Under Eye Serum für eine glatte Augenkontur & Make up Look

 


Wir altern selbstverständlich gerne absolut authentisch und natürlich, wer möchte als älterer Mensch schon straffe Haut unter den Augen haben? Ich hebe mal meine Hand, ich möchte. Aber um ehrlich zu sein finde ich das Falten und Fältchen nicht wirklich alt machen. Eher lassen verschwommene oder sehr softe Gesichtskonturen uns älter aussehen. Lachfalten machen zum Beispiel gar nicht alt. Aufgeplusterte Tränensäcke allerdings leider schon eher. 
Vieles das sich mit den Jahren in unserem Gesicht abspielt ist einfach von der Natur oder den Vorfahren gegeben. Einiges können wir auch mit einem halbwegs bewußtem Lebensstil abfedern oder lange hinauszögern. 
Bei mir wird es heikel wenn ich krank war, ich neige extrem dazu Wasser einzulagern. Auch im Gesicht. Das war schon als sehr junge Frau so. 
War vergangene Woche krank, nun bin ich allerdings wieder fit und möchte bitteschön auch nicht mehr krank aussehen.
Daher trage ich einen Make up Look mit kräftig Blush und Lippenstift in Rosa. Finde ein rosiger Teint und rosa Lippen sind wunderbare Frischmacher. Blush und Bronzer habe ich mit der Sun Glow Eye & Cheek Palette von Catrice aufgetragen. Hatte die Palette hier schon mal bei Looks of LoveT. gezeigt. 


Serum für die Augenkontur - Under Eye Serum 


Revolution Eye Injektion - Das Under Eye Serum ist von Revolution. Ich kaufe es immer bei Bipa Österreich. Meine das es um die 11.90 herum kostet. Wobei ich es immer nachkaufe wenn Bipa -25% auf Make up gibt. Momentan gibt es so eine Aktion mit Gutschein bei Bipa am Hauptbahnhof in Wien. Muss man so ein Serum haben? Absolut Nein. Es ist ein nettes Extra wenn man so will. 
Revolution beschreibt das Under Eye Serum selbst so: Es mildert feine Linien und Fältchen und sorgt aufpolsternd für ein glattes Aussehen. Der hohe Gehalt an Vitamin C regt die Kollagenproduktion an. 

Muss lachen, denn ich verwende es gar nicht zum aufpolstern, sondern um die Haut etwas zu glätten und zu straffen. Ich liebe es einfach solche Seren zu verwenden, schon beim Auftrag fühlt sich das gut an. Für mich ist Kosmetik und auch Make up etwas für die Seele. Seren, Gesichtsmasken oder Hautpflege aufzutragen empfinde ich als meditativ. Der Alltag hat in diesen wenigen Minuten keinen Platz in meinem Kopf. 


Augen Makeup mit der Smoky Neutrals Lidschatten Palette 


Die Augen habe ich sehr schnell mit nur zwei Lidschatten geschminkt. Mit dem matten Braun aus der Palette habe ich den Außenwinkel des Auges betont. Den Goldton habe ich mit dem Finger auf dem beweglichen Lid verteilt. 

Revolution Reloaded Smoky Neutrals Eyeshadow Palette - Die zwei verwendeten Lidschatten habe ich mit Sternen gekennzeichnet. 


Catrice Inside Eye Khol Kajal in der Farbe Black is the new Black - Den Kajal von Catrice verwende ich seit ca.2 Wochen und kann nun sagen, das der super hält. Trotz Schlupflid kein abstempeln der Farbe oberhalb der eigentlichen Linie. Der Lidstrich hält dort wo ich ihn platziert habe bis ich ihn abends abschminke. Besonders mag ich das er herausdrehbar ist, so entfällt das lästige Anspitzen. 



Judith Williams Boost Lippenstift 465 - Der Lippenstift ist schon älter. Habe aber grade nachgesehen, er ist bei DM noch immer erhältlich. Zumindest in Österreich ist es so. Ich finde die Farbe genial. Es ist ein kräftiges Rosa, das aber "erwachsen" wirkt. Vor allem nicht zu hell ist. 

Essence 8h matte comfort Lipliner 01 Cinnemon Spice - Ich habe die Angewohnheit zu Lippenstiften in Rosa oder Pink meist bräunlichen Lipliner zu verwenden. Der Übergang zur Hautfarbe ist dann weicher. Rosa Lipliner sieht manchmal etwas zu hart zur Farbe des Teints aus. Ist aber nur meine persönliche Meinung und vielleicht auch nur bei meinem Hautton so. 


Das war mein Make up Look um wieder gesund und fit auszusehen, wenn ich mich auch schon wieder gesund und fit fühle. 

Allen die zur Zeit krank sind gute Besserung! 
liebst, LoveT.

30 Kommentare:

  1. I hope you're feeling better. The color green suits you with your eyes. It looks like you have green eyes? Mine are dark brown. ; )

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  2. Great selection of products. The eye serum looks really interesting.

    Kisses

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wunderbar frisch aus. Der Lippenstift ist wirklich schön. Ich kenne das mit den Wassereinlagerungen leider nur zu gut.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Se te ve muy bien, con el contorno fantásticamente hidratado!!

    AntwortenLöschen
  5. Such a pretty makeup look! Glad to hear you're feeling better.

    AntwortenLöschen
  6. Ooo I could use an under eye serum and that palette looks amazing loving all the rose gold tones paired with the smoky grays.

    Allie of
    www.allienyc.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner, frischer Look 😍 ich liebe Seren aller Art, egal, ob für Gesicht, Augenpartie oder auch für den Körper. Diese leichten, oft zart bedufteten Texturen sind einfach meins, von dem schönen Ritual der Anwendung mal ganz abgesehen 🙂♥️ LG, Andrea P.S. Leider kann ich auf Deine Rückmeldungen nie reagieren, da bei mir hier nur einmal pro Beitrag anonymes Kommentieren möglich ist, hatte es einmal mit meinem alten Bloggerkonto versucht, aber danach ging es nicht mehr. Lesen tu ich aber trotzdem alles 🙂 danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, schade das es nicht funktioniert. Danke fürs Bescheid geben. <3
      Ja meins ist das auch total. Verwende derzeit auch ein Serum mit Rose, der Duft ist ein Erlebnis. Liebe Grüße zu dir

      Löschen
  8. I didn't know this serum, thanks for sharing

    AntwortenLöschen
  9. That eyeshadow palette is gorgeous, I love the colours you chose to wear.
    Interesting about the Revolution under eye product, I'm very sceptical about anything like that but your eye area always looks very youthful! xxx

    AntwortenLöschen
  10. You have a beautiful look, I also enjoy pampering my skin and enjoying makeup, this serum does leave my look radiant and renewed, I also really liked the packaging.

    AntwortenLöschen
  11. Ich schwöre auch auf Pflege. Erst reinigen, dann Serum , danach Augenpflege, dann Gesichtscreme und zum Schluss Retinol . Aber nur Abends.

    Muss aber immer warten mit dem Retinol weil es sonst komisch ist .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Retinol verwende ich auch Abends. Und nochmal ja, ich bin ebenfalls überzeugt davon das es gute Gesichtspflege braucht. Nur schminken ist zu wenig. Liebe Grüße

      Löschen
  12. „Für mich ist Kosmetik und auch Make up etwas für die Seele. Seren, Gesichtsmasken oder Hautpflege aufzutragen empfinde ich als meditativ. Der Alltag hat in diesen wenigen Minuten keinen Platz in meinem Kopf.“ Sooo schön gesagt! Ich wünschte, ich würde genauso denken! Ich denke, es hat etwas mit dem Temperament zu tun, ich bin zu aufgeregt, um viel Zeit vor dem Spiegel verbringen zu können. Aber, da ich Seren liebe, danke für den Tipp!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, es braucht etwas Zeit. Ich bin aber generell sehr gechillt. :)) Danke Claudia, liebe Grüße

      Löschen
  13. Das freut mich zu hören, dass Du wieder fit bist. Ein gewohnt schönes Makeup, liebe Love T.
    Augencreme verwende ich tatsächlich schon sehr lange. Bestimmt seit ich dreißig bin. Also fast 25 Jahre. Und ich habe es noch keinen Tag bereut. Wobei ich vermutlich einfach Glück habe und ich zwar Schlupflider über dem Auge habe - und das schon immer - aber unter dem Auge schlupft und fältelt sich nur wenig. Das wird wohl weniger an der Creme, als an meinen Genen liegen. :-)
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ganz bei dir, Cremen helfen oder verhindern nur bedingt. Aber grade auch Augencreme verwende ich ähnlich wie du, schon seit Jahrzehnten. Liebe Grüße zu dir

      Löschen
  14. Ja, genau, ich frag mich auch immer, was heißt: authentisch und natürlich altern?? Bei mir scheinen Zornesfalte und Tränensäcke authentisch zu sein, außerdem eine superempfindliche, "keltische" Haut mit Rötungen... will man das? Finde ich immer sehr lachhaft, wenn die gebotoxten und "gefillten" Promis dann sagen, dass sie halt viel Wasser trinken...
    Aber bei dir sehe ich weder ein Fältchen noch ein Tränensäckchen, du siehst toll aus, sicher kommt das nicht nur von der Kosmetik, sondern da spielen auch - wie du sagst - die Gene eine große Rolle!
    Und auch hier stimme ich dir zu: Sich zu pflegen ist etwas für die Seele. Und Make-up aufzutragen ist für mich auch ein Ausdruck von Selbstliebe. Das seh ich genau so! "Weil ich es mir wert bin" - dieser Werbespruch trägt viel Wahres in sich.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön gesagt, der Spruch sagt es schon sehr gut. Bin auch der Meinung das man so weit es geht lieb und achtsam mit sich umgehen sollte. Danke für deinen Kommentar, liebe Grüße

      Löschen
  15. I didn't know about this product. Nice look!!!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.