Concealer für ebenmäßige Haut, hab die Fotos schön



Alverde Concealer mit Bakochiol Komplex/Time to shine LE - Also ich weiß ja nicht ob es an meinem Monitor oder Handy liegt, auf jeden Fall meine ich das mein neuer Concealer auf Fotos die Haut schön strahlen lässt. Auch im Alltag machte er einen echt guten Job. Der neue Concealer von Alverde kroch nicht in Fältchen, noch wurde er bis zum Abschminken trocken und cakey. Nur an den Nasenflügeln war er abends etwas abgetragen, kommt allerdings daher das es in Wien gerade Minusgrade hat und ich deshalb ab und an ein Taschentuch brauche. An diesen Stellen an der Nase war er abends nicht mehr ganz intakt. 
Ich verwende Concealer immer solo, anstatt Foundation. 
Da der Concealer auf dem Alverde Kosmetikregal ganz oben in einem Display stand, sah ich sofort das es bei DM in Österreich eine neue Limited Edition mit Concealer, Foundation, Gloss, Bronzer, Highlighter und noch einigen anderen Make up Produkten von Alverde gibt. In Deutschland stand die Time to shine LE schon vor Monaten in den Regalen. 
Daraus gekauft hatte ich mir den Concealer mit Bakuchiol und die Foundation mit Squalan. Mit der Alverde Foundation habe ich schon einen Make up Look geschminkt, den zeige ich auch bald. (Vorneweg, die Foundation macht ebenso ein ebenmäßiges Hautbild wie der Concealer)

Den Make up Look heute habe ich mit dem Concealer geschminkt. 
Der Concealer wird in 2 Farbnuancen angeboten. In Soft Ivory und Classic Beige. Soft Ivory ist sehr hell. Ich habe mich für die dunklere Farbe Classic Beige entschieden. An dem Swatch ist zu sehen das Classic Beige ebenfalls nicht sehr dunkel ist. Vor allem dunkelt die Farbe nach dem Auftrag nicht nach, was mir sehr gefällt. 
 

Den Concealer habe ich mit etwas Puder fixiert. Und zwar mit dem Givenchy Le Prisme 88 Acoustic Pastel.
Auf den Lippen trage ich den Rituals Fortune Balm in der Farbe Nude und den Catrice Plumping Lip Liner 150 Queen Vibes. 
 
Neu gekauft hatte ich mir auch einen Kosmetikspiegel mit 3-fach Vergrößerung. Erstens brauchte ich einen und zweitens ist er rosa. *grins


Augen Makeup


Augenbrauen: Max Factor Brow Shaper 030 Deep Brown - Mit dem Brow Shaper Augenbrauenstift kann man sehr feine Linien malen. Die fertigen Brauen sehen damit meiner Meinung nach sehr natürlich aus. 

Eyeliner: essence Longlasting eye Pencil waterproof 01 Black Fever - Seit einiger Zeit ziehe ich meine schwarze Linie am Oberlied mit dem Eye Pencil von essence und liebe ihn, da er trotz Schlupflid nicht abstempelt und auch bis abends hält. 

Lidschatten: Sleek i-Divine Au Naturel 601 Lidschattenpalette - Lidschatten von Sleek sind eh immer eine sichere Bank, die sind einfach zuverlässig gut. Vor allem haben Paletten von Sleek immer schöne Farbthemen die perfekt harmonieren. In meiner Palette befinden sich 12 Lidschatten mit denen man unzählige Looks schminken kann. Die Farbrange reicht von ganz hell bis schwarz, von matten Lidschatten bis hin zu glitzernden. 
Die Au Naturel Palette hat Sleek selbst nicht mehr im Programm, sie ist aber noch bei einigen Händlern zu finden. 
Die verwendeten Lidschatten für mein Augen Make-up habe ich mit Sternchen versehen. 




liebst, LoveT.

31 Kommentare:

  1. Das sieht so schön frisch aus. Ich bin wirklich begeistert und die,Fotos sind wirklich schön. 💕😁
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Se ve muy bonito. Recuerdo cuando antes no existía el corrector.. simplemente el corrector de ojeras .... y ahora los hay de todos los colores y se hacen indispensables... ¿ Llevas la camisa nueva?

    AntwortenLöschen
  3. Pięknie wyglądasz. Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  4. You look really beautiful. By the way, I'd like to try the serum foundation.

    Kisses

    AntwortenLöschen
  5. Ich nutze unheimlich gern die Augenbrauenstifte von Alverde. Die sind super und nicht mal teuer. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. You look so beautiful! I love those delicate muted shades! xxx

    AntwortenLöschen
  7. Luces muy linda. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, your eyes look luminous, that concealer definitely does a good job! Happy weekend.

    AntwortenLöschen
  9. Mit dem Concealer in Classic Beige hast Du richtig entschieden, besonders da er nicht nachdunkelt. Leider weiß man das nicht immer vorher. Der eigentlich ja unauffällige Lidschatten hebt sich sehr schön von den Haaren und dem (neuen?) dunklen Oberteil ab. Das Make up ist rundum gelungen und sieht prächtig aus.
    Liebe Grüße zu Dir
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Felicitas! Das ist nicht das neue Oberteil. Aber das neue trug ich kürzlich und es sieht wirklich ähnlich aus. Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße

      Löschen
  10. Das sieht wirklich schön aus. Mit Concealer kenne ich mich nicht aus. Ich glaube ich hab vor Jahren mal einen gekauft, aber bisher nicht genutzt. :-)
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verwende Concealer auch nie als Concealer. Trage den wie Foundation auf. Mir gefällt das die Fläschchen kleiner sind und ich sie innerhalb einiger Monate aufbrauchen kann. Danke Sunny, liebe Grüße

      Löschen
  11. Absolutely loving it :)
    https://brigittapasztor.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Welcome. I'm not familiar with this brand, but sometimes I use concealer, mainly under the eyes. Your eyebrows look natural and beautiful. Have a good new week!

    AntwortenLöschen
  13. This concealer sounds really interesting and I like the colors of eyeshadows. You look so lovely.
    Have a wonderful day!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsches Make up. Mir gefällt es richtig gut :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hübsch siehst Du aus ♥. Das ist ein sehr natürliches Make up, das Dir richtig gut steht.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.