Miss Muster Mix - Winterlook mit Glencheck Rock und gemusterten Mantel



In Österreich ist die "Miss" eine Zeitschrift für junge Frauen, so jung bin ich zwar nicht mehr, aber heute möchte ich einmal eine Miss Mustermix sein. Immerhin trage ich seit einigen Jahren den Muster Mix mit einer Hingabe, die selbst mich überrascht. Als junge Frau trug ich kaum Kleidung die gemustert war. Bei mir im Schrank waren höchstens mal einige farbige Teile zu finden, die allerdings ganz versteckt zwischen Unmengen an schwarzen Klamotten. Jetzt, 20 Jahre später, liebe ich gemusterte Kleidungstücke und kombiniere sie auch gerne. Outfits im Muster Mix sind für mich nicht mehr wegzudenken, sie gehören fix in mein Mode Repertoire. 

Glencheck Rock zum gemusterten Mantel 


Ich habe ein Detail Foto geknipst damit die kombinierten Muster besser zu sehen sind. Das Glencheck Karo vom Rock ist auch als solches von weitem erkennbar. Das Muster vom Mantel setzt sich aus kleinen Würfeln zusammen, die in sich nochmal gemustert sind. Der weiße Pulli mit Lochmuster ist das dritte Teil, das mich zur Miss Mustermix werden lässt. *lach*



Winter Outfit - Miss Mustermix


Fast alles an diesem Outfit ist schon älter, nur die schwarze Mütze ist aktuell bei C&A noch zu haben. Alles andere ist von den üblichen Verdächtigen, Orsay und Promod. Die Strumpfhose ist ganz toll für den Winter weil sie einen Kaschmiranteil hat. Diese warmen Strumpfhosen werden jeden Herbst in mehreren Farben von Calzedonia wieder angeboten. Momentan gibt es mit etwas Glück noch Restbestände, aber dafür -50% reduziert. Die schwarzen Schnürschuhe mit 8cm Absatz sind von CCC.

Das kommt als nächstes auf Looks of LoveT. - Es wird mit dem Thema Beauty und einem Make up Tutorial weitergehen. Danach steht wieder Mode & Leben x 2 auf dem Blog-Programm. Würde mich freuen wenn ihr wieder mit dabei seid! 


Liebst, LoveT.

32 Kommentare:

  1. Den Stil finde ich mega schick!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll zusammen aus Love-T.
    Früher habe ich auch wenig Muster getragen. Ist es jetzt das älter sein um aus den Vollen zu schöpfen? Keine Ahnung auf jeden Fall gefällt mir Dein Outfit sehr gut.
    Liebe Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
  3. Love your outfit
    especially the coat.
    Have a great day.

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich gestehe, ich bin Muster Technisch sehr sparsam unterwegs. Ich trau mich einfach nicht. Meine immer weniger ist mehr. Allerdings habe ich seid einiger Zeit schon das ein oder andere mit Muster gekauft. Aktuell wird es von einem Mantel getoppt . Da war es Liebe auf den ersten Blick :)) Dein Look steht Dir wirklich gut . Und Strumpfhosen die warm halten finde ich super. Calzedonia hat schöne im Programm ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe Andrea, ein sehr gelungener Mustermix, so ein toller Look, der Rock ist wirklich genial!
    Von wegen „Miss“ Mustermix! Mustermix kann wirklich jeder! Egal, wie du dich am liebsten kleidest, elegant oder mädchenhaft – jeder kann eine Mustermix aus Ihrem persönlichen Stil machen.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt Claudia! :) Dankeschön, liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ooooh, was für ein schönes Outfit, ein echter Looks-of-Lovet-Klassiker! Der Mustermix ist toll und ich mag besonders den schwingenden Rock. Lustig, das er ein Glencheck-Muster hat, denn ich trage bei meinem neuesten Blogbeitrag, den ich gerade online gestellt habe, mein neuen Kleidchen mit einem ähnlichen Muster ;-) Auch mit einer blickdichten schwarzen Strumpfhose ...

    Und noch etwas ... Du siehst noch immer jung und hübsch aus <3

    Liebste Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dich schon bewundert in deinem Kleid <3 :)
      Vielen Dank Nadine, liebe Grüße zu dir <3

      Löschen
  7. Rock , Pulli und Mantel bekommen mit ihrer ”zurückhaltenden“ und leicht nüchternen Farbe durch den Mustermix eine besondere Note und besonderen Schick. Dein Outfit ist super und kann sich sehen lassen. Im übrigen mag ich diese Form eines Rockes.
    Deinen Schuhen sieht man gar nicht an, dass sie 8cm hohe Absätze haben.
    Liebe Grüße zu dir
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Fotos sieht man es leider nicht, hatte vergessen ein Detailbild der Schuhe samt Absatz zu machen. :) Dankeschön Felicitas, LG <3

      Löschen
  8. Muster habe ich eigentlich nur bei Oberteilen, und auch da recht selten.
    Aber solange alles in einer Farbfamilie bleibt, kann man ruhig lustig drauf los mixen.
    Mir gefällt es super! Vielleicht sollte man mal mutiger sein...
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Da die Garben sehr zurückhaltend sind, gefällt auch mir die Kombination verschiedener Muster. Wenn es farblich zu auffallend ist, mag ich es lieber uni. Sehr interessant ich außerdem, dass das eher hell Oufit sozusagen von Schwarz eingerahmt. Das gibt dem Ganzen noch eine ganz spezielle Note.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ah this is a GREAT winter look. I love how mixed all the patterns. Excellent styling.

    Allie of
    www.allienyc.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Miss Mustermix. Das sieht super aus. Finde ich richtig schick.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Mustermix und trage ihn sehr gerne! Aber ich kann verstehen, dass es erst einmal ungewohnt ist. Dein Mix gefällt mir super, er ist sehr dezent. Den Rock finde ich einfach klasse!
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  13. what a lovely skirt! I really like your winter styling. You look super pretty.

    https://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Du bist immer ein Blickfang und diese Mischung gefällt mir gut, die Jacke würde ich sofort anziehen. Mir steht Mustermix aber nicht so sehr, weil ich eher sportliche Mode trage.
    Die Strumpfhosen im Sale, klasse, das lohnt dann richtig.

    Liebe Grüße und danke fürs Vorstellen,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Die beiden grafischen Muster zu kombinieren ist wirklich eine großartige Idee. Gefällt mir und passt toll zu Dir.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.