Créme Rouge, rotes Sommershirt, Decolleté Pflege und Age Perfect Lipliner und Lippenstift









Liebst, LoveT.

48 Kommentare:

  1. Hallo Andrea, die Farbe Rot schreit einfach nach Sommer und Sonnenschein. Ich bin auch ein totaler Fan der Loreal Revitallift Reihe. Habe erst letztens eine Tagespflege mit Bienenwachs gekauft :)

    Ganz liebe Grüße, Karoline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danach werde ich auch schauen, die Tagespflege interessiert mich sehr. :)
      LG

      Löschen
  2. Ich hoffe, dass du bald wieder mehr rausgehen kannst!
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe es geht dir bald schon wieder viel besser ! Hatte es vielleicht auch mit der Hitze zu tun das die Schmerzen wieder so schlimm waren ? Wenn die Therapie anschlägt ist das ja auf jeden Fall schon mal gut, wenngleich die Magenprobleme sicher auch unangenehm sind.
    Von Frau Williams kann ich irgendwie nichts kaufen, ich habe ihre Kosmetik hier schon im DM gesehen und die Verpackung sieht wirklich gut aus ( ich liebe schöne Verpackungen), aber ich muss immer an die Person denken die dahinter steht und die empfinde ich als ungeheuer künstlich und anstrengend .
    Dein neues Shirt mag ich sehr, ist ein schönes Rot.
    Ganz viele liebe Genesungswünsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein Arzt meinte auch das es oft so ist das die Schmerzen mit der Hitze stärker werden. Es war letzten Sommer auch so. Fühle mich momentan in guten Händen.
      Danke Cosima, viele liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Nice review, thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  5. Die anfängliche Freude, wieder von Dir zu hören oder besser zu lesen wurde dann sofort doch stark getrübt durch deine Worte über Deinen Gesundheitszustand. Das macht mich betroffen und ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich Dir Gesundheit und Wohlergehen wünsche. Um so mehr bewundere ich Dich, wie Du es noch schaffst, uns aus Deiner reichen Erfahrung im Umgang mit Beauty-Produkten zu berichten. Auf den nächsten Beauty-Beitrag zum Lippenstift & Liner Set bin ich total gespannt.
    Iris Berben ist eine tolle Frau!
    Vor allem aber Dir gute, gute Besserung!!!, damit Du schnell wieder kleine und große Shopping-Touren genießen kannst.
    Viele liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen herzerwärmenden Kommentar Felicitas <3 Bin bei 2 tollen Ärztinnen in Behandlung, mache bei ihnen meine Schmerztherapien und fühle mich in guten Händen. :)
      Viele liebe Grüße zu dir!

      Löschen
  6. Wie schön, wieder von Dir zu lesen.
    Das rote Shirt ist Sommer pur und auch die Kosmetik hört sich wieder interessant an.
    Besonders die Judith Winter Creme.
    Dir wünsche ich gute Besserung, halt Dich und gib nicht auf.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe T.,
    mit diesen Schmerzen hat man es nicht leicht, ich bin froh, dass du dich nicht völlig vergräbst und mit deinen Einkäufen hast du sicher auch Freude gehabt.
    Die Decolleté Pflege klingt interessant, da bin ich schon auf dein Urteil gespannt und der Lippenstift sieht auch super aus. Er wird dir bestimmt toll stehen.

    Liebe Grüße und hoffentlich nur ein superkurzes Tief!
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Barbara, freue mich über deine Zeilen :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Ich hab Dich schon vermisst. Wünsche Dir alles Gute für die Therapie.

    Der Lippenstift hat eine tolle Farbe. Wenn er auch noch pflegt, umso besser.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir, dass das nächste Hoch ganz schnell kommt! Dass die Schmerztherapie erfolgreich ist, ist ja toll. Aber wenn dich die Begleitumstände dann daran hindern, das Leben zu genießen, ist das doch auch blöd.

    Vor dem Lippenstift stand ich kürzlich auch schon, hab ihn aber nicht gekauft. Ich bin gespannt auf mehr Bilder :-) Und das Rot des Shirts ist wirklich richtig schön.

    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Fran. Bis jetzt laufen beide Therapien gut, konnte die starken Medikamente nun auf die halbe Dosis reduzieren. :) Viele liebe Grüße zu dir <3

      Löschen
  10. Ich habe mich sehr gefreut wieder von dir zu lesen – aber leider überschattet die Nachricht dies etwas. Es tut mir so Leid für dich, dass du dich wieder mit den Schmerzen quälst und kann gut verstehen, dass du dich daher etwas zurückziehst. In solchen Situationen ist es einfach das Wichtigste, auf dich zu schauen und der Genesung die Zeit zu geben, die sie dafür braucht. Besonderen Dank daher für diesen Beitrag, in dem du uns mit kräftigen Farben und tollen Produktion verwöhnst und ich freue mich schon auf deine weiteren Beiträge, vor allem natürlich auch auf die Tutorials.
    Ich wünsche dir baldige Besserung und alles, alles Liebe

    AntwortenLöschen
  11. Schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich hatte gehofft, Du wärst "nur" in Urlaub. Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und wenig Schmerzen. BG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Interesting post dear! thanks for sharing, xx

    AntwortenLöschen
  13. Den Genesungswünschen schließe ich mich gerne an .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Schmerztherapie und ein baldiges dauerhaftes Hoch.
    Das Shirt hat wirklich ein tolles Rot :)
    Ganz herzliche Grüße Tina <3<3

    AntwortenLöschen
  15. Perfect Rouge with lovely tee! I love revitalift loreal.

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung , meine Liebe.
    Rote Shirts passen sehr gut zu Dir.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  17. These products seem great. Thanks for your detailed review! :)

    AntwortenLöschen
  18. nice review babe!!! thanks for sharing
    https://www.stylebasket.in/

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir alle Gute, ich schick Dir gute Gedanken, und hoffe für Dich, dass die Schmerzen besser werden und auch die Nebenwirkungen erträglicher.
    Das Rot des Shirts finde ich mega, von Frau Williams hab ich schon Kosmetik gekauft, ehrlich gesagt: ich mag sie und finde sie gar nicht gekünstelt oder so. Sie ist halt irgendwie "typisch amerikanisch", das hat auch was. :-D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag sie auch ganz gerne, vor allem auch ihren Humor. Danke Maren für die lieben Wünsche <3 LG

      Löschen
  20. you just gave me an idea what to give my mother for her birthday!

    AntwortenLöschen
  21. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.