Verspätetes Mädchen, Kirschblüten Video, Zierkirsche in Wien gefilmt



Besser spät als nie - Etwas verspätet möchte ich heute Fotos von Zierkirschen zeigen die ich in Wien fotografiert hatte. Die Blüte war in diesem Jahr schon Mitte April, da der Winter so mild und das Frühjahr sehr warm und sonnig waren. 
Geht es euch auch so, fasziniert euch das Rosa dieser Blüten im Frühling ebenfalls?

Blütenmeer in Rosa


Die Blüte der Zierkirschen in meiner Umgebung fiel diesmal extrem üppig aus. 
Gerade in Zeiten wie diesen, in denen mir alles so fremd und auch anstrengend erscheint, tut es besonders gut sich mit schönen Dingen zu beschäftigen. Und sei es nur ein rosa Blütenmeer. 




Liebst, LoveT.

3 Kommentare:

  1. Oh wowzie these are SO pretty!! You did a great job capturing them!

    Allie of
    www.allienyc.com

    AntwortenLöschen
  2. These are beautiful!

    Allie of
    www.allienyc.com

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.