Weiße Hemdbluse zum schwarzen Pünktchen Rock - Die Liebe zum Schwarz-Weiß Look



Outfit im Black & White Look - Schwarz kombiniert sich ja sozusagen fast von selbst mit Weiß. Farblich passt das fast immer perfekt. Ich liebe den Black & White Look. 
Schwarz-Weiß kann sehr stilvoll getragen werden, mit Kostüm oder Hosenanzug. Aber auch wie bei meinem Outfit heute, leger und stadtfein mit Hemdbluse und schmalen Rock. Die Outfit-Fotos stammen noch von einem der sehr warmen Tage im September. 

Sandalen in schwarz-weiß und weiße Hemdbluse 


Den schwarz-weißen Pünktchen Rock habe ich mit schwarz und weiß kombiniert, also ganz dem Farbthema treu bleibend. Die zweifarbigen Sandalen geben dem B&W Look den letzten Schliff. 
Eine weiße Hemdbluse ist in meinem Kleiderschrank fast schon etwas wie Pflicht. Denn wenn ich mich nicht für ein Oberteil entscheiden kann, ja solche Tage gibt es, dann ist eine weiße Bluse meine sichere Bank. 

Habt ihr auch Basics die immer in eurem Schrank vorhanden sein müssen, Jeans, die schwarze Stoffhose oder das geringelte Shirt vielleicht?


Mode - Outfit in Black and White 


Das Outfit heute ist aus fixen Beständen kombiniert. Alles daran ist älter als ein Jahr. Daher schreibe ich keine Marken dazu oder wo es das und das gibt. Die Schuhe sind von diesem Sommer, allerdings auch aus dem Sommer Sale. Mittlerweile sind in den Verkaufsregalen schon die festen Schuhe und Winter Stiefel eingeräumt. 

Das kommt als nächstes hier bei Looks of LoveT. - Im kommenden Beauty Beitrag wird es wieder ein Make up Tutorial geben, eines für ein blitzschnelles Augen Make up. Danach geht es mit Mode & Leben x 2 und einem neuen Thema weiter. Würde mich sehr freuen wenn ihr wieder mit dabei seid! 

Liebst, LoveT. 

39 Kommentare:

  1. Schwarz -weiß steht Dir sehr gut :))
    Ja ich habe Basics die ich immer im Schrank haben muss. Weiße und dunkel blaue T-Shirt´s , dunkle Jeans, schwarze Hosen , schwarze Socken . Geringelte T-Shirt´s.... da habe ich eines vor Jahren gekauft und dann durch Zufall das gleiche noch einmal gefunden. Das habe ich diesen Sommer unzählige male gewaschen und getragen . Ich liebe es. Und wenn ich irgendwann noch einmal finden würde, könnte ich nicht weder stehen , das würde ich noch einmal kaufen :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind tolle Basics Heidi! Aus denen kann man sogar ohne Extras schöne Looks zaubern. :)
      Danke <3 LG

      Löschen
  2. love that white shirt! Nice skirt as well. You look amazing.

    https://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mit Schwarz Weiss sieht man immer gut aus finde ich. Auf jeden Fall mag ich es sehr an Dir. Die Sandalen sind sehr hübsch, toll dass Du sie im Sale ergattern konntest. Ich brauche immer eine Lieblingsjeans im Schrank und ein Ringelshirt. Einen Blazer finde ich auch klasse.
    Liebe Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ringelshirt begegnet mir auf Blogs aus Deutschland oft, das scheint tatsächlich eines der beliebtesten Basics bei euch zu sein. Es sieht auch echt chic aus. :)
      Danke Tina für deinen Kommentar, liebe Grüße!

      Löschen
  4. Schwarz-Weiß ist für mich eine wunderbare Kombination, die immer toll aussieht und sich dabei so vielfältig gestalten lässt, egal ob mit Hose, mit Rock, mit Bluse, mit Kleid. Besonders tolle finde ich deine schwarz-weißen Schuhe dazu – diese verleihen deinem Outfit nochmals was Besonderes. Bei mir ist ein schwarzer Blazer ein wichtiger Bestandteil meiner Garderobe – er kann elegant, business-mäßig, casual, ja sogar sportlich getragen werden und ist immer mein Griff, wenn ich beim Outfit unschlüssig bin.
    Hab ein zauberhaftes Wochenende und alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schließe ich mich dir an, ein schwarzer Blazer ist ein tolles Basic Teil, habe mir gerade auch wieder einen neuen geholt. :)
      Dankeschön Gesa, LG <3

      Löschen
  5. Wundervolles schwarz-weiß Outfit, mag ich super gern. Ich habe einiges an Basicsachen, die sich im Dunklen morgens um 5 Uhr finden lassen, da brauche ich kaum die Augen zu öffnen... mir fällt dann eher das schickaussehen schwerer, weil bei mir irgendwie alles aus lässig und bequem basiert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Outfits liebe ich, die schnell gefunden sind und auch noch bequem. Basics haben den Vorteil, das man sie meist auch gut untereinander kombinieren kann.
      Danke Jacky, liebe Grüße zu dir <3

      Löschen
  6. Sieht klasse aus, deine schwarz-weiß-Kombination! Und eine weiße Hemdbluse im Schrank? Pah, Dutzende ;-)
    Jeans, weiße Hemdbluse und Blazer. Das ist definitiv mein geht-immer-Outfit.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeans, weiße Hemdbluse und Blazer .. zack, habe ich ein Bild von Fran vor meinem geistigen Auge! :))
      Dankeschön <3 LG

      Löschen
  7. Die Kombi Schwarz-Weiß geht immer - und dir steht dieser Look besonders gut! Zu meinen Basics gehören auf alle Fälle Jeans und Kapuzeshirts.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Schuhe in weiß und schwarz gefallen mir.Die sind ein toller Hingucker.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombination finde ich super!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ja klar, die Basics gibt es hier auch.
    Jeans und weiße Bluse, gerne etwas verspielt, geht immer.
    Aber auch das blau geringelte Langarmshirt.
    Deine Kombi finde ich besonders schön.
    Sieht toll aus und die Sandalen sind super dazu.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sandalen mag ich selbst auch sehr gerne, die machen einfach ein bisserl was her. :)) Dankeschön Nicole, viele liebe Grüße zu dir <3

      Löschen
  11. Wow!! This look is super form head to toe!!

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Langärmelige-Shirts sind für mich unverzichtbare Basics, die habe ich in sämtlichen Farben. Ebenso Skinny-Jeans und einen schwarzen Rock. So etwas kaufe ich regelmäßig neu.
    Dein Look ist sehr schön und die kleinen Punkte passen ganz wunderbar zu dir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langarmshirts sind sehr gute Basics. Die kann man solo schön tragen oder im Winter darunterziehen. :)

      Danke Andrea, liebe Grüße! <3

      Löschen
  13. Ich mag die schwarz-weiße Kombi sehr, geht einfach immer! Die Bluse schaut wunderschön aus! Ich finde auch, dass ein Kleiderschrank ohne Mode Basics einfach nicht vollständig ist! Für mich sind auf jeden Fall, Jeans, schwarze Hose, Lederjacke, Trenchcoat, Blazer und weiße Blusen/Hemden!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das sehe ich ähnlich, ohne Basics fehlt die Basis zum Kombinieren. Man hat dann nur einen Schrank voll mit nichts anzuziehen. :)
      Danke Claudia, liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Deine traumschönen Sandalen haben es mir heute besonders angetan. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  15. Die weiße Bluse sieht clean und chic aus. Die Sandalen passen super zum Outfit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Durch den Blümchenrock wird der sonst eher etwas seriösere Schwarz-Weiß-Look von dir entscheidend aufgelockert. Er wirkt tatsächlich leger, einen großen Anteil daran hat aber die Hemdbluse, sie mag ich besonders. Die Sandalen ziehen die Blicke an!
    Basics? Fürs Tägliche Jeans Shirts, soll es feiner sein auch eine weiße Bluse und schwarzer Rock. Als Möglichkeit dazwischen durchaus auch eine Jeans mit weißer Bluse.
    Ganz liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist natürlich ein Pünktchen-Rock!
      LG Felicitas

      Löschen
    2. Der schwarze Rock ist ein Allrounder, er gehört auch zu meinen liebsten Basics. :)
      Danke Felicitas <3 Liebe Grüße!

      Löschen
  17. Schwarz-Weiß geht immer und steht Dir mit Deinen tollen, dunklen Haaren besonders gut. So eine schöne weiße Bluse ist wirklich ein Must-Have und passt zu vielen Gelegenheiten und Outfits. Ganz toll finde ich auch die Schuhe. Ich mag solche Sandalen, da sie nicht nur schick aussehen, sondern auch durch die Riemchen einen Halt im Schuh geben. Mein Lieblingsteil ist der Pünktchen-Rock. Er sieht wunderschön aus und hat offensichtlich einen so schön weich fließenden Stoff.

    Liebste Grüße, Nadine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt du sagst es, solche Sandalen sind chic und doch auch bequem zu tragen, damit kann ich stundenlang laufen. :) Danke für deinen lieben Kommentar Nadine, freue mich. <3
      Liebe Grüße!

      Löschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.