Alter Sommer Poncho zum Sommerkleid, neu sind Armreif und Ohrhänger



Schmerzmittel reduzieren, wieder in das Leben und den Alltag finden - Nun bin ich nach einiger Zeit wieder in der Lage Fotos zu machen und kann so eines meiner sommerlichen Outfits zeigen. Bequem und praktisch lautet momentan meine Devise was Kleidung betrifft. Meist gehe ich eh nur einkaufen, etwas spazieren oder eben zu meinen Schmerztherapien. Beide Therapien, die ich gleichzeitig mache, helfen gut und ich konnte die starken Medikament auch schon reduzieren. 


Neue Ohrhänger und Armreif 


In einem der Weltläden in Wien hatte ich mir Ohrhänger und einen Armreif in blau geholt. In den Weltläden werden Fair Trade Produkte angeboten, unter anderem Schmuck, Kleidung und diverse Lebensmittel. Sobald ich an einem Weltladen vorbeikomme schaue ich immer auf einen Sprung hinein. Meist nehme ich mir eine Kleinigkeit mit. Diesmal waren es super leichte Ohrringe und ein sehr schmaler Armreif. 




Outfit mit Sommerponcho und großer Tasche 


Momentan habe ich auch immer eine große Tasche mit dabei, da passt genügend zu trinken hinein und was ich sonst noch für meine Termine brauche. 

Der weiße Sommer Pochno ist eines meiner ältesten Kleidungsstücke im Schrank. Gut das Ponchos immer wieder in der Mode auftauchen, so wirken sie fast schon zeitlos. Darunter trage ich ein Sommerkleid mit Spaghettiträgern, das ebenfalls schon etwas älter ist. Die weiße Tasche ist von Look by Bipa Österreich. 

Das kommt auf Looks of LoveT. als nächstes - Kommenden Freitag geht es mit dem Topfgucker ABC weiter. 


Liebst, LoveT.

47 Kommentare:

  1. An das Kleid erinnere ich mich noch, das hat mir „damals“ Schönhut gefallen. Eine hübsche Kombi mit dem Sommerponcho. Ich drücke dir die Daumen, dass es weiter bergauf geht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. nice look!
    HAPPY WEEKEND
    xoxo
    https://stylishpatterns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ein wirklich sehr tolles Outfit. Ein toller Poncho, aber die Ohrringe toppen das noch mal. Ein toller Eyecatcher!
    Ganz liebe Grüße, Karoline:)

    AntwortenLöschen
  4. Das Sommerkleid und der Poncho passen wunderbar zusammen. Der Poncho ist von der Machart her wirklich sehr sommerlich. Mein dunkelblaues Exemplar bleibt noch eine Weile im Schrank.
    Hoffentlich geht es gesundheitlich bald wieder aufwärts!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst sehr hübsch aus, schön dass die Therapien anschlagen. Ich wünsche Dir alles Gute.
    Ich verstehe dass Du gerne in den Weltladen gehst, Deine Einkäufe sind sehr hübsch.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Tina <3

    AntwortenLöschen
  6. DAs sieht man dem Poncho nicht an, dass er schon so lange im Schrank hängt.
    Er sieht toll über dem Kleid aus und jetzt ist die perfekte Jahreszeit dafür.
    In einem Weltladen war ich noch nie, obwohl wir hier auch einen im Ort haben.
    Dir einen schönen Abend, hoffentlich schmerzfrei, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch siehtst Du aus, in diesem schönen Kleid mti Poncho. Ich drücke die Daumen, dass es weiter aufwärts geht mit Dir und Du schon bald vielleicht wieder schmerzfrei sein kann.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Du machst mir mit deinen Postings immer eine große Freude, aber zu lesen , dass es Dir besser geht und Du zuversichtlicher bist, erhöht natürlich diese Freude beim Lesen.
    Bequem und praktisch ist die richtige Devise bei der Kleiderwahl, bei Dir kommt aber jedesmal hinzu, dass sie auch modisch ist.
    Wenn man genauer hinsieht, lässt sich im Kleiderschrank immer wieder eine kleine Shoppingtour machen. Poncho und das Sommerkleid sind wirklich schöne Teile und passen super zusammen. Sie haben es verdient, wieder einmal ausgeführt zu werden!
    Du bist mit Deinen hochgesteckten Haaren wie geboren für schicke Ohrhänger.
    Liebe Morgengrüße zu Dir
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen besonders lieben Kommentar Felicitas, freue mich sehr darüber <3

      Löschen
  9. Es ist so schön zu lesen, dass es bei dir bergauf geht und dass die Therapien helfen, und ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Ich denke, so eine Situation mit andauernden Schmerzen kann wahrscheinlich nur wirklich jemand nachvollziehen, der selbst schon einmal in einer ähnlichen Situation war. Daher freut es mich, dich nochmal in einem sommerlichen Outfit zu sehen und ich finde es total toll, dass du die ältere Kleidungstücke mit neuen Anschaffungen so wunderbar kombinierst. Wirklich ein zauberhafter Look!
    Hab ein wunderbares Wochenende und alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Therapien helfen gut, es dauert halt ein bisserl, aber es geht bergauf. Danke für die lieben Worte Gesa, liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Was für ein schönes Outfit, steht dir super gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Es freut mich, dass es Dir besser geht und die Therapien anschlagen.

    Dein Outfit mit dem Poncho gefällt mir super, auch die hübschen Ohrringe.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Love your earrings and bangle bracelet.
    I agree, poncho is kind of timeless fashion and it's still looked good on you.

    Happy Sunday!

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht hübsch aus. Steht dir wirklich gut ;))hoffe dir geht's jeden Tag ein bisschen besser
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi, ja es wird langsam besser :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Hello lovely, am glad you are feeling better. This look is so lovely!! I hope you have a fantastic week :)) x

    AntwortenLöschen
  15. very pretty styling! I really like that white top. You look so lovely!

    AntwortenLöschen
  16. Amazing outfit, you look fantastic.Great combination-)

    AntwortenLöschen
  17. You look amazing my dear! Perfect outfit!

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefallen Kleid und Poncho super schön. Auch die Ohrringe aus dem Weltladen sind klasse. Ich gehe auch gerne in solche Läden.
    Es freut ich zu hören, dass es Dir besser geht und ich drück die Daumen, dass die Therapie weiterhin gut anschlägt. Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maren, freue mich sehr über deinen Kommentar <3

      Löschen
  19. Bequem und praktisch, so ist auch mein Lieblingslook! Sehr schöner Look für den Sommer! Mit dem Poncho siehts gleich richtig schön elegant aus! Ich mag die Idee - Poncho und Kleid - habe sie nie getragen! Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Claudia, Danke für deinen lieben Kommentar! LG

      Löschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.