Make up Linie für reife Haut - Set aus Lippenstift und Lippen-Konturenstift



Das perfekte Alter ist jetzt - Das ist der schöne Slogan der Age Perfect Make up Linie von L´Oreal. Die Schminkprodukte sind speziell für reifere Haut geeignet, da feuchtigkeitsspendend und pflegend. Ich hatte mir aus der Age Perfect Linie ein Set aus Lippenstift und Lippenkonturenstift zugelegt. Es gibt zu den Farben jeweils einen prominenten Namen, bei meinem Farbton ist es Iris Berben. 


Lippen-Konturenstift 639 Glowing Nude 


Der Lipliner ist in einem kräftigen Nude gehalten und läßt sich leicht auftragen. Das ist für mich sehr wichtig. Denn steinharte Farbminen, die mehr kratzen als Farbe abzugeben, mag ich gar nicht. 
Die Farbe hält sehr gut auf den Lippen, ich bin mit dem Stift zufrieden. 


Lippenstift 105 Beautiful Rosewood


Der Lippenstift aus der Age Perfect Make up Linie hat in der Mitte einen Pfege-Kern und gibt somit nur außen herum Farbe ab, das unterscheidet ihn schon mal optisch von anderen Lippenstiften. Das Finish ist gleichmäßig mit einem leichten und gepflegt aussehenden Glanz. 
Der Lippenstift ist nahezu geruchlos, was mir ebenfalls gefällt. 
Die Haltbarkeit auf den Lippen ist durchschnittlich, nach dem Essen muß er auf jeden Fall nachgezogen werden. Mit Lipliner darunter hält er etwas länger.  


Ü50 Make up Look mit dem Age Perfect Set


Nach dem Auspacken von Lippenstift und Lippen-Konturstift dachte ich das die Farbtöne nicht besonders gut zusammen harmonieren. Es ist auch an den Swatches zu sehen das der Lipliner in einem Nude ohne Einschlag ins Pink oder Himbeerrot gehalten ist. Der Lippenstift hingegen hat für mich eine Nuance zwischen Pink und Himbeerrot. 

Zusammen aufgetragen gefällt mir das Ergebnis allerdings sehr gut. Denn gerade Lipliner in Pink ergeben bei mir oftmals einen etwas harten Look. Da nun das dunkle Nude am Lippenrand ganz leicht durchblitzt, passt das Pink-Rot viel besser zu meinem Teint. Es ist im Ergebnis ein wunderbar sanftes Lippen Make up, perfekt für Frauen 50Plus. Hätte nicht gedacht das beide Farben so gut zusammenpassen.  


Liebst, LoveT.

51 Kommentare:

  1. Den Lippenstift von Iris Berben habe ich auch, den Lipliner noch nicht.
    Da muss ich ja gleich mal schauen gehen.
    Ich mag nämlich keinen Lippenstift ohne Umrandung.
    Die Farbe steht Dir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es geht mir ähnlich. Mag Lipliner sehr gerne, denn das Ergebnis wird damit noch schöner, nur sehen sollte man den Liner nicht auf den ersten Blick. :)
      Danke Nicole <3

      Löschen
  2. Ich finde das Ergebnis auch wirklich gelungen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, auf den ersten Blick sieht das so aus, als wenn beide Farben nicht unbedingt zusammenpassen. Aber das Ergebnis sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  4. Eine interessante Kombination, wenn man die beiden Farben einzeln so sieht, wirken sie nicht wirklich harmonisch und zusammenpassend. Aber an dir sehen sie aufgetragen total schön aus - ein wunderbare Farbzusammenstellung, die dir perfekt steht. Der Slogan dazu ist auch perfekt und wirklich ansprechend "Das perfekte Alter ist jetzt" - passt einfach für jeden. Danke für diese Vorstellung. Übrigens, den von dir auch vorgestellten Nagellack "This is me" habe ich mir auch schon besorgt und bin total von dieser schönen Farbe, aber auch von der einfachen Handhabung begeistert.
    Hab einen wunderbaren Abend und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Farbe, steht Dir super. Finde ich ja klasse mit den prominenten Namen. Die kann man sich besser merken als Nummern:)
    Liebe Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich wäre es noch besser, wenn der Lippenstift ein wenig länger halten könnte, aber wichtiger ist doch, dass er farblich besticht und beide Farben super zusammenpassen. Du siehst beneidenswert toll aus, wirklich kann man hier sagen, das perfekte Alter ist jetzt!
    Viele Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  7. Beide Farben passen wirklich sehr gut zusammen! Außerdem steht dir das Make-Up total und du siehst wunderhübsch aus!
    "Das perfekte Alter ist jetzt" - finde ich super!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich gestehe den Lipliner benütze ich selten bis nie, genau wie Lippenstift. Im Optimalen Fall sieht man nicht das er aufgetragen ist. Und jetzt kommen wir zu dem Punkt was ich gar nicht mag. Wenn man ihn sieht . Dein Make up ist wieder sehr gelungen :))
    Und ja jetzt ist´s genau richtig. Kinder groß und wir bekommen unser Leben wieder zurück :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe das auch so, Lipliner sollte nur unterstützen und nicht das Make up prägen. :)
      Danke Heidi, liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Wie schön, dass du mit dem Ergebnis des Farbmixes zufrieden bist. Auf dem Bild sieht das Ergebnis auf deinen Lippen auch sehr stimmig aus.
    Bei Liplinern ist es mir auch wichtig, dass sie sich gut auftragen lassen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farben. So einen Lippenstift mit Kern hatte ich mal von AVON. Der Kern sollte die "älteren" Lippen etwas pimpen. Keine Ahnung ob er es gemacht hat. Aber der Kern enthielt Menthol oder so. Das kribbelte auf den Lippen und regte dort wohl die Durchblutung an.
    Ich male meine Lippen hin und wieder mti einem nudefarbenen Konturenstift aus und trage dann dort beliebigen Lippenstift auf. Das funzt auch gut. BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist ein guter Tipp, mit dem Liner darunter, hält die Lippenfarbe erheblich länger. :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. These products seem great. Have a lovely evening.

    AntwortenLöschen
  12. Genau, das perfekte Alter ist jetzt! Die Lippenstiftfarbe ist wunderschön zu deinem Teint.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und guten Morgen,

    die Farbe steht dir wunderbar, ich mag Lippenstifte, die gut pflegen und werde mir zum Herbst auch noch einen zulegen.
    Lip-Liner verwende ich nur ungern, wahrscheinlich weil sie meistens schnell hart und kratzig werden, wenn sie in der Schublade liegen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja pflegend sollte ein Lippenstift sein, darauf achte ich auch sehr. :)
      Danke Barbara, liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Das Ergebnis ist wirklich sehr gelungen. Die Farben gefallen mir auf jeden Fall super. Wenn der Lippenstift pflegt ist es noch besser.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. You look gorgeous! I love the lipstick color, I think I will go with rosewood.

    AntwortenLöschen
  16. Lovely make up look. I really like your lipstick. You look very pretty!

    AntwortenLöschen
  17. Las fotos son preciosas ! Gracias por pasarte por mi blog ! Espero que tengas una feliz semana! ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  18. Very beautiful makeup and wonderful photos.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.