Lippenstift in Pink - Lippen mit schönen Farben betonen



Pink für schöne Lippen - Viele Frauen lieben kräftige Farben bei Lippenstiften, ich gehöre auch dazu! Präsente Farben betonen den Mund auf eine ausdrucksstarke Weise. Lippenstift in Pink oder Rot trage ich nicht jeden Tag, auf diese Art Lippen-Make up muss ich schon Lust haben. Aber wenn die Lust dann mal da ist, habe ich immer eine Auswahl an schönen Farben daheim. Mein neuer Lippenstift ist in einem erwachsenen Pink. Der Farbton ist kein bisserl Barbie oder gar grell, er geht eher in ein Rosenrot. Meiner Einschätzung nach ein perfekter Farbton für alle Frauen mit dem kühlen Farbtyp Sommer. Es ist der L´Oreal Color Riche Lipstick 268 Rose Grenat

Lippen Pink schminken - Color Riche Lipstick - Rose Grenat 


Momentan bin ich verliebt in diese Farbe. Für mich ist Rose Grenat ein Pink, das einen Hauch ins Rot geht. Der Farbton ist kräftig und die Textur gut deckend. 
Würde sagen das Rose Grenat ein elegantes Pink ist und daher zu Frauen jedes Alters passt. 


Edles Design - Neben der Farbe ein Kaufgrund


Bei mir hält es sich in etwa die Waage, Inhalt und Aufmachung müssen gleichermaßen gut auf mich wirken, um mich zum Kauf zu verleiten. Wenn mich das Case oder die Hülse eines Kosmetik Produktes nicht anspricht, greife ich erst gar nicht danach. Es muss nicht immer gold sein und edel in der Aufmachung, mich sprechen auch trendige Designs an. Mir gefällt vieles. Nur lieblos verpackte Kosmetik lasse ich unbeachtet im Beauty Regal liegen, da kommt bei mir kein Interesse auf. 

Die goldene Hülse des Color Rich Lipsticks, die teilweise matt und erst im inneren glänzend ist, gefällt mir sehr. In diesem Fall passt die Farbe zum Design.

Der Lippenstift lässt sich leicht auftragen und die Farbe hält auch sehr gut und lange auf den Lippen.

Das kommt auf Looks of LoveT. als nächstes - Ein Outfit im B&W Look und ein Make up Tutorial, in dem es um ein Augen Make up mit nur einem Pinsel und einem Lidschatten gehen wird. Sehr leicht zu schminken also.



Liebst, LoveT.

34 Kommentare:

  1. Genau diese Farbe mag ich sehr. Sieht an mir aber auch komisch aus . Ich würde als Bezahlbare durch gehen, wenn ich sie tragen würde...*gg . Bei Deiner Haut und den Haare ist das wieder ganz anders. Kann mich an das Experiment mit dem knall rot noch sehr gut erinnern...*gg Nicht schön aber unterhaltsam. Mir hatte vor sehr vielen Jahren eine Dame in der Parfümerie solch eine Farbe aufgetragen. Die Pass-Bilder haben es dann gezeigt. Selbige konnte ich beim besten willen nicht verwenden. Ich hatte allerdings noch nie so viele zweideutige Fragen :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje .. ja stimmt, eine falsche Farbe auf den Lippen kann den ganzen Look ruinieren. :D
      Dankeschön Heidi, liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ich trage oft gar kein Make up, aber Lippenstift immer und die Farbe nach Lust & Laune und Outfit. So ein erwachsenes Pink mag ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe.Liebe ja auch pinke Lippenstiffte.Im Sommer gerne knallig und im Herbst dunkler.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage eher selten Lippenstift, aber diese wunderbare Farbe würde mir auch gefallen – nicht zu aufdringlich, aber ein sehr schöner Farbton. Danke fürs Vorstellen und dann freue ich mich schon auf deine nächsten Beiträge, vor allem auf das Video bin ich wieder gespannt.
    Hab einen wunderbaren Abend und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Ein Tag ohne Lippenstift gibt es bei mir nicht.
    Entweder Rot oder wenn das nicht zur Kleidung passt, dann ebenfalls ein Pink.
    Aber auch nur ein erwachsenes, kein Barbie Rosa.
    Im Moment habe ich einen neuen Lippenstift aus der Herbstkollektion von Alcina.
    Eine schöne Mischung zwischen Pink und Koralle, für Dunkelhaarige bestens geeignet.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh von Alcina! Ich mag diese Marke ja sehr gerne, hatte da lange Zeit die Stress Control Creme verwendet. :)
      Dankeschön für deinen Kommentar, liebe Grüße!

      Löschen
  6. Superschön. Sieht so ähnlich aus, wie der Farbton den ich immer und immer wieder kaufe. Seit "Jahrzehnten", nur um zu Hause festzustellen, sowas hast Du schon. 5 bis 10 Mal. Es gibt einfach so Farben, die einen immer wieder faszinieren und die dann bestimmt auch super zu einem passen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi muss lachen, es geht mir nämlich ähnlich. :D
      Danke Sunny, LG <3

      Löschen
  7. Das ist ein schöner Farbton. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wunderschön, die könnte ich mir auch vorstellen! Und ich gebe Dir recht, dass die Aufmachung oder das Case eines Kosmetikprodukts bei der Kaufentscheidung auch eine große Rolle spielt.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Wie recht du hast, neben Farbton und Textur spielt die Aufmachung eine gewisse, vielleicht unbewusst auch entscheidende Rolle für den Kauf, es sei denn man hat einen guten Tipp erhalten. Bei deinem Rose Grenat trifft das alles gleichermaßen zu. Trotzdem bleiben meine Favoriten am Ende immer klassische Rottöne.
    Ganz liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir völlig recht, ein klassisches Rot ist ein Muss, auch in meinem Schminktäschchen. :)
      Danke Felicitas, viele liebe Grüße zu dir <3

      Löschen
  10. Och was für eine schöne Farbe, dabei fällt mir ein, ich tendiere derzeit wieder zum Natürlichen und habe mich seit einer ganzen Weile nicht mehr "verschönert".... das sollte ich dringend wieder ändern, die netten Komplimente übers Zurechtmachen waren auch sehr schmeichelhaft... in diesem Sinne liebe Grüße zum Wochenende wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist tatsächlich so, sich herzurichten hat schon seinen Reiz. :) Wobei ich ebenfalls sehr viele Tage in einem natürlichen Look unterwegs bin. <3
      LG

      Löschen
  11. Que maximo ver essas vasilhas essa salada esta maravilhosa,
    obrigado pela visita e bom final de semana.
    Blog:https://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Desculpa a intromissao, Nequéren, mas ela está falando sobre Batom, nao sobre salada!!! ( Sorry, dass ich mich einmische, Nequéren, aber sie redet über Lippenstift, nicht über Salat!)

      Löschen
  12. Eine tolle Farbe für dich, meine Liebe. Ich trage eher Rot als Pink, weil es mir einfach besser steht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Rot ist auch einer meiner Favorites bei Lippenstiften. :)
      Danke Andrea, liebe Grüße <3

      Löschen
  13. what a beautiful lipstick!

    https://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag diesen Lippenstift sehr gerne! Die Farbe ist wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe gefällt mir vom Bild her sehr, doch echtes Pink steht mir nicht sehr gut. Vorteilhafter ist da Rosenholz, deshalb werde ich mir den Lippie mal in der Drogerie in Natura ansehen.
    Für dich ist es die perfekte Farbe.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.