Beauty Favorit seit 2010 - Zart roter Lippenstift



Mein schöner roter Lippenstift - Hoffe es geht euch gut?! Erstmal sorry für das Foto mit gerötetem Auge, die Pollenallergie hat mich voll im Griff. In Wien blüht gerade vieles fröhlich drauf los. Und die Birken kommen erst noch, die spüre ich dann ja besonders. Heute möchte ich gerne meinen liebsten zart roten Lippenstift zeigen. Mein Favorit ist er schon seit über 14 Jahren. Der Lippenstift ist von Alverde und somit aus dem Segment Naturkosmetik. 

Cherry mein liebster roter Lippenstift


Alverde Lippenstift Color & Care 08 Cherry - Der Lippenstift 08 Cherry von Alverde kam im Jahr 2010 bei DM in die Beauty Regale. Der Lippenstift aus der Color & Care Linie ging damals sofort viral und war vor 14 Jahren daher anfangs auch ständig ausverkauft. Die geposteten Swatches von der Farbe Cherry waren einfach nur schön. Ich selbst hatte ihn mir damals sofort gekauft als er in die Geschäfte kam. Seither kaufe ich immer einen Cherry Lippenstift nach sobald meiner sich zu Ende neigt. Bis heute habe ich immer ein Exemplar von Cherry in meiner Schminkkommode.  



Lippenstift Cherry - Swatch


Das Rot von Cherry ist für mich nur schwer zu beschreiben. Im Sonnenlicht tendiert der Lippenstift in einen Hauch von Orangerot, im Schatten kommt ein wunderschönes Rosenrot zustande und manchmal sieht er nach einem Rot mit ganz leicht bläulichem Unterton aus. Ich bin keine Farbexpertin, allerdings dürfte meiner Meinung nach dieser Lippenstift sehr vielen gut zu Gesicht stehen. Da zudem auch noch die eigene Lippenfarbe zum Tragen kommt. 


Make up Look - Lippenstift Cherry 


Am liebsten trage ich den Lippenstift Cherry in Kombination mit Lidschatten in natürlichen Farben. Oder aber auch nur zusammen mit schwarzem Eyeliner. Das ist auch ein schöner Look. 
Nach über 14 Jahren ist der zart rote Lippenstift noch immer einer meiner Make up Favoriten. 



liebst, LoveT.

46 Kommentare:

  1. Schick, dass ist so eine Farbe, die nie aus der Mode kommt. Steht dir super. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind Klassiker. Danke Romy, liebe Grüße

      Löschen
  2. I really like this color. I think it suits almost all women.

    AntwortenLöschen
  3. I ike red lipstic and it reminds me off my mum

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift ist wirklich schön. Gefällt mir sehr gut. Könnte ich mir für mich auch gut für untertags vorstellen. BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube auch das der dir gut stehen würde.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Non male questo colore.
    Buona serata

    AntwortenLöschen
  6. Me encantan los labiales rojos y este que tu usas es muy bonito, se te ve muy bien, saludos:D

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schön natürlich an dir aus. Und das Regal gibt noch einige andere schöne Farben her, das weiß ich aus Erfahrung. Bei Naturkosmetik kann man ja quasi nix falsch machen und ein bisschen Abwechslung braucht Frau auch 😇

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau. Und der Preis ist ebenfalls sehr fair.
      Danke, lieben Gruß zu dir

      Löschen
  8. Es un tono muy bonito, y te queda precioso (A mi me encantan los tonos rojos- anaranjados)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist wirklich toll und geht doch immer. Wenn es so ins Orangerot geht gefällt es mir. Ein bläulicher Ton ist eher nichts für mich, aber ich denke er würde mir stehen. ☺️
    Einen feinen Mittwoch wünsche ich Dir, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine schöne Farbe. Nicht so knallig und somit alttagstauglich.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Dass Du bei diesem zarten Rot für den Lidschatten natürliche Farben benutzt, finde ich richtig entschieden. Der Lippenstift würde sonst nämlich optisch womöglich zu sehr in den Hintergrund treten, was hier ausgesprochen schade wäre. Bei einem kräftigen Rot des Lippenstiftes allerdings darf auch der Lidschatten durchaus farblich betont werden. Du bist wieder so perfekt geschminkt! Ich hoffe, dass Du trotz der Allergie das Frühjahr genießen kannst.
    Liebe Grüße von Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Felicitas, freue mich sehr über deinen Kommentar xoxo

      Löschen
  12. Eine sehr feine Farbe ist das und steht Dir sehr. Mir wäre sie zu blaustichig, aber Kirsche ist ja auch so. Für Dich ist sie perfekt.
    Dass Alverde auch dekorative Kosmetik hat, wusste ich noch gar nicht. Wieder was gelernt!
    Herzliche Grüße nach Wien schickt Dir
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alverde hat sehr schöne Sachen im Bereich Make up. Finde auch deren Preise extrem fair für Naturkosmetik. :)
      Danke, liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Schöne Farbe! Vielen Dank für den Tipp, er kam genau zum richtigen Zeitpunkt, da mein Lippenstift in dieser Farbe bald zu Ende geht. Ich werde es ausprobieren, ob mir diese Farbe passt! ;)
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, der Lippenstift wird dir sehr gut stehen :)

      Löschen
  14. Willkommen bei Ü30Blogger, ich freue mich sehr, dass du wieder bei uns bist! :))
    Liebe Grüße! Claudia

    AntwortenLöschen
  15. The shade looks lighter on your than the lipstick. It goes well with your neutral eye shadow.

    Have a restful and peaceful weekend, my friend.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  16. This is such a gorgeous colour on you! No wonder it is a favourite! <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  17. I love that colour on you, I need cherry red lipstick in my life I think! I'm sorry about your hay fever, hope you beat it soon and enjoy Spring in all her beauty! xxx

    AntwortenLöschen
  18. Man sieht gar nix vom geröteten Auge! :-)) Der Lippenstift ist superschön, wenn er ein bisschen ins Orange geht, ist er bestimmt auch passend für mich... ich werd mal bei DM schauen, bin immer wieder mal auf der Suche nach passenden Tönen...!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.