Nude Look für die Augen, ohne Lidstrich - Schminken & Make up zart



Augen optisch größer schminken, einfach geschminkter Nude Look in Beige, Hautfarben und Weiß -  Beige ist eine wunderbare Farbe für Lidschatten, egal wie alt wir sind. Beige kann sehr schön in Kombination mit kräftigen Farben getragen werden oder auch ganz zurückhaltend mit ähnlichen Farbtönen wie Haut- oder  Crémetönen. Mit einem strahlenden Weiß kombiniert, funktioniert Beige ebenfalls sehr gut. Nude Looks müssen nicht langweilig aussehen, vor allem wenn wir sie mit schönen Farben tragen oder zu gemusterten Oberteilen. Meist schminke ich mir zu einem einfachen Augen Make up in Beige rote Lippen, oder wie bei diesem Make up Look, einen Lippenstift ebenfalls in einem Nude-Ton. 

Augen schminken ohne Lidstrich - einfacher Nude-Look


Welche Lidschatten Textur wir für Nude Eyes verwenden ist egal, es können schimmernde Farben sein oder auch welche mit matten Finish. Wichtig ist nur das die Farben nicht allzu sehr vom eigenen Hautton abweichen.

Für das Augen Make up auf den Fotos habe ich keinen Eyeliner verwendet. Es kommt ohne Lidstrich aus und ist deshalb auch sehr schnell geschminkt. Außer zwei Lidschatten in hellen Naturtönen habe ich zum Schminken noch Lidschattenbase, Mascara und einen Kajalstift in weiß verwendet.
Die beiden matten Lidschatten sind von MAC. Das Beige ist der Lidschatten in der besonders beliebten Farbe Omega und der helle Farbton ist Mylar. 


Make up Look in Nude Farben 


Zu den geschminkten Augen in hellen Naturfarben, habe ich hellrosa Blush und Lippenstift aufgetragen. Das ergib einen eher zart aussehenden Make up Look. 
Ich persönlich finde das diese Art dekoratives Make up sehr gepflegt wirkt. 
Lidschatten in Nude-Tönen sehen zwar unscheinbar aus, aber schon mit nur 2 unterschiedlichen Nuancen können wir bei Schlupflidern schöne Effekte erzielen. 
Ein sehr heller Lidschatten auf dem beweglichen Lid und ein etwas dunklerer Farbton als Banane aufgetragen, kaschieren das Schlupflid und lassen das Auge größer wirken. 


Liebst, LoveT.

22 Kommentare:

  1. Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen erst einmal mit hellen Farben. Dann sieht das Ergebnis sicher nicht so heftig aus , wenn es nicht gleich was wird .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit hellen Farben sind viele schöne möglich!
      Dankeschön Heidi, liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Das Make up gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Zu einem einfacheren Augen-Make- up, besonders in Beige würde ich normalerweise auch zu einem roten Lippenstift greifen, aber dein Beispiel hier zeigt, dass es gar nicht notwendig ist, die Lippen noch einmal extra besonders zu betonen. Mir gefällt der insgesamt zurückhaltende und trotzdem sehr wirksame Gesamtcharakter deines Make-up.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gerade zu gemusterten Outfits gefallen mir Nude Looks sehr. :)
      Dankeschön Felicitas <3 LG

      Löschen
  4. Ein wunderbares Make-up, das mich unbedingt zum Nachmachen anregt – zurückhaltend und dezent, dabei aber stimmig und elegant. Einen Lippenstift in einem Nude-Tone habe ich bisher noch nie verwendet – danke daher für deine Beschreibung und für dein wie immer so tolles Tutorial.
    Hab einen schönen Tag und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Nice products, look so useful! Lovely makeup.

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz toller Look, den ich in einer ähnlichen Variante gerne für mein Tagesmake - up benutze. Ich finde, so ein Augenmake -up mit beige passt einfach immer.
    Danke noch mal für den Tipp mit den Pinseln, hier liegt einer und weitere werden bei einer jungen Dame im Advent ausgeliefert :)
    Liebe Grüße
    Andrea
    https://hereiam-andrea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. I really like this natural effect this make up on your face xx

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die Inspiration. Ich habe heute Rosé und ein dem Deinen sehr ähnliches Taupe auf den Lidern getragen, beigen Kajal und schwarze Tusche.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosé ist auch eine sehr schöne Variante für ein helles Augen Make up. :)
      Danke Sunny <3 LG

      Löschen
  9. This is such a soft and beautiful makeup look!

    AntwortenLöschen
  10. Das Make-Up steht dir wirklich total gut! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.