Lippenpflege mit Farbe - Gepflegte Lippen in schönen Farben



Beauty für Frauen - Auf meinem Blog befasse ich mich gerne mit Beauty und Kosmetik.
Heute möchte ich meine neue Lippenpflege mit Farbe zeigen. Es sind 2 Farben in Stiftform und ein Lip Gloss in einem wunderschönen Rosenrot. 

Lippenpflege in Stiftform und mit Farbe - Pinky Pink 


Die Zauberstift - Lippenpflege von bebe ist relativ neu, zumindest in Österreich. Das Sortiment besteht aus insgesamt 6 Farbtönen. Es gibt in Österreich drei der Farben aus dem Sortiment zu kaufen. Pinky Pink, Romantic Rose und Natural Nude. Bei Bipa Österreich und DM Österreich sind momentan Pretty Pink, Beautiful Berry und Cute Coral noch nicht erhältlich.

Zauberstift - Lippenpflege Pinky Pink - Pinky Pink ist ein kräftiges Rosa, das meiner Einschätzung nach, schon einem Barbie Rosa gleichkommt. Ich liebe Barbie rosa für die Lippen. Wenn ihr ebenfalls gerne kräftiges Pink/Rosa mögt ist das ein perfekter Farbton für kühle Farbtypen.
Die Textur der Zauberstifte ist samtig weich und ich finde die Stifte tatsächlich neben der Farbe auch noch pflegend.
Weiter unten im Beitrag kommt ein Lippen-Swatch von der Farbe Pinky Pink. 


Praktische Lippenpflege mit Farbe für unterwegs - Romantic Rose 


Die Zauberstift - Lippenpflege Stifte trage ich immer solo auf, ohne Lipliner. Daher sind sie auch praktisch zum mitnehmen und nachschminken für unterwegs. Die Verschlusskappe hält bei meinen Stiften gut und fest, mir ist noch keiner der beiden Stifte im Schminktäschchen aufgegangen. 

Zauberstift Lippenpflege Romantic Rose - Romantic Rose ist ein Rosa das in ein Coral geht. Obwohl der Farbton nicht so kühl wie Pinky Pink ist, finde ich ihn auch für Frauen mit dem Farbtyp Sommer sehr hübsch. Er ist in der Wirkung eleganter als Pinky Pink und passt sich schön dem Hautton an. 


Smoothie Gloss in lovely Raspberry 


Von essence gibt es zur Zeit fruchtiges Lip Gloss in verschiedenen Sorten. Das Sweet Peach Gloss hatte ich schon vorgestellt. hier - Smoothie Gloss Sweet Peach 

Smoothie Gloss lovely Raspberry - Nun habe ich mir das fruchtig duftende Smoothie Gloss auch noch in einem wunderschönen Rosenrot geholt, man könnte auch sagen ein kräftiges Himbeerrot, denn die Farbe nennt sich lovely Raspberry. 


3 x Farbe mit Pflege - Swatches & Tragefotos 


Alle 3 Lippenprodukte lassen sich leicht auftragen und fühlen sich auf den Lippen gut an. Die Zauberstifte halten etwas länger auf den Lippen als die Smoothie Glosse. Dafür duften die Glosse aber herrlich fruchtig und es gibt sie ebenfalls in schönen Farbtönen. 

Mir gefallen beide Varianten gut, an manchen Tagen verwende ich lieber Gloss und an anderen Tagen gefällt mir das Finish mit dem Zauberstift besser. Der Auftrag geht auf jeden Fall mit den Stiften leichter als mit dem Gloss aus der Tube. Beide Lippenprodukte trocknen die Lippen nicht aus und hinterlassen ein gepflegtes Gefühl. 

Swatches & Tragefotos - Auf dem nachfolgenden Foto sind nochmal die Swatches zu den drei Farbtönen zu sehen. Außerdem zum Vergleich noch jeweils ein Bild von den Farben auf meinen Lippen. 


Das kommt demnächst auf Looks of LoveT. - Es wird hier bald modisch, mit einem Hauch Exotic. Im Bereich Beauty wird es mit Gesichtspflege weitergehen. Würde mich sehr freuen wenn ihr wieder mit dabei seid! 


Liebst, LoveT. 

27 Kommentare:

  1. Lovely products.
    I love the smoothie gloss.

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Great post my dear, I'm ready to try these products for lips :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Video ist wieder sehr schön geworden. Ich mag die bewegten Bilder. Leider fehlt mir dafür einfach die Zeit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist etwas was ich leider gar nicht kann. Ich habe einfach zu wenig Ahnung von Videofilmen und so. Dafür freu ich mich aber um so mehr das du und andere das können und machen :)
    Farben für Lippen in welcher Ausführung auch immer mag ich an mir am liebsten in dunkler Beere. Bei dir bin ich immer ganz fasziniert das dir so viele Farben so gut stehen :)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi! Jetzt kommt auch bei mir wieder die Jahreszeit für Beerentöne. :)
      Viele liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Ich trage solche Art sehr selten.Aber Romanntic rose gefällt mir schon.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich finde ja Pflege und etwas Farbe in Einem wirklich klasse.
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  7. Leichte, glossige Lippenstifte trage ich auch sehr gern. Wobei ich aus verschiedenen Gründen die klassische Lippenstiftform/-verpunkt vorziehe.
    Tolle Farben sind das hier.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir ähnlich, die lassen sich am schönsten auftragen. :)
      Danke Sunny, liebe Grüße!

      Löschen
  8. Gerade jetzt, wo es immer kälter wird, brauche ich immer eine gute Lippenpflege.
    Doch man möchte ja auch nicht auf tolle Farben verzichten, oder?
    Dieses Pflegeduo ist einfach nur perfekt. Wundervolle Farbtöne.

    schau dir gerne meinen BLOG an und mein Instagram-Profil

    AntwortenLöschen
  9. Very in depth review, I really like it!

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir für die Vorstellung! Die klingen sehr interessant! Die bebe Stifte werde ich mir auf jeden Fall ansehen! Der Gloss ist super schön!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.