Haul - Neue Make up Linie, Lidschatten Palette und Long Cardigan in Dunkelbraun



Neue Make up Linie nun auch in Österreich im Drogeriemarkt angekommen - Zugegeben, auf die neue Make up Linie von Judith Williams hatte ich schon gewartet. Ab etwa Mitte dieser Woche stand sie nun auch in Österreich im Drogeriemarkt DM. Es gibt tatsächlich auch schon Make up Tutorials und Reviews zu den Schminksachen, auf YT werdet ihr bei Interesse schnell fündig. 
Da ich erst gestern dazu kam nach dem Make up zu schauen war schon einiges leergekauft. Zum Glück waren noch genau die Sachen da, die ich haben wollte. An erster Stelle stand die Lidschatten Palette auf meiner Wunschliste, danach schon der rosa Lippenstift. Bei der Eyeshadow Palette hatte ich noch die letzte ergattert, vom rosa Lippenstift war dann nur mehr einer da. Glaube die Judith´s Make up Linie wird ein ziemlicher Erfolg! 

Beauty Haul & Swatches 


Da ich schon seit einigen Tagen diverse Make up Tutorials, Swatches und Reviews anschaue und lese, standen meine Lieblinge schon im Vornherein fest. Es waren die Eyeshadow Palette, einer der 3 Lippenstifte, Lipliner und das Easy & Fast Make up. 

Die Linie umfasst eine Vielzahl an Beauty Produkten, mir persönlich gefällt die Auswahl gut. Auch weil alle Farben aufeinander abgestimmt sind. Die Farbtöne sind sehr natürlich und meiner Meinung nach für Frauen jenseits der 40 ausgewählt. Wobei Nude Farben auch bei jungen Frauen im Trend liegen. 

Die Make up Linie beinhaltet z.B. 3 Booster Lippenstifte mit Hyaluronsäure und jeweils passende Lipliner, Lip Glosse, Kajalstift, Eyeliner, Wimpernserum, Mascara, Brauen Gel, Compact Foundation, Anti Aging Foundation, Blush, Abdeckstift, Rich Concealer, Bronzing Powder und und und .. wahrscheinlich habe ich vergessen alles aufzuzählen. 
Es ist wirklich eine vollständige Linie für dekorative Kosmetik, Es fehlt glaube ich an nichts. Allerdings gibt es jede Art von Foundation in nur einem Farbton. Tester standen bereit als ich meine Sachen geholt hatte. 

Die weiße Aufmachung der Schminkprodukte sieht clean und sehr hübsch aus. Die Swatches sind der Reihe nach von oben nach unten 
Fast & Easy Make-up (es gibt nur diesen Farbton)
Boost Lippenstift 465
4 Lidschatten aus der Eyeshadow Palette, es sind 3 matte Farben und ein Kupferton, der sehr hübsch ist.



Oute mich als Anti-Aging Intensivpflege Fan 


Da ich mir nun einiges aus der Make-up Linie geholt habe, kann ich mich auch gleich als Judith Williams Anti-Aging Intensivpflege Fan outen. Über meine Gesichtspflege aus dem DM wollte ich schon seit einigen Wochen etwas bloggen. Aber wie das so ist, kam immer etwas anderes dazwischen. Wobei ich zwischenzeitlich auch schon eine Freundin mit dieser Gesichtspflege angefixt hatte. 
Da ich die Intensivpflege seit längerem verwende habe ich die Tagescreme und die Augenmaske schon nachgekauft. Im einzelnen verwende ich aus der Anti-Aging Linie die Tagescreme, die Nachtcreme, die Augenmaske und das Serum Konzentrat. Wobei das Serum Konzentrat meine Kur für das Dekolletee war und nicht für das Gesicht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. 
Außer das ich die Gesichtspflege als angenehm empfinde, gefällt mir auch das Pink und Gold der Tiegel. Das sieht schön aus im Badezimmer. 



Lidschatten Palette mit schönen Farben - Glänzend und Matt 


Von Bipa Österreich hatte ich einen -25% Gutschein und habe mir dafür eine Lidschatten Palette von NYX ausgesucht. Glaube das ich von dieser Kosmetikmarke noch kein Schminkzeug daheim habe, auch weil es diese Marke bei uns nicht überall gibt. 

Lidschatten und auch ganze Paletten hätte ich eigentlich in Vielzahl daheim, aber diese Palette hatte mich so angesprochen, das ich sie unbedingt haben wollte. Ich meine das sie regulär um die 20€ kostet, was für 10 Lidschatten in Ordnung geht, die Palette ist vom Format auch recht groß.
Vier der Lidschatten sind matt, die anderen haben Schimmer. Selbst wenn ich jetzt beim Schreiben nur das Foto ansehe, bin ich gleich wieder verliebt in die Farben. 
Ein Tutorial und Swatches wird es dazu bestimmt bald geben! Es ist die NYX Away We Glow Shadow Palette in Lovebeam. 



Long-Cardigan und Sweater in Dunkelbraun 


Auf dem nachfolgenden Foto wirken der Sweater und der Long-Cardigan unspektakulär, aber ich habe vor Freude innerlich Luftsprünge gemacht als ich gestern diese Teile in Dunkelbraun entdeckt hatte. Dunkelbraun ist mein absoluter Favorit wenn es um Kleidung geht. Ich war selten so glücklich mit neuen Zugängen für den Kleiderschrank. Gefunden hatte ich beides bei H&M. 

Morgen geht es hier auf Looks of LoveT. mit Topfgucker weiter, würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid. 


Liebst, LoveT.

17 Kommentare:

  1. Bei den Farben der Lidschattenpalette wäre ich auch schwach geworden. Ich mag solche Farbtöne sehr gerne. Auch den Longcardigan hätte ich mir näher angesehen. Dunkelbraun trage ich ja auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich weis es nicht so genau, aber über fünfzehn Jahre habe ich beinahe fast nur dunkelbraun getragen. Ich mag die Farbe , aber ich trage sie nur noch sehr selten. Und ob die Kosmetikprodukte auch hier in den Läden Einzug hält müssen wir abwarten. Ich kenne die Marke echt nur aus dem TV. .
    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Einkäufen .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kosmetiklinie gibt es in Deutschland schon :)
      Danke Heidi, liebe Grüße zu dir <3

      Löschen
  3. Lovely products :)

    Thank you so much for your wonderful comment on my last post.

    Maybe you can find time to read my new post: Customize Heels: An Era of Personalized Products

    Much Love
    Akanksha
    Fictitious Fashion

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Farben der Lidschattenpalette sind toll. Ich kann Dich vollkommen verstehen. Judith Williams Pflege... macht neugierig ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Verpackung der Judith Produkte super schön!
    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Boost Lipstick werde ich bestimmt auch schwach, da werde ich mal auf die Suche gehen.
    Ich liebe solche Lippenstifte.
    Und auch das Outfit ist immer wichtig, macht doch viel mehr Spaß, wenn all die Töpfchen und Tiegelchen auch noch hübsch aussehen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich sprechen pflegende Lippenstifte auch sehr an. :D
      Danke Nicole, liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Da sind ja schöne Sachen dabei.Habe den Aufsteller noch gar nicht gesehen oder wenn übersehen:)
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Deutschland sollte der Aufsteller schon stehen. :)
      Danke Chrissi <3

      Löschen
  8. Ich kenne die Produkte von Judith Williams nicht, gibt es hier in Deutschland? Ich werde im Internet suchen und merken! Danke füe die Tipps!
    Beige, Creme, Cognac und Braun, ich liebe diese Farben, sind klassische Farben, die einfach immer passen! Bin gespannt auf dein neues Outfit!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die gibt es in Deutschland auch schon bei DM. :)
      Danke Claudia <3 LG

      Löschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.