OP gut überstanden. Auf jeden Fall alles Gute ♥
    Der rote Nagellack ist wirklich ein Klassiker. Man sieht auch, dass es eine gute Qualität ist.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. This red dress is really beautiful, as well as the nail polish. By the way, I wish you a quick recovery.

    Kisses

    AntwortenLöschen
  19. Muy bonito esmalte, suerte en tu operacion, saludos:D

    AntwortenLöschen
  20. Der rote Nagellack sieht doch immer wieder edel aus. Diese klassische Farbe mag ich wirklich sehr.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  21. Ui, Dragon ist hübsch! Ich trage ja eher selten Nagellack. Aber wenn, dann rot. Und am liebsten Pirate. Aber Dragon könnte ich mir durchaus auch vorstellen!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  22. Roar! Super Ring, wär ganz meins :-DDD Und ja, rot ist der Klassiker und geht auf Nägeln immer und zu allem. Die hast du richtig professionell und perfekt lackiert!
    Ich wünsch dir auch von Herzen alles Gute für deine OP, auf dass es möglichst schnell verheilt! Liebe Grüße und alles Gute!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.