Ein liebes Hallo




Ein liebes Hallo allen die hier nochmal reinschauen. Mittlerweile sind mehr als 3 Jahre vergangen seit meinem letzten Post. 
In dieser Zeit bin ich innerhalb von Wien zweimal umgezogen. Auch sonst hat sich sehr viel verändert und Prioritäten haben sich verschoben. Das Umfeld wurde ein anderes und so auch die Interessen. 
Kommende Posts werden wahrscheinlich andere Inhalte als vor 3 Jahren haben. 
In meiner Wohnung fliegt z.B. nun Spielzeug rum, dafür haben Kleidung und Schminksachen weniger Platz. 

Hoffe sehr das es euch gut geht?! Wenn ihr mögt, lasst vielleicht einen kleinen Kommentar hier zurück.

Liebst, LoveT. 

35 Kommentare:

  1. das freut mich aber wieder mal von dir zu lesen.und so tolle neuigkeiten. wünsch dir schöne tage trotz der momentnen hitze liebe grüsse elfriede aus linz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Elfriede, wünsche dir ebenfalls wunderschöne Sommertage. Lieben Gruß nach Linz

      Löschen
  2. Das ist schön etwas von Dir zu hören. Ich bin gespannt was Du berichtest .
    Wie es Dir geht. Und was Du in den letzten Monaten so alles gemacht hast
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Lovely selfie. You look fresh and pretty.
    Have a great Summer!

    AntwortenLöschen
  4. Hello my friend. It's nice to see you here again. You are as lovely as ever, and I'm glad to hear you have new and different interests. Please visit any time, and happy Summer to you.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich sehr, von Dir zu lesen! Klasse siehst du aus! Das Leben ist Veränderung, und schön, dass sich bei Dir einiges verändert hat, offensichtlich! Ich bin sehr gespannt auf das, was du künftig schreibst...
    liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  6. So pretty! Thanks for stopping by my site!

    xoxox,
    CC

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, du bist wieder da! Ich freu mich ganz, ganz doll. Hab das eine oder andere Mal an dich gedacht und dich vermisst!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir ebenfalls so, hab immer wieder gedacht, wie es Fran wohl geht. Dankeschön

      Löschen
  8. Wie schön, wieder von dir zu hören. Ich freue mich auf die nächsten Beiträge. Kinderspielzeug klingt nach Zuwachs, das bringt Leben in die Bude.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Schön das Du wieder zurück bist! Ich freue mich! Spielzeug? Ich bin gespannt was du neues zu erzählen hast. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Ja manchmal dauert es, bis ich kapiert habe. 🤭 Ich freu mich dass Du zurück bist. Wir alle entwickeln uns ja weiter, zum Glück.
    Ich freu mich. 🫶
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Es freut mich von Dir zu lesen. Und ich bin wie alle anderen sehr gespannt, was Du zu berichten hast, wie es Dir so ergangen ist und was Du jetzt so treibst.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Schön wieder von dir zu lesen!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, nach so langer Zeit wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen. Deine Beiträge haben mir irgendwie gefehlt. Ich bin gespannt auf Neuigkeiten von Dir!!!
    Ganz liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wunderbare Überraschung, du bist zurück! Du hast Spielzeug im Wohnzimmer und ich auch – mit dem Unterschied, dass ich Großmutter von zwei Jungen bin!
    Ich freue mich sehr!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Here is my comment about your most recent post, it wouldn't let me comment so I am trying here. How good you have found an ideal spot to live, a quiet oasis in the midst of a busy and beautiful city. I raised my children in my home in California, a short walk from the ocean, and am happy living here for 40 years.

    AntwortenLöschen
  16. Schön, dass Du wieder da bist ♥. Darüber freue ich mich sehr. Ich bin gespannt, was Du uns zeigen bzw. berichten wirst.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe ganz verpasst, dass Du wieder zurück bist. Ich freue mich sooo sehr.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.