Shopping Haul - Eingekauft in Italien , diesmal auch mit dem Blush Orgasm


Kosmetik und Mode - Heute gibt es den gemütlichen Teil meiner kleinen Winterreise, ich zeige was ich in Italien eingekauft hatte. Hauptsächlich waren es Schminksachen. Modisch waren es ein schwarzer Long-Cardigan, Ohrhänger und eine kleine Tasche im aktuellen Snake Print. Eine kleine Tasche mit Schlangen Muster hatte ich schon seit längerer Zeit gesucht. Eingekauft hatte ich in Rom und Neapel.
Auf dem Bild oben ist Sephora in der Via Chiaia in Neapel zu sehen. Die Via Chiaia ist eine meiner liebsten Shopping Adressen in Neapel. 

Beauty - Schminksachen und Kosmetik von meiner Italienreise  mitgebracht

Blush Orgasm - Wie in der Blog Überschrift schon angekündigt, möchte ich gerne mit einem relativ berühmten Blush beginnen. Ja, es gibt tatsächlich ein Rouge das bekannt ist wie ein bunter Hund! Und ich war wohl jahrelang die einzige Beauty Bloggerin, die Orgasm von Nars nie in ihrem Schminktäschchen hatte. Alle Frauen die sich intensiv mit dem Thema Make up und schminken beschäftigen kennen natürlich den Farbton, der sich zwischen Pink und sanfter Koralle bewegt.
Da ich unzählige Blushes zu Hause habe, wollte ich aber nicht in ein Fullsize Orgasm investieren. Sephora hat in den Shops allerdings einen wunderbaren Aufsteller mit Beauty Artikeln to go, darin stehen die Miniatur Versionen der bekanntesten Produkte vieler Kosmetikmarken. Selbst Huda Lidschatten Paletten kann man in der mini Version kaufen. Aus diesem Regal hatte ich mir nun endlich mein Orgasm mitgenommen.

Ich habe mir ein Case von Nars geschnappt das 2 Schminkprodukte beinhaltet. Einmal das berühmte Blush in der Farbe Orgasm und dazu noch einen sehr schönen Bronzer. Beides sind pudrige Texturen und sehr gut aufeinander abgestimmt. Das Case ist genau so hochwertig gemacht wie bei den Fullsize Größen. Im Deckel ist ebenfalls ein Spiegel integriert.
Ein Make up Look damit kommt bald! 


Tonymoly - Tony Moly ist eine südkoreanische Kosmetikmarke und mittlerweile so beliebt, das es die Produkte sogar bis in die Geschäfte von Bipa Österreich geschafft haben. Allerdings nur in ausgewählte Filialen und mit einem sehr begrenzten Sortiment. Daher habe ich bei Sephora in Italien eine Augenpflege und eine Duo Schmink-Palette von Tonymoly geshoppt.

Cat´s Purrfect Eye Contour Stick - Die Augenpflege in Stiftform kommt in einem niedlichen Kätzchen-Design daher. Tony Moly ist ja nicht zuletzt wegen den süßen Verpackungen und Cases weltweit bekannt und erfolgreich geworden. Der Eye Contour Stick wird mit Moisturizing & Illuminating beschrieben. Ich werde beizeiten berichten wie sich diese Augenpflege mit Highlighter Effekt bei mir macht! 

Panda´s Dream Dual Lip & Cheek - Das Duo aus Cream Blush und Lip Gloss ist in einem Case das in Form eines Panda Bären gestaltet ist. Innen im Deckel ist ein Schminkspiegel integriert. Das Blush ist in einem wunderschönen Aprikot gehalten und das Gloss in einem hellen Rot. Das Lip and Cheek Duo hat die Bezeichnung 02 Pink Baby 


Tasche in Snake Print 

Das ist nun das Täschchen im Schlangenmuster. Die kleine Tasche ist von Pieces in der Via Chiaia. Habe eine riesige Freude es gefunden zu haben. Ein Outfit habe ich auch schon damit fotografiert, das wird demnächst hier auf 50 Looks of LoveT. zu sehen sein.


Sephora Rom - Piazza de Spagna

Am Fuße der Spanischen Treppe in Rom gibt es ebenfalls einen Sephora Shop. In Rom gibt es mehrere Filialen von Sephora, aber diese mag ich am liebsten. Die Adresse ist Piazza de Spagna 68/69, es ist der Flagship Store von Sephora in Rom.  

Wenn ich auf dem Foto den blauen Himmel sehe, habe ich ruck zuck wieder Sehnsucht nach Italien.  



Retro Illusion Lip Palette aus einer Limited Edition von Pupa - Auf dem Foto ist es nicht zu sehen, aber das Case ist außen am Deckel mit dunkelrotem Samt überzogen. Es hat in etwa die Farbe wie der dunkle Lippenstift diese Duos für die Lippen. Im Deckel innen ist ein Spiegel integriert und ein kleiner Lippenpinsel liegt ebenfalls bei. Ich finde es sehr schön gemacht. Bin aber auch ein bisserl Fan von Pupa. Mir gefällt vieles was diese Kosmetikmarke auf den Markt bringt. 

Wie immer werden zu den gezeigten Make up und Schminkprodukten auch Swatches und das ein oder andere Video Tutorial kommen. Diesmal zeige ich nur alles was ich eingekauft hatte, auch weil diese Haul Beiträge immer sehr beliebt sind. 


Long-Cardigan und Ohrhänger mit farbigen Steinen 

Eine lange Strickjacke in schwarz hatte ich mir schon länger gewünscht. Diese ist es nun geworden weil sie mir angezogen etwas feiner und auch trendiger erschien als die, die ich bisher anprobiert hatte. Das Material mit Mohair und Leinen gefällt mir und die 3/4 Ärmel finde ich ebenfalls sehr chic. Gekauft hatte ich sie bei blue sand, da finde ich eigentlich immer etwas tolles für mich. 

Bei Coin gefielen mir 2 Paar Ohrhänger von Pilgrim. Einmal mit Amethyst und einmal mit Rosenquarz. 

Der Long-Cardigan und die Ohrringe waren jeweils -50% reduziert. Der Winterschlussverkauf war schon voll im Gange. 


Kleinigkeit von Lush 

Bei Lush habe ich ebenfalls wieder einige Kleinigkeiten mitgenommen. Das wunderbar duftende The Olive Branch Duschgel in einer kleinen Größe und 2 Shampoo Bars. Die finde ich von Lush noch immer am besten. 


Liebst, LoveT.




Kommentare

  1. Schöne Sachen hast Du Dir gegönnt. :)
    Du hast mich an eine Sakeprinttasche erinnert, welche ich noch nie ausgeführt habe. Ich denke das muss sich ändern!
    Liebe Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll! Ja so geht es mir auch manchmal, da vergesse ich einfach mal was. :D
      Danke Tina, LG <3

      Löschen
  2. Ich muss gestehen, viele große Make up Marken kenne ich nicht. Bömische Dörfer würde ich die für mich nennen. ...*gg Und das gerade Sale ist finde ich sehr schön, das macht manche Entscheidung sich dafür zu entscheiden leichter :)) Bin gespannt auf die Tragebilder
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja im Sale zu shoppen ist herrlich entspannt. :)
      Danke Heidi, liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hach, es ist auch noch nicht so lange her, als ich in Rom war... und wenn ich die Spanische Treppe seh, und den blauen Himmel, dann möchte ich auch ganz schnell wieder dorthin... Du hast tolle Sachen erstanden in Rom und Neapel... ich finde auch, es macht doch besonderen Spaß im Urlaub ein wenig zu shoppen!
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir uns einig .. Italien wäre gleich nochmal fein und shoppen auch :)
      Danke Maren, LG <3

      Löschen
  4. Ich habe ganz entspannt, aber interessiert deinen Post gelesen und die Fotos dazu angeschaut und dabei gedacht, wie toll und, ja, professionell Du alles beschreibst. Und zwischendrin habe zur Entspannung das herrliche Bild mit dem blauen Himmel genossen. Wunderbar!
    Der Eye Contour Stick ist wirklich niedlich. Ich hoffe, dass er nicht nur wegen des Designs so beliebt ist. Daher bin ich auf deinen Bericht dazu gespannt. Das Duschgel in einer kleinen Größe ist ideal. Da kann man schneller wechseln, wenn man Lust auf neues hat.
    Liebe Grüße zu Dir
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht, die kleinen Fläschchen mit Duschgel sind eine nette Abwechslung. Vielen Dank für deine lieben Worte, freu mich immer sehr über deine Kommentare. :)
      Liebe Grüße zu dir!

      Löschen
  5. Never tried this blush before, but it looks wonderful. I love Lush, I could buy everything in there, it's so lovely. I am using some Lush products that I bought a few weeks ago.I hope you have a marvellous day lovely x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe T.,
    manchmal haben solche Reisen auch eine Menge Souvenirs im Gepäck! ;-)
    Ich konnte mir durch die vielen schönen Fotos deinen Einkaufsbummel sehr gut vorstellen. Um das Blush war jahrelang ein echter Hype, ich finde es farblich richtig toll. Weil ich aber das entsprechende Dupe dazu habe, nämlich das Springsheen von MAC, habe ich es mir nie gekauft. Wie schön, dass du eine kleine Größe ergattern konntest, mit Bronzer hast du auch viel mehr Verwendungszweck dafür. Ich freue mich für dich.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Springsheen ist wunderschön! Ja, freue mich sehr über meine Einkaufsbeute. :)
      Dankeschön Barbara, liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Der Cardigan ist ja absolut mein Fall!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Beim Betrachten Deiner schönen Fotos bekomme ich auch gleich Sehnsucht, wieder nach Italien zu fahren! Und nirgends auf der Welt macht das Shoppen nach Mode und Kosmetik so viel Spaß wie in Bella Italia. Du hast ja wunderbare Sachen ergattert. Vor allem bin ich auf den ersten Make Up Look mit dem Blush Orgasm gespannt. Aber auch Panda´s Dream und die Palette von Pupa sehen traumhaft aus.
    Das graue Täschchen ist auch total meins! Das würde wunderbar zu meinem silbernen Cardigan passen, hihihi :-)) Und der schwarze Cardi passt super zu Deinem Stil. Ich freu mich für Dich, dass Du auf Deiner Reise so schöne Sachen gefunden hast.
    Alles Liebe, Nadine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so ein Täschchen könnte ich mir wunderbar zu deiner Garderobe vorstellen! Momentan gibt es sehr viel in dieser Art in den Geschäften, dein nächster Einkaufsbummel kommt bestimmt bald. :)
      Dankeschön Nadine, liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Schöne Dinge hast Du mitgebracht, die Ohrringe finde ich klasse.
    Im Urlaub zu shoppen macht besonders Spaß, irgendwie ist das immer etwas ganz Besonderes, auch wenn man die Dinge zu Hause auch bekommen könnte.
    Dir einen schönen Abend und viel Spaß bei Deinen Mitbringsel,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Urlaub ist alles so gelöst und entspannt, da macht es so viel Spaß nach hübschen Dingen zu schauen. Es geht mir auch so :)
      Dankeschön Nicole, LG <3

      Löschen
  10. In Neapel gibt es zauberhafte Dinge. Ich bin sogar bei über 40 Grad ein bisschen bummeln gegangen :)
    Wie schön, dass du dir die lang ersehnte Farbe für deine Wangen gegönnt hast. Sie steht dir sicher sehr gut. Ich trage sehr selten Rouge, da meine Haut durch die Sommersprossen eher unruhig wirkt. Und dann auch nur sehr harte Farben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Respekt, das war schon heiß bei 40°! Glaube ich hätte es wie du gemacht, und wäre samt Hitze etwas shoppen gegangen. :))
      Danke! Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Schöne Mitbringsel hattest Du im Gepäck. Da hat man dann ganz lange noch was vom Urlaub, weil man sich immer erinnert wenn man sie nutzt oder trägt.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich so, die Freude hält damit länger an. :)
      Danke Sunny, LG

      Löschen
  12. Ich kann deine Sehnsucht verstehen - ich gucke selbst ganz fasziniert auf den blauen Himmel. Soooo schön! Den Bush habe ich im letzten Jahr in Paris gekauft - in derselben Ausführung und ich liebe ihn.
    Ich möchte jetzt sofort nach Rom!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh das freut mich grade das wir das gleiche Blush/Bronzer Duo haben <3
      Danke Fran, liebe Grüße <3

      Löschen
  13. So schöne Eindrücke von deinem Shopping in Italien – für mich steht das absolut auf meiner Wunschliste. Bella Italia, wunderbare Einkaufsstraßen, das Fernweh ruft, noch dazu wo ich diese beiden Städte ohnehin noch nicht kenne. Dein Cardigan sieht super aus, ich liebe auch so kuschelige lange Strickwesten, einfach zum Überziehen und Reinkuscheln, wenn’s mal kälter ist. Jetzt freue ich mich schon auf deine Tutorials, die liebe ich immer besonders.
    Hab ein wunderbares Wochenende und alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunschlisten für zukünftige Reisen sind etwas schönes, sie laden zum Träumen ein. <3
      Danke Gesa, liebe Grüße!

      Löschen
  14. Wow, da hast du dir aber einige schöne Sachen gegönnt! Das sind alles Dinge, die unser Leben schöner machen! ;) Klasse und viel Freude beim Tragen! Ich liebe Sephora und könnte dort stundenlang verbringen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll! Datenschutz Hinweis - Wenn ihr hier einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google