Frohe Weihnachten 2023



Ein bisserl Wien, ein bisserl Weihnachtsmarkt ... wie soll es am 23.12. bei Looks of LoveT. auch anders sein, das geht ja gar nicht. In Wien kann man 14 Weihnachtsmärkte besuchen. Der berühmteste ist der Christkindlmarkt vor dem Wiener Rathaus. Christkindlmarkt deswegen, weil in Österreich das Christkind die Geschenke bringt. Den Christkindlmarkt gab es hier aber schon oft auf Fotos zu sehen. 
Daher möchte ich heute gerne einige Impressionen von Wien und der Vorweihnachtszeit zeigen. Aufgenommen hatte ich die Fotos am Maria-Theresien Platz, dem Stephansplatz und Schloss Belvedere. 

Wie wichtig Frieden ist haben die letzten Jahre gezeigt. Ich persönlich weiß ihn nun noch viel mehr zu schätzen. 
Wünsche allen die hier mitlesen und Weihnachten feiern ein wunderschönes Fest und besinnliche, fröhliche und auch friedliche Feiertage. 










Wünsche euch viel Freude und Zufriedenheit in den kommenden Tagen!
eure LoveT.

31 Kommentare:

  1. Ich würde gerne eines Tages in Wien sein und die Stadt so schön weihnachtlich geschmückt sehen, es muss etwas ganz Besonderes sein! Danke für die Bilder.
    Ich wünsche dir/euch Erholung und Besinnlichkeit fürs Fest. Verbringe eine schöne Zeit mit den Liebsten und genieße frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia, hoffe du hast die letzten Tage auch sehr genossen.

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Jenny.

    AntwortenLöschen
  3. What a feast for the eyes, you've captured the beauty of Vienna beautifully, I really want to visit.
    Wishing you a peaceful and happy Xmas and a new year filled with joy. xxx

    AntwortenLöschen
  4. Hab vielen Dank für deine lieben Wünsche zum Fest, mögen sie auch alle für dich so in Erfüllung gehen. Wien ist eine so schöne Stadt.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten, liebe LoveT.
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Felicitas, wünsche dir bezaubernd schöne letzte Tage im Jahr. Liebe Grüße

      Löschen
  5. Merry Christmas to my dear Vienna friend, sending love from your California friend. ; ) I hope the new year is good to you, you are such a wonderful person.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Fotos vom wunderschön dekorierten Wien. 😁 Ich wünsche Dir wundervolle entspannte Weihnachtsfeiertage.💕 Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Schöne stimmungsvolle Bilder aus Wien ♥ Ebenfalls frohe Weihnachten und alles Gute für 2024.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. I'd love to visit the Christmas Market in Vienna.

    Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful pictures, Vienna looks absolutely amazing.
    Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe ja Weihnachtsmärkte und daher begeistern mich Deine Bilder so sehr. Liebe LoveT., ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest ♥. Genieße die Zeit im Kreise Deiner Liebsten.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Love T, auch Dir schöne Weihnachten. Der Glühdudler klingt auf alle Fälle so, als würde mir der schmecken. Ich bin nicht so der Christkindlmarktfan. Wir haben da in München auch eine stattliche Anzahl. Und wenn der Himmel blau ist und es auch wirklich kalt ist, dann mag ich diese kleinen Buden und das Gedränge auf den Plätzen schon. Auch wenn ich immer nur drüber laufe, macht es mir doch Freude zu sehen, dass meine Stadt die Weihnachtsstimmung genießt.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klingt ansprechend, gekostet hatte ich den Glühdudler allerdings nicht. Nahm Lillet Punsch, der ganz gut war. :) Danke Sunny für deinen Kommentar, liebe Grüße

      Löschen
  12. Bello árbol. Feliz navidad para ti y tu familia. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. :)

    AntwortenLöschen
  14. Viena es super bonito!! Que preciosidad de fotos nos traes!

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe, du hattest schöne und entspannte Feiertage und genießt die Zeit! ich tue das jedenfalls sehr. Deine Wiener Impressionen sehen wunderschön aus... Glühdudler, aha, nach Glüh-Aperol und Glühbier lassen die sich doch immer wieder was Neues einfallen :-)))
    Herzliche Grüße und einen wunderschönen Jahresausklang!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das waren auch meine Gedanken als ich den Glühdudler Aufsteller sah. Zumindest passt er zu Österreich ins Almdudler Land :D Danke Maren

      Löschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.