Schminken mit älteren Schätzen - Make up of the Day

 


Möchte mich gerne herzlich bedanken das ihr den letzten Beitrag so lieb kommentiert hattet. Freue mich sehr darüber wie nett auch "solche" Geschichten aufgenommen werden. 
Looks of LoveT. ist ja ein Beauty Blog und zu dem Thema gehört vieles dazu. Unser Gesicht, unser Körper und auch das wir uns selbst mögen sollten. Und das ganz besonders, wenn mal etwas nicht ganz so schön ist. 

Make up heute - Schminken mit älteren Make up Produkten 


KVD Beauty Lidschattenpalette - KVD Beauty ist die Make up Linie der Tattookünstlerin Kat Von D. 
Meine Palette mit den 4 Farben ist schon etwas älter. Bin der Meinung das pudrige Texturen wie diese Lidschatten über lange Zeit verwendet werden können. 
Das ältere Lidschatten Schätzchen hatte ich in Rom bei Sephora gekauft. 


Swatches Lischattenpalette Kat Von D 


Die Lidschatten sind von der Farbauswahl nicht spektakulär, dafür aber sehr gut zusammengestellt. Von hell bis sehr dunkel ist alles dabei. Ich mag solche Basics. Paletten mit denen ein natürlicher Look schnell geschminkt ist. 
An den Swatches ist zu sehen das die Lidschatten ausreichend pigmentiert sind. 


Neue Gesichtscreme 


Review: Judith Williams Rose Intensivpflege - Habe vor ca. 3 Wochen begonnen eine neue Gesichtscreme zu verwenden. Und zwar eine aus der Rose Reihe von Judith Williams die es bei DM gibt. Wollte die Creme mit Rosenstammzellen und Rosenöl einmal ausprobieren weil ich aus der Reihe das Rose Serum so sehr mag. Das Rose Serum Konzentrat verwende ich schon seit längerem und bin extrem zufrieden damit. 

Die Rose Gesichtscreme ist in einem Glastiegel enthalten der mit einem goldfarbenen Deckel verschlossen wird. Das sieht im Badezimmer sehr hübsch aus. Die Konsistenz der Creme ist etwas dicker, ich empfinde sie als reichhaltig. Allerdings auf eine andere Art und Weise als ich sonst reichhaltige Texturen kenne. Sie ist nämlich reichhaltig ohne fettig zu sein. Das Hautgefühl kannte ich so noch nicht. Nach dem Auftrag der Gesichtscreme glänzt die Haut nicht, sondern sieht wunderbar frisch und gepflegt aus. Das Hautbild danach gefällt mir richtig gut. Das die Gesichtscreme Ceramide enthält ist ein weiterer Pluspunkt. 



Die Enten in Wien


Ich glaube die Wiener Enten lassen sich nicht so gerne fotografieren. Zumindest hatte ich das folgende Bild auf dem Handy nachdem ich die Ente in ihrer ganzen Pracht, im Teich, beschienen von strahlendem Sonnenlicht fotografierte. 

Alle meine Entchen
Schwimmen auf dem See,
Schwimmen auf dem See,
Köpfchen unter Wasser,
Schwänzchen in die Höh'.



liebst, LoveT.

32 Kommentare:

  1. Powder eyeshadows last a long time, unless you always wear them, they can last for years.
    I love ducks. There is a park here at the University and it is full of ducks (and turtles).
    I don't know the facial cream, but it looks great.

    Good night.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Puderpalletten auch ewig. Meist fallen sie mir irgendwann mal runter und lösen sich dann auf. Aber sonst halten die ewig.
    Ich bin neugierig, duftet die Creme auch ein wenig nach Rosen? 😊
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag, Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie duftet nicht so sehr nach Rose wie das Serum. Kosmeti von JW ist zudem auch beduftet. Dachte auch das sie mehr nach Rosen riechen würde. Aber das man mit der Creme nicht glänzt macht das wieder gut. :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ohja das Produkt is wirklich gut =) Das Fluid is auch noch relativ neu auf dem Markt und ich finde es auch echt gut. Perfekt für den Sommer mit einem schönen Glow und einem sehr hohen LSF.

    Ein toller Post =) Ich weiß noch vor Jahren als die Kat von D Produkte einen richtigen Hype hatten und ich die aber immer viel zu teuer fand xD Dein Look sieht auf jeden Fall hübsch aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin froh das ich bei dir auf dem Blog von dem Fluid erfahren habe.
      Danke Yasmina

      Löschen
  4. Sehr schön. Ich habe meine Puderlidschatten auch ewig in Gebraucht. Sehe da kein Problem.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig. Solange das Puder trocken bleibt ist alles gut.
      LG

      Löschen
  5. Wonderful make up look. Thank you for sharing dear!

    AntwortenLöschen
  6. You use lovely products! Greetings from Russia!

    AntwortenLöschen
  7. Funny moment to see the duck tail in the air :D

    AntwortenLöschen
  8. Great post, my dear, you are very inspiring! I always like your makeup :)

    AntwortenLöschen
  9. Discreet and beautiful makeup
    Beautiful video and fantastic photo of the duckling diving 👏

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette gefällt mir sehr gut, genau meine Farben. LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. I always read your posts with great interest. I love your beauty, your makeup, your style and your approach to life. You can see that you like yourself - that's very important! I was very curious about rose cream. Ducks - cute!

    AntwortenLöschen
  12. When I was unwell and not with it much a few years ago my daughter "sorted" through my make up and toss what she thought was too old and I shouldn't be using very frustrating

    AntwortenLöschen
  13. Meine Lidschatten halten auch sehr lange. Ich schminke mich nur wenig. Lippenstift verbrauche ich viel mehr.
    Verwundert bin ich, dass Judith Williams Produkte wirklich gut sind. Aber wenn Du so begeistert bist, muss ja was dran sein. Ich werde sie mir mal ansehen.
    Deine Ente mit dem Köpfchen im Wasser hast Du hervorragend erwischt. Wahrscheinlich war sie noch nicht geschminkt und wollte nicht so fotografiert werden... :-)))
    Herzlich,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  14. Παρακολουθώ το blog σας. Μπορείτε να ακολουθήσετε το δικό μου;
    Ευχαριστώ, ένα φιλί.

    AntwortenLöschen
  15. I know there has been some controversy with KVD but this is a super fun palette and looks super saturated. I have a rose face cream and I love it. The ducks are too cute. I have a park with a pond a couple of blocks away and there are ducks, swans, geese and heron there.

    Allie of
    www.allienyc.com

    AntwortenLöschen
  16. I liked that picture of the bird and the music in the video. Both were delightful.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  17. Sich selbst ohne Überheblichkeit wertschätzen zu können, in den Spiegel schauen und zufrieden sein – was gibt es Schöneres, wobei ein wenig Make up natürlich dabei sein darf. Dein letzter Beitrag war für mich wertvoll, denn im Mai steht bei mir eine Laserbehandlung an. Du hast mir ein sicheres, gutes Gefühl gegeben.
    Liebe Grüße zu Dir
    Felicitas

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.